Tja, gestern nach dem Büro noch ne Runde gedreht, obwohl ich nicht so richtig fit war, und dann noch kalt zu greedy gewesen, beim Droppen völig abgef*ckt abgestiegen, der Lenker stand hochkant, und ich mit vollem Kampfgewicht auf das rechte Ende des Lenkers. Mit der rechten Brust. Der Lenker hat erstmal nen schönen Einschlag gegeben, von dieser Aufschlagsstelle mit Lenkerdurchmesser hab ich mir den Lenker dann vollends alle andren Rippen abwärts gezogen. Lungenschock, ging aber schnell wieder vorbei, schlecht war´s mir wie Sau, und ein bisschen zittrig. Da ich den Eindruck hatte, dass mindestens eine Rippe nachgegeben hatte, bin ich noch in die Ambulanz. Gott sei Dank ist keine Rippe ganz durch, Leber und Lunge haben auch nix abgekriegt, also nix ernsthaftes außer ne Portion Schmerzen.
Tja, muss ich wohl draus lernen, schlafen, atmen ist nicht so lustig, Husten, Niesen und Lachen sind tierisch. An biken ist nicht zu denken, ich hoffe dass ich nächste Woche wieder den rechten Arm und die Brustmuskulatur belasten kann.
-- was hab ich draus gelernt --
- immer vernünftig aufwärmen, bevor es an mein persönliches Limit geht, oder auch bloß in die Nähe
- man kann aus jeder Situation richtig bescheiden absteigen
- Bike beim Sturz versuchen loszulassen, ist halt blöd, weil man da immer zugreift wenn was schiefläuft, man will sich eben festhalten.
- ab jetzt nur noch mit Brustpanzer! Hätte mich ja fast perforiert!

Dahin geht der Trend beim Leichtbau...Bodymodding!