Klettern und Bouldern?

Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
3.167
Das gilt glaub ich überall.. die Idioten Dichte ist auch der Grund warum ich Hallen mittlerweile komplett meide ...
Gehe noch 1× die Woche in die Halle. Es ist kaum noch zu ertragen. Das Klettern ist zum Fitnesssport verkommen. Der Kletteter an sich stirbt aus.
 
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
1.098
Standort
Bornheim
Ja leider... Alles muss ohne Eigenverantwortung funktionieren... Sich an erfahrene Leute dranhängen ist auch out...
 
Dabei seit
13. August 2019
Punkte für Reaktionen
63
Standort
SÜW
@delphi: dann müssen wir mal biken gehen...;)

Ja, im großen und ganzen hält es sich in der Pfalz in Grenzen, alleine schon, weil kaum was durchgebohrt ist...
 

Makke

www.fun-riders.org
Dabei seit
2. August 2002
Punkte für Reaktionen
251
Standort
nordwestliches Alpenvorland
SiS .... Schlaflos im Sattel ... das Kultrennen für alle ohne Gangschaltung am Rad.

Sind hier zufällig ein paar Leute aus dem Bereich K/NE/D die gerne mal Klettern?
 
Oben