Maui
Dare your Dreams
Geilchrismay schrieb:Hallo,
also noch mal aus erster Hand an alle Fahrer die sich für das Rennen interessieren.
1. Das Rennen findet zu 100% statt und alle Blockaden wurden überwunden.

auch Geil2. Es wird in dieser und nächster Woche gebaut und bis Ende nächster Woche sollte die Strecke auch komplett fertig sein. Somit besteht am 10/11.09 noch die Möglichkeit dort zu trainieren.

3. Alle Beteiligten bedauern die bisher entstandenen Unklarheiten, welche aber auch von einigen Personen in diesem Forum unnötig angeschührt wurden, ohne Wissen von der Sachlage gehabt zu haben.
Wenn kein schwein nachfragt hätt ich mich eher gewundert ob es keinen Interessiert

4. Bitte informiert alle Bekannten von Euch die an dem Rennen Interesse haben können, dass das Rennen stattfindet. Es ist für die Rennserie KoB überlebensnotwendig, dass genügend Fahrer am Start sein werden.
tun wir![]()
sofort5. Meldet euch alle unter www.kingofbikepark.com an um den Veranstalteren die Organisation vor Ort zu erleichtern.
6. Nächste Woche wird es Bilder von der fertigen Strecke geben.
---> Es liegt in Eurer Hand , kommt zahlreich zum Kob Finale und unterstützt diese Serie die es wert ist weiter geführt zu werden...
Ride on, Chris
nur 2 Dinge noch
a) Bidde noch ein paar infos zur Möglichkeit der Stände, ASAP?
b) trau mich garnicht, wär auch nicht schlecht wenn wir mal nach Bischofsmais (8 Wochen her) eine korretes Ranking sehen könnten die Teamwertung hab ich schon aufgegeben
![]()
cu![]()