Hmm... also dafür, dass das Rennen schon in gut... öhm... drei Wochen ist, schaut mir das ganze ehrlich gesagt etwas wacklig aus!
Bevor jez wieder jemand auf mcih losdrescht, von wegen "wieder jemand der nur meckert und keine Ahnung hat..:", ich weiss wie das ist.
Unser Rennen stand auch auf Messers Schneide.
Naja.
Allerdings find ich ein paar Aussagen etwas schleierhaft.
Zum Bleistift: Was ist an engen Kurven so toll?
Wildbad z.B. ist gerade deshlab so Spassig und anspruchsvoll, weil zwar steinig aber doch noch halbwegs speedlastig ist.
So enge Kurven finde ich eher... bescheiden.
Der Wunsch nach Informationen betreffend der INfrastruktur finde ich mehr als berechtigt, ich hätte auch kein Bock mit nem Stand da aufzutauchen und dann festzustellen, das weder ausreichend Storm noch Platz vorhanden ist etc. pp.
Ich muss auch noch schaun, wie ich das gebacken bekomm, eigentlich sollte das mein finales Rennen für dieses Jahr werden, womit es Wildbad die Stelle abgerungen hat, dank eines Bänderrisses.
Wurst.
Tatsache ist, dass das Ganze für mich ein riesen Stress wird und wenn dann da nix gscheides is, unabhängig mal von der Strecke...
Ich glaube nicht, dass Feuerberg als noch recht junger Park soviel negative Publicity gebrauchen kann.
Deshalb hoffe ich einfach mal, dass die Bürokratiemühlen mal etwas schneller mahlen und das noch was wird!

Bock hätt ich nämlich tierisch (wie immer!)
Drück euch janz feste die Daumen, Chris und Co.
Kami
OT...
Briefbomben als beste Wahlmöglichkeit?
Wohl kaum.
Genausowenig wie nicht-wählen...
Finde ich zumindest.
Was bringts denn, wenn du sagen kannst: "Die hab ich nich gewählt, mir gehts am Arsch vorbei, was für ne Politik die machen!" ?
Letztendlich
geht es dich was an!
Und wenn ich ehrlich bin, sag ich mir lieber, "Hey, die machen ja nur ********! Aber was solls, wenigstens habe ich versucht was an der Situation zu änder anstatt dieser mit resignation und Sturheit zu begegnen."
Aber hey!
Erzähl dem Finanzamt ruhig, dass du nich wählen warst und deshlab auch nich einsiehst, deine Steuern zu zahlen.
Geht dich ja schliesslich nix an...
Aber betreffend der Farbwahl hast du wohl recht, Rex.
Rot (SPD) bleibt wohl die bessere Wahl zur Zeit, Angie als Kanzlerin??? nenene.
Es sei denn es wäre die Angie ausm Bikeman Team.
Aber nich diese alte, degenerierte Schrulle... Bah.
Hihi... jetzt wird nach Aussehen gewählt... Geil.

Könnte daran liegen, dass sich die Politik der so genannten "Volksparteien" (wenn dieser Begriff noch Gültigkeit innehat) abgesehen von Details nicht wirklich unterscheidet.
Besonders nicht im Bereich des Arbeitsmarkts.
Es gibt dafür eben keine *Wisch und weg* Lösung.
Aber was solls, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Und jetzt bin ich still, sonst gibts wieder auf die Mütze!