KoB Finale > Feuerberg

jona$ schrieb:
stimmt, gute idee :daumen:

tollle Idee geht alle Wählen...wählt euren Untergang selbst....

Was willst du den Wählen, *********** oder die ***********???

also ich hab in meinem kurzen Leben schon 3 mal gewählt und immer verarscht worden. Ne du ich wähl nicht mehr...

ich scheiss auf dieses Land und wenn ich nicht wähle, dann einfach nur weil ich keinen Arsch meine Stimme geb. Und falls die Ärsche was von mir wollen sag ich einfach leck mich ich hab euch nicht gewählt.

Aber Feuerberg rockt,war heut auch wieder dort und mir gefällts immer bessser.
Der Liftbetreiber hat mir seine Schreiben von den Ämtern gezeigt die jede Woche versuchen wollen diesen Bikepark zu boykotieren bzw. zu schliessen.

Und genau des ist wieder ein Grund warum ich nicht wähle.

Intense Rider schrieb:
Ist ja wohl mal die dümmste und hirnloseste Aussage, die ich hier jemals gelesen habe!!! :spinner:

OK dann sag mir mal warum...

wäre jetzt vor 3 Jahren Edi an die Macht gekommen so hätten wir in Deutschlönd Terror sowie in Madrid und London. (Warum nur nicht Berlin u. Paris?)... Wähl Grün und du wirst der glücklichste MTB`er hahaha (nix mer mit Bikepark und Liftle bauen) Und äh rot naja besser als nichts und ganz Rot auch noch besser als nichts.
Aber du wählst die FDP dann bückt sich auch der Westerwelle mal für dich, oder umgekehrt.

Traurig, Traurig die haben Bobcat und Bagger unten am Lift stehen und warten nur darauf loslegen zu können, einer von dennen hat sogar ne Anzeige gekriegt. Und sobald was gebaut wird kommen die Bullen. Obwohl der Hang den Liftbetreiben gehört.
******** wo lebe ich denn???

Also ich hoffe doch sehr das des Feuerbergrennen stattfindet, auch wenn die Biker da anscheinend wenig Lobby haben. Was mich eigentlich wundert weil wenn man sich die Rhön HP anschaut ja auch mit Radlfahren geworben wird.

Shaun Palmer Jr schrieb:
tollle Idee geht alle Wählen...wählt euren Untergang selbst....

Was willst du den Wählen, *********** oder die ***********???

also ich hab in meinem kurzen Leben schon 3 mal gewählt und immer verarscht worden. Ne du ich wähl nicht mehr...

ich scheiss auf dieses Land und wenn ich nicht wähle, dann einfach nur weil ich keinen Arsch meine Stimme geb. Und falls die Ärsche was von mir wollen sag ich einfach leck mich ich hab euch nicht gewählt.

:lol: :lol: :lol: :daumen:

Shaun Palmer Jr schrieb:
..wäre jetzt vor 3 Jahren Edi an die Macht gekommen so hätten wir in Deutschlönd Terror sowie in Madrid und London. (Warum nur nicht Berlin u. Paris?)... Wähl Grün und du wirst der glücklichste MTB`er hahaha (nix mer mit Bikepark und Liftle bauen) Und äh rot naja besser als nichts und ganz Rot auch noch besser als nichts.
Aber du wählst die FDP dann bückt sich auch der Westerwelle mal für dich, oder umgekehrt....

Also DAMIT hast du dich zumindest politisch als Nullchecker gebrandmarkt. Du hast keinen Plan, um was es bei der Bundestagswahl geht und wirfst hier mit irgendwelchen Klatschblatt-Vorurteilen um dich, die mit der politischen Orientierung der von dir namentlich genannten Leute und deren Parteien nicht im geringsten etwas zu tun haben...

Naja, hoffen wir mal, dass du wenigstens zum Radfahren keine Stützräder mehr brauchst, und nun zurück zum Thema bitte!

mfg Luniz

Männer kommt mal wider runter hier ist doch kein Poltisches sondern ein MTB Forum. Wir sollten lieber wieder über DH schreiben.

Trotzdem: Ich habe Briefwahl beantragt
@ Mr Palmer kann ja jeder seine eigene Meinung haben und die Respektiere ich auch aber diese Aussagen hören sich ziemlich nach Bildzeitung an und sind numal niucht so sehr weise und vernünftig :rolleyes: ...

Naja auch wurscht

ride on

kurz Zur Wahl: wer nicht gehen darf dann bitte 5 Jahre die fr*** halten

Streckenplan.jpg

Wißt ihr nun ob es ein Service Stand Lager, Expogebiet etc. gibt.
wenn ja bitte auch recht genau Angaben zu Kondition (preis/strom(entfernung) / etc.) machen.
Rechnet ihr mit zuschauer über 1000 Leuts etc. :confused:

was isn mit der werbetrommel, so wird datt doch nix :heul:

ich nochmal. bitte nicht mitm shaun palmer verwechseln :D

also hab mal die strecke in plan eingezeichnet. hoffe jetzt ist alles 99 pro richtig
Streckenplan.jpg

so wie das ausschaut sind die liftbetreiber noch nicht ganz schlüßig ob das rennen stattfindet :heul:

ich hoffe mal es findet doch statt :daumen: sowas passiert halt wenn die infrastruktur einfach nicht auf einen wettbewerb angepasst ist. soll heißen

man sollte sich nur bereiterklären ein rennen zu machen,

+wenn klar ist das man vom landkreis die erlaubniss bekommt
+man sich im klaren ist wieviele leute+zuschauer kommen
und ganz wichtig wo die alle hinpassen.

wer schonmal auf nem rennen war, weiß wieviele zuschauer+fahrer und sonstnochwas da hinkommt, aber es gibt echt im umkreis von 7 km nixxxxx.

so hoffentlich meldet sich der typ von der bikeschmiede nochmal und erklärt uns mal wie das jetzt so läuft

Ich frage mich mal warum überhaupt das finale einer Rennserie in nem Park stattfinden soll wo man garnicht weiß ob es überhaupt stattfinden kann???

Wenn das so ist dann hätte man so wie im letzten Jahr auch Winterberg nehmen können da weiß man wenigstens was man hat.

Also ich will natürlich für uns hoffen das es klappt :daumen:

Nudelsuppe schrieb:
Ich frage mich mal warum überhaupt das finale einer Rennserie in nem Park stattfinden soll wo man garnicht weiß ob es überhaupt stattfinden kann???

Wenn das so ist dann hätte man so wie im letzten Jahr auch Winterberg nehmen können da weiß man wenigstens was man hat.

Also ich will natürlich für uns hoffen das es klappt :daumen:

zum ersten:
je später im jahr das rennen am feuerberg stattfindet, desto größer ist die chance, dass die strecke bis dahin fertig ist. als erstes rennen im april ist die chance hierfür gering, als letztes rennen im september dafür gross, gelle ;)

zum zweiten:
die leitung des bikepark winterberg hat sich mit den organisatoren des KoB verworfen, weil es in der kostenabrechung in folge des letztjährigen rennens streit gab. der bikepark winterberg blieb auf einem riesen minus sitzen, daher wird es dort so bald kein rennen mehr geben.
im nächsten jahr wird mit dem gesparten geld dann eine zweite dh-strecke im park gebaut

Also soviel ich vom netten Meister am Lift erfahren habe, wollen sie die Strecke auf jeden Fall bauen. Zudem ein zweites North Shore vom Funride aus zum Lift (also nix mit Zubringer zum Freecross) und, ich glaub, das vorhandene NS endlich bis zum Ende bauen.

Deren Problem ist nur die Politik...

dumme frage :

was bringt mir das deren p´roblem die politik ist, ich will doch nur radfahren. ich finds echt schade das sich niemand vom feuerberg zu wort meldet.

die sind hier angemeldet ham mordsmäßig werbung hier gemacht letztes jahr. jetzt ham sie ein rennen bekommen, und was geht ab nix. keiner hat nen plan.

ich spring jetzt mal in die rolle des vermittlers. werde morgen da mal anrufen und das alles abchecken mit denen vom lift. poste morgen abends alles ganz ausführlich und korrekt.

so dann mal bis morgen abend mit hoffentlich guten neuigkeiten.

rex_sl schrieb:
dumme frage :

was bringt mir das deren p´roblem die politik ist, ich will doch nur radfahren. ich finds echt schade das sich niemand vom feuerberg zu wort meldet.

die sind hier angemeldet ham mordsmäßig werbung hier gemacht letztes jahr. jetzt ham sie ein rennen bekommen, und was geht ab nix. keiner hat nen plan.

ich spring jetzt mal in die rolle des vermittlers. werde morgen da mal anrufen und das alles abchecken mit denen vom lift. poste morgen abends alles ganz ausführlich und korrekt.

so dann mal bis morgen abend mit hoffentlich guten neuigkeiten.

Das ist doch mal ein Wort!

Hmm... also dafür, dass das Rennen schon in gut... öhm... drei Wochen ist, schaut mir das ganze ehrlich gesagt etwas wacklig aus!
Bevor jez wieder jemand auf mcih losdrescht, von wegen "wieder jemand der nur meckert und keine Ahnung hat..:", ich weiss wie das ist.
Unser Rennen stand auch auf Messers Schneide.

Naja.
Allerdings find ich ein paar Aussagen etwas schleierhaft.
Zum Bleistift: Was ist an engen Kurven so toll?
Wildbad z.B. ist gerade deshlab so Spassig und anspruchsvoll, weil zwar steinig aber doch noch halbwegs speedlastig ist.
So enge Kurven finde ich eher... bescheiden. ;)

Der Wunsch nach Informationen betreffend der INfrastruktur finde ich mehr als berechtigt, ich hätte auch kein Bock mit nem Stand da aufzutauchen und dann festzustellen, das weder ausreichend Storm noch Platz vorhanden ist etc. pp.

Ich muss auch noch schaun, wie ich das gebacken bekomm, eigentlich sollte das mein finales Rennen für dieses Jahr werden, womit es Wildbad die Stelle abgerungen hat, dank eines Bänderrisses.
Wurst.
Tatsache ist, dass das Ganze für mich ein riesen Stress wird und wenn dann da nix gscheides is, unabhängig mal von der Strecke...
Ich glaube nicht, dass Feuerberg als noch recht junger Park soviel negative Publicity gebrauchen kann.
Deshalb hoffe ich einfach mal, dass die Bürokratiemühlen mal etwas schneller mahlen und das noch was wird! :)
Bock hätt ich nämlich tierisch (wie immer!) :daumen:

Drück euch janz feste die Daumen, Chris und Co.

Kami

OT...
Briefbomben als beste Wahlmöglichkeit?
Wohl kaum.
Genausowenig wie nicht-wählen...
Finde ich zumindest.
Was bringts denn, wenn du sagen kannst: "Die hab ich nich gewählt, mir gehts am Arsch vorbei, was für ne Politik die machen!" ?
Letztendlich geht es dich was an!
Und wenn ich ehrlich bin, sag ich mir lieber, "Hey, die machen ja nur ********! Aber was solls, wenigstens habe ich versucht was an der Situation zu änder anstatt dieser mit resignation und Sturheit zu begegnen."
Aber hey!
Erzähl dem Finanzamt ruhig, dass du nich wählen warst und deshlab auch nich einsiehst, deine Steuern zu zahlen.
Geht dich ja schliesslich nix an... :daumen: :lol:
Aber betreffend der Farbwahl hast du wohl recht, Rex.
Rot (SPD) bleibt wohl die bessere Wahl zur Zeit, Angie als Kanzlerin??? nenene.
Es sei denn es wäre die Angie ausm Bikeman Team. :lol:
Aber nich diese alte, degenerierte Schrulle... Bah.

Hihi... jetzt wird nach Aussehen gewählt... Geil. ;)
Könnte daran liegen, dass sich die Politik der so genannten "Volksparteien" (wenn dieser Begriff noch Gültigkeit innehat) abgesehen von Details nicht wirklich unterscheidet.
Besonders nicht im Bereich des Arbeitsmarkts.
Es gibt dafür eben keine *Wisch und weg* Lösung.

Aber was solls, das muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Und jetzt bin ich still, sonst gibts wieder auf die Mütze! :lol:

....und bis keine klaren Fakten aufm Tisch liegen kann wohl auch keiner Erwarten das man sich schonmal Anmeldet :(

Ich hab noch hoffnung :daumen:

bei mir sollte das eigentilch auch mein abschlussrennen dieses jahr werden... und nen freund, der das erste mal nen rennen fährt, sollte auch mitkommen...
aber wenn ich mir hier dsa so durchlese weiss ich nicht ob das was wird...
naja, wir entscheiden eh immer nur so 2 tage vorher ob wir fahren oder nicht..
ich hoffe aber mal das es klappt, weil ich hab schon wieder soooooo bock auf rennen!!!

ok wir haben ein problem

ich versuche seit 8 uhr morgens jemanden der zuständig ist zu erreichen. email antwortet niemand. telefon gibts anscheinend nicht, weder bei telefonbuch.de noch gelbeseiten hab ich eine brauchbare telefonnummer gefunden. hoffen wir mal ich erreiche heute noch jemanden

Ohhhhhhhhh Mann!!

jetzt fahrt Euch mal wieder runter.
@Basti,
was soll das?

Ja, es gab Probleme mit verschiedenen Interessenverbänden bzgl. der Strecke in Feuerberg.
Ja, es ist Kagge das solche Unklahreiten kurz vor dem Rennen aufgekocht werden.
Wer aber wirklich mit der Feuerberg Thematik vertraut ist (und das ist offensichtlich so gut wie keiner) weiss, dass man hier niemanden Vorwürfe machen kann.

Das Rennenn finden zu 99,9% statt (wenn nicht dürft Ihr mich martern). Endgültiges Statment bekommt Ihr bis spätestens heute abend von mir hier in diesem Forum.
Wenn hier ein paar schlaue Füchse nicht angefangen hätten Gerüchte zu posten, hätte wahrscheinlich nie jemand davon Wind bekommen.

Bis dann,
Julian

das Rennen findet jetzt zu 100% statt, hab ich heut gehört und am Die wollen sie anfangen die Strecke zu bauen....

@ Luniz **** dich mal, kann ich dir aber am Feuerberg auch persönlich sagen, Schleimer!!!

Hallo,
also noch mal aus erster Hand an alle Fahrer die sich für das Rennen interessieren.

1. Das Rennen findet zu 100% statt und alle Blockaden wurden überwunden.

2. Es wird in dieser und nächster Woche gebaut und bis Ende nächster Woche sollte die Strecke auch komplett fertig sein. Somit besteht am 10/11.09 noch die Möglichkeit dort zu trainieren.

3. Alle Beteiligten bedauern die bisher entstandenen Unklarheiten, welche aber auch von einigen Personen in diesem Forum unnötig angeschührt wurden, ohne Wissen von der Sachlage gehabt zu haben.

4. Bitte informiert alle Bekannten von Euch die an dem Rennen Interesse haben können, dass das Rennen stattfindet. Es ist für die Rennserie KoB überlebensnotwendig, dass genügend Fahrer am Start sein werden. :daumen:

5. Meldet euch alle unter www.kingofbikepark.com an um den Veranstalteren die Organisation vor Ort zu erleichtern.

6. Nächste Woche wird es Bilder von der fertigen Strecke geben.

---> Es liegt in Eurer Hand , kommt zahlreich zum Kob Finale und unterstützt diese Serie die es wert ist weiter geführt zu werden...

Ride on, Chris

Zurück