KoB Finale > Feuerberg

war ja noch ziemlich spannend am ende, hat spaß gemacht.

weiss jemand obs dem fahrer der mim heli abtransportiert wurde einigermßen gut geht?

bilder:

009.jpg

037.jpg

042.jpg

096.jpg

188.jpg

508.jpg

520_2.jpg

538.jpg

549.jpg

jo das war mal wieder sehr spaßig, die stzrecke war ja mal ne ganz andere aber die fetten wiesen kurven haben richtig spaß gemacht und dann noch fullhouse inner gesamtwertung.

Wer hat Bilder von der 93 meine email

Der abtransportierte konnte wohl alles bewegen und spüren was mich gewundert hat, so wie ihn Sani von der strecke gerissen hat, normalerweise lässt man leute nach so einem crash liegen um sie erstmal zu satbilisieren und nich ein mann hin erstma schön die wirbelsäule verdrehen und von der Strecke reissen, pappnase

ja, es war n sehr geiles rennen. der roadgap könnte noch ne landung gebrauchen, aber ansonsten war es sehr lustig. und ich kam endlich mal dazu, meine matschreifen auszutesten.

falls jemand bilder von 322, 356 oder 383 hat, bitte an

[email protected]

besten dank

Downhill-Benny schrieb:
Sers,
ja, das klingt ja mal erfreulich! Gibts schon irgendwo Ergebnisse oder Bilder?
[/URL]

Hab über 500 Fotos vom gesamten Rennwochenende. Bin grad dabei die hochzuladen. Da müsste sich eigentlich jeder Fahrer wenigstens einmal wiederfinden, die meisten sogar mehrmals :) Wird noch ca. 1 h dauern, bis alle online sind.

Guckst du hier:

http://www.flowride.de/photos

Das Verhalten der Sanis ist stark vebesserungswürdig. Wie schon gesgat wurde der schwer gestürzte Fahrer von der Strecke gezerrt, ohne ihn zu stabilisieren. Am Vortag waren viele Sanis irgendwo im Wald verteilt, wo kaum was passierte, aber am Sprung im Ziel hat es bei einem gecrashten Fahrer über eine Minute gedauert, bis einer zur Stelle war. Sowas darf nicht sein, zumal dort wirklich viele gestürzt sind.

Davon abgesehen war es ein sehr geiles Wochenende, das Wetter hat auch mehr oder weniger mitgespielt.

Gruß
Stefan

die damen waren doch teilweise in einer echt respektablen geschwindigkeit unterwegs, gab einige männer die langsamer waren.

Hallo zusammen

war echt ein tolles Rennen in Feuerberg. Komme nächstes Jahr bestimmt wieder mal nach Deutschland!!

Grüsse aus der Schweiz

Cristina Dähler

Zurück