KoB Finale > Feuerberg

chrismay schrieb:
Hallo,
also noch mal aus erster Hand an alle Fahrer die sich für das Rennen interessieren.

1. Das Rennen findet zu 100% statt und alle Blockaden wurden überwunden.
Geil :daumen:

2. Es wird in dieser und nächster Woche gebaut und bis Ende nächster Woche sollte die Strecke auch komplett fertig sein. Somit besteht am 10/11.09 noch die Möglichkeit dort zu trainieren.
auch Geil :daumen:

3. Alle Beteiligten bedauern die bisher entstandenen Unklarheiten, welche aber auch von einigen Personen in diesem Forum unnötig angeschührt wurden, ohne Wissen von der Sachlage gehabt zu haben.

Wenn kein schwein nachfragt hätt ich mich eher gewundert ob es keinen Interessiert :eek:

4. Bitte informiert alle Bekannten von Euch die an dem Rennen Interesse haben können, dass das Rennen stattfindet. Es ist für die Rennserie KoB überlebensnotwendig, dass genügend Fahrer am Start sein werden. :daumen:
tun wir :D

5. Meldet euch alle unter www.kingofbikepark.com an um den Veranstalteren die Organisation vor Ort zu erleichtern.
sofort :crash:

6. Nächste Woche wird es Bilder von der fertigen Strecke geben.

---> Es liegt in Eurer Hand , kommt zahlreich zum Kob Finale und unterstützt diese Serie die es wert ist weiter geführt zu werden...

Ride on, Chris

nur 2 Dinge noch

a) Bidde noch ein paar infos zur Möglichkeit der Stände, ASAP?

b) trau mich garnicht :( , wär auch nicht schlecht wenn wir mal nach Bischofsmais (8 Wochen her) eine korretes Ranking sehen könnten die Teamwertung hab ich schon aufgegeben :heul:

cu
:daumen:

ich finds geil, dass das rennen stattfindet, hab nur eine frage: wie is das jetzt mit den parkplatzen, übernachtungsmöglichkeiten, etc. ....? ich hab keinen bock dahinzukommen und abends wieder nach hause zu fahrn(ok, es würde gehn, aber trotzdem). wär nett, wenn ihr dazu was wüsstet... :daumen:

mfg timotheus

Zeltplätze sind eigentlich ausreichend vorhanden. Wer es etwas ruhiger mag kann sich bei der Touristinfo:

Tourist-Infozentrum Rhön
Haus der schwarzen Berge
Rhönstrasse 97
97772 Wildflecken-Oberbach

Tel: 09749-9122-23
Fax: 09749-9122-34

www.rhoen.de

informieren.
In nächster Nähe gibt es auch ausreichend Campingplätze.

Anmeldung für die Expo-Area unter [email protected]
:daumen:

hallo jungens,

habe das ganze jetzt verfolgt, weil wir aus berlin auch nicht wissen, ob saisonabschluss in feuerberg oder in bozi/ krupka sein soll...ist ja auch nicht gleich nebenan, so dass sich die anfahrt auch lohnen sollte;).
es ist für organisatoren sicher schon intern ein desaster, dass das bauen erst jetzt beginnen kann, das muss man denen nicht noch tausende male auf die näschen binden- ein paar graue haare haben sie sicher auch allein bekommen- bin gespannt, wie die bilder aussehen, soll ja die längste strecke des kob sein ?!? mal schauen und vielleicht bis dann...

grüße vom blitzmob berlin ...

Hi,

es ist wirklich erstaunlich was aufgrund von Gerüchten in einem Forum alles so entsteht.

Selbstverständlich wird der Kurs nicht erst gebaut sondern für des Rennen "in Shape" gebracht. Das wäre ja sonst wirklich zu viel des Guten. Falco und ich werden diesen Samstag nach Feuerberg fahren und die Strecke checken und shapen. --> Bilder folgen dann umgehend auf www.kingofbikepark.com

An die Blitzmog-Gang: Würd mich wirklich freuen wenn Ihr am Start wärt :daumen:

Übrigens, am Samstag Abend werden ein paar Dj auflegen und für gute Stimmung sorgen. Vielleicht werden sich so ja auch mal ein paar Frauen an unsere Veranstaltungen trauen. ;)

hallo zusammen,
nur kurz für die, die es interessiert.
die Gesamtwertung der kob-Serie nach 3.Rennen steht nun online zur Verfügung. :daumen:

Freu mich auf Feuerberg, bis dann

selam ihr alten gastarbeiter, ich bin dübei in das feuerberg. dann wollen wir das letzte rennen mal nochmal richtig feiern. seit der der eurobike bin ich richtig in feierlaune.
noch ne bitte, wenn ihr noch ein paar bilder von mir im schottenrock habt, schickt sie mir bitte. ich brauch noch ein paar für meine türkische bewerbungsmappe.
bis nächste woche
grüß saddam

saddam schrieb:
selam ihr alten gastarbeiter, ich bin dübei in das feuerberg. dann wollen wir das letzte rennen mal nochmal richtig feiern. seit der der eurobike bin ich richtig in feierlaune.
noch ne bitte, wenn ihr noch ein paar bilder von mir im schottenrock habt, schickt sie mir bitte. ich brauch noch ein paar für meine türkische bewerbungsmappe.
bis nächste woche
grüß saddam

Schalömchen Saddam :lol:

wegen Bilder guggst Du hier: Galerie der Soulrider ...

Scheene Griesse nach Dortmünd !
Azonic

saddam schrieb:
bis nächste woche
grüß saddam

Jo Saddam,

Alder was geht?
Biste doch dabei :bier:
Leider können wir nicht gegeneinander fahren, da ich mir in Todtnau am WE das Kreuzband und meinen Finger verhauen habe :wut:
Wünsche Dir und allen anderen eine Gute Abfahrt.

Cu

Genio

hallo zusammen...
schön zu hören dass doch eine menge von euch zum rennen kommen. ich freu mich auch schon, finds geil das abschlussrennen der kob-serie so richtig brennen zu lassen.
shön das unser gastdhler:-) auch am start ist, schönen gruß nach dortmund

hoffe es kommen viele starten zum feuerberg, hab auch schon gehört das die arbeiten richtig gut laufen...

ich auch, da siehst du die jungs am we noch putzmunter durch die hallen sausen, und paar tage später verletzt.
gute besserung genio. wir haben ja noch das nächste jahr. bis dahin bin ich aber so fit, daß mich niemand mehr aufhalten kann. wartet erstmal bis ich mein türkentrikot hab.

clemente auch in feuerberg?

gibt es denn nun schon ein paar fotos ? habe trotz intensivster suche noch nichts gefunden...schade. grüße aus böörlin. marcel

Kleiner Türke!!!

Vielleicht hat deine aische ja glück das der Flo sie wieder ausleihen muss dann is sie zum 2 mal in diesem Jahr schneller den Berg unten

Hi Julian,

magst du mir mal bitte genau sagen, was später in der Gesamtwertung genau an Läufen gestrichen wird.
Bei euch in der Generalausschreibung steht, dass die besten 6 Rennläufe gewertet werden (von 4 Rennen mit je 2 Läufen).
Meint ihr mit 2 Läufen dann Quali und Rennlauf? Heißt das also, dass die schlechteste Quali und der schlechteste Rennlauf wegfallen, oder wie ist das gemeint?

hab grad noch gesehen, dass ihr ne aktuelle Gesamtwertung rausgebracht habt. Diese weicht allerdings von meiner berechnung ein wenig ab und ich kann die Punktevergabe von Wildbad nicht ganz nachvolllziehen: Jojo hat laut meiner Rechnung in Wildbad nur 49 Punkte bekommen (da Quali 3. und somit 14 Pkt und im Finale 1. und somit 35 Pkt, also zusammen 49) und nicht 60, ich hätte nur 43 bekommen dürfen (Quali 2. und damit 19 Pkt, Rennen 3. und also 24 Pkt) und nicht 49 und warum hat der Daniel Harder 40 bekommen, der wurde doch 6. im Finale, das wären 16 Pkt plus die aus der Quali, in der er letzter wurde, weil er nen Platten hatte und schieben musste, ich aber nicht mehr genau weiß ob 10. oder 11., somit hätte er max. 18 Pkt bekommen dürfen anstatt 40.
Gibt es da nen andres Pktsystem oder was ist da los?

Gruß und thx für die Antwort!
Benny

Das schlechteste Rennwochenende wird gestrichen.

Ich habe die Gesamtwertung nicht kontrolliert, werde sie mir am Wochenende anschauen und gegebenenfalls korrigieren.

cheers

ok, gut, also kann man ein rennen ausfallen lassen ;)

jo, vielen dank für die info...und schau ma nach der gesamtwertung bitte...

gruß,
Benny

das mit floh wird nicht mehr passieren, meine ayse bleibt ab jetzt bei mir. ich bin der einzige der sie besteigen darf. es hat wochen gedauert bis sie wieder mit mir gesprochen hat.

Zurück