Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Da es wirklich zuviele gibt.
Tief fallen ist kaum möglich. Man führt den Reiter einfach in Kopfhöhe mit, so ist die mögliche Fallhöhe sehr gering.Welcher Klettersteig ist das? Ins set fallen möchte ich trotzdem nicht .
Das ist bei dem Set anders.Ja aber der Fall wird aufgrund des relativ kurzen Bremsweges bedingt durch die Länge der Arme und des Bandfalldämpfers trotzdem nicht sehr angenehm. Deshalb sollte man es ja auch tunlichst vermeiden in nem Steig zu stürzen
Zwickmühle ... Welche neuen Kletterschuhe?
- Die, welche man 30 Tage einklettern muß, aber danach echt gut sind?
oder
- Die welche von Anfang an gut sind, aber nach dem 30igsten Tag stark nachlassen?
Oh du treibst dich jetzt auch hier rum? Wusste bis jetzt nur vom schwe... Das der auch mtb fährt!Ausgrab...
Es gibt aber nicht nur Idioten am Fels in der Pfalz...komme gerade vom Asselstein, waren fast nur Pfälzer Urgesteine mit bestimmt zusammen deutlich über 250 Jahre Klettererfahrung...
@S-H-A : kommst du aus Wernersberg?
Bis jetzt kannte ich dich nur aus dem DorfHey...
Ich komme eigentlich vom Rad...habe 92 mit MTB angefangen, dann in ab 95 Straßenrennen, vor allem in NRW...bis ich zurück bin 2011...seit dem eigentlich nur noch MTB, so gut wie garnicht mehr auf der Straße...und klettern geht halt immer...![]()
Ausgrab...
Es gibt aber nicht nur Idioten am Fels in der Pfalz...komme gerade vom Asselstein, waren fast nur Pfälzer Urgesteine mit bestimmt zusammen deutlich über 250 Jahre Klettererfahrung...
@S-H-A : kommst du aus Wernersberg?
Zusätzlich gillt: je weiter der Zustieg desto weniger Idioten...Nein, in der Pfalz sind die Idioten noch die Ausnahmen. Zumeist auch nur Touristen, so wie ich.
Zusätzlich gillt: je weiter der Zustieg desto weniger Idioten...![]()