Knochenbrüche - Verletzungen

Ja, kommt kacke! :lol: Echt mal. Bah, die Bilder sind ja widerborstig. Wenn ich das operieren lass, will ich glaub nimmer zuschauen...

Schmerzen sind jetzt seit 5 Wochen da. Übergang Handfläche zu Ringfinger links. Ich hab alles versucht, Voltaren, Schiene, alles ohne Erfolg, ein starker Zug am Lenker bei nem Gap oder so, und es ist als hätte sich nix verbessert. Und der Schmerz ist so heftig, dass ich schon zweimal den Lenker fast losgelassen hab, reflexartig. Also auf Dauer ist das nix. Jetzt gehts erstmal in Urlaub, vielleicht hab ich Glück und der Mist geht von selber weg, die Ärztin hat gesagt manchmal passiert das. Ansonsten kommt echt nur noch das Messer. 12 Wochen Pause. Das gefällt mir nicht daran.

Anzeige

Re: Knochenbrüche - Verletzungen
heftig. ich hoffe für dich, dass es es sich im Urlaub mindert. Aber ich denk es wird wieder kommen wenn du schon dazu neigst es zu bekommen...

Versuch doch bis zum Winter irgendwie mit klar zu kommen und such dir ne Zeit wo es niht soooo schlimm kommt. aber 12 Wochen ist schon wirklich heftig. kann mir das gar nicht vorstellen. ich meine, nachdem es draußen ist muss es doch "nur" noch heilen.

also 4 wochen sollte da doch auch gut sein, oder? Man man man!

so ich habe mich mal nen hang runter geworfen und das is bei rausgekommen
CIMG0044bla.jpg

Lecker Eiter! =)

Aber sag ma; is das so schon fertig? ich meine; man sieht doch 3 Stiche wenn ich mich nicht teusche, aber da oben ist das schon noch recht offen...

Arzt kein Bock mehr gehabt? Mittagspause? :D

Mir ist da auch mal was echt. krasses passiert...
bin ganz normal eine tableline gespungen.. nichts außergewöhnliches, keine tricks...
den ersten sprung hab ich perfekt genommen und bin super in die landung gekommen...
den zweiten bin ich aus irgendeinem grund total nosie gesprungen und mit dem vorderrad auf der kante aufgekommen...
bin dann mit meinem gesicht ( hatte nur eine halbschale auf) auf dem nächsten absprung gelandet...
naja... irgendwie hab ich es geschafft mir den unterkiefer von innen einmal komplett abzureißen... der hing dann da so um und ich sah aus wie scream. kam dann auch sofort ins krankenhaus und dann wurd dann 2 stunden operiert..
seitdem fahr ich mit fullface helm xD

Mir ist da auch mal was echt. krasses passiert...
bin ganz normal eine tableline gespungen.. nichts außergewöhnliches, keine tricks...
den ersten sprung hab ich perfekt genommen und bin super in die landung gekommen...
den zweiten bin ich aus irgendeinem grund total nosie gesprungen und mit dem vorderrad auf der kante aufgekommen...
bin dann mit meinem gesicht ( hatte nur eine halbschale auf) auf dem nächsten absprung gelandet...
naja... irgendwie hab ich es geschafft mir den unterkiefer von innen einmal komplett abzureißen... der hing dann da so um und ich sah aus wie scream. kam dann auch sofort ins krankenhaus und dann wurd dann 2 stunden operiert..
seitdem fahr ich mit fullface helm xD

üble geschichte :eek:

moin-

hab mich am freitag in ffm gelegt.
beim kräftigen wiegetritt ist die kette gerissen und ich hab nen abflug gemacht.
fiese oberschenkel-fraktur aber sonst keinen kratzer, nicht mal das bike...
shice, sag ich euch.

frage mich jetzt schon, wie es wohl sein wird, wieder zu biken und sich wieder auf´s material zu verlassen.
naja, erstmal wieder laufen lernen :rolleyes:

passt auf euch auf...

Anhänge

• Foto 107.jpg
    Foto 107.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 184
war auf ner mauer...wollte von da auf eine andere...und habs VR danebengesetzt... -> faceplant. Blut aus dem oberen nasenbereich spitzt ganz schön weit...
Aber sieht so aus als wär nix gebrochen.

Also ich hätte jetzt schon auf nen nasenbruch getippt.. Sieht krass geschwollen aus..

Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück