Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wichtig ist halt, dass man nicht die kettenschlösser fährt, die momentan bei der cool chain dabei sind, so eins hat der herr da oben nämlich verbaut (die halten nicht) sondern, eines mit splint
davon hat es mir "erst" eins zerissen
Hallo Jungs,
mich hats nach 15 Jahren biken auch erwischt und habe mir nach dem einem Drop die Schulter ausgekugelt. Muss noch mrt abwarten, aber schon die Frage vorab an die, die das schon hinter sich haben. Wie lange dauert es bis man wider biken kann ?
http://fotos.mtb-news.de/p/1071896
Dabei war der Tag so perfekt.
um noch mal kurz drauf einzugehen:
was hast du angestellt das sie dich an den tropf gehängt haben. (Nadel in der linken hand)
Ich hab das schon recht oft durch, wurde auch schon an der Schulter deswegen operiert. Wenns mir die Schulter raushaut steh ich spätestens eine woche später wieder auf dem rad.
Wichtig ist nur: Die Schulter muss so schnell wie möglich wieder rein.
Muskeln aufbauen ist eh klar, wenns ein mal passiert ist, steigt das risiko das es wieder passiert von mal zu mal. Eine gut konditionierte Muskulatur hilft da enorm. Meiner Erfahrung nach sogar mehr als eine OP.
Der Witz an der Behandlung einer Luxation: Wenn i.was beschädigt wird, dann ja meist die Weichteile (Sehnen, Knorpel, Muskel) und dennoch wird erstmal standartmäßig geröngt. Ist besonders nervig wenn man eh schon 2 stunden im Krankenhaus hockt und dann noch mal über ne stunde auf das Röntgen warten darf.
Ein hoch auf das Unfallkrankenhaus Berlin(In Innsbruck hab ich 1stunde anstatt 3,5 gesessen)
Habe morgen selbstbezahlten MRT Termin, sonst müsste ich bis Ende des monats warten.