KoB Finale > Feuerberg

also nach seiner reaktion zu schließen hast du ihn ja vollgelabert ohne ende...und des wegen veltec wird sich zeigen :cool:

wenn in der schweiz was geht (wiriehorn wurde ja abgesagt wegen is nich, jetzt is ersatzweise was in butte), dann werd ich wohl dahin fahren... :daumen:

aber ich überlegs mir nochma :p

Downhill-Benny schrieb:
also nach seiner reaktion zu schließen hast du ihn ja vollgelabert ohne ende...und des wegen veltec wird sich zeigen :cool:

wenn in der schweiz was geht (wiriehorn wurde ja abgesagt wegen is nich, jetzt is ersatzweise was in butte), dann werd ich wohl dahin fahren... :daumen:

aber ich überlegs mir nochma :p
yehhaaa dann sieht man sich is auf jeden fall ne geile strecke buttes :) ;) :daumen:

so..
einen kleinen eindruck der strecke kann man sich jetzt auf www.kingofbikepark.com verschaffen. hab eine kleine auslese an fotos in der gallerie hochgeladen.
leider stehen momentan nicht mehr bilder zur verfügung, aber ihr könnt ja auf den bildern erkennen, das mit viel knowhow gearbeitet wird :daumen:

bis in feuerberg

www.denkonzept.com

ps. hab noch eine FOX DH 40 RC2 zu verkaufen. Einmal gefahren... Tauchrohre, Dichtungen und Öl wurde letzten Monat von Toxaholic getauscht.
weitere Fragen und Preisanfrage bitte mailen

Sers, die Strecke sieht sehr schön aus, aber wie Benny schon gesagt hat das es da an steinen und wurzeln mangelt aber trotzdem kanns ja funmachen, wie stehts mit noch anderen sprüngen b.z.w größeren sprüngen???

Meistens ist auf einer frisch angelegten Strecke selten ein Stein oder ne Wurzel zu sehen. So etwas legt sich meist erst nach dem ersten Trainingtag frei !

Deshalb würde ich mir da kein vorschnelles Urteil erlauben und hinfahren, denn die Wurzeln und Steine werden sich schon noch zeigen :daumen:

Vielleicht gibts ja ne 2te Anakonda oder sowas ;)

Die Pildchen sehen ja gaanz nett aus wird sicha lustisch.

Saddam wieso hat deine aische mit nicht mehr gesprochen???
Sie dürfte doch ganz froh gewesen sein mal nen podiumsplatz bekommen zu haben :lol:

so short

ich war heut am feuerberg, und die strecke macht wirklich spass, is vielleicht nicht die allerschwierigste aber absolut kein kindergarten, man kann sie mit flow fahren, aber um wirklich schnell zu sein muss man schon was drauf haben. äußerst abwechslungsreich ist sie, gibt schnelle wiesenpassagen, waldslalom, big air (roadgap und unten im zielbereich is auch noch ein netter jump), enge serpentinen, steilstücke, alles da, was da dh herz begehrt. in sachen wurzeln und steine, da wird sich noch einiges frei fahren, der boden im ersten waldstück is ziemlich weich, wenn da nächstes wochenende 300 leute durchackern kommt da noch einiges zutage. im zweiten waldabschnitt sind jetzt schon ziemliche bremswellen drin, war mitm hardtail heute nicht das allergrößte vergnügen.
also, lange rede kurzer sinn, die strecke is cool, und das rennen nächste woche sollte es auch werden.

wenn du die möglichkeit hast zu übernachten, dann ist es ganz schön schon zu sehen, wie man sich am freitag an die strecke macht, da erlebst du sachen, das glaubst du nicht....wie die pros sich denn teilweise anstellen lol
aber wenn nur ein tag zur debatte steht, denn am sonntag!

Öhm Mädls, auf dr KoB HP steht nur noch was von Anmeldung vor Ort.

Hab ich schon wieder den Anmeldeschluss verpasst, oder gabs diesmal gar keine Online-Anmeldung? :confused:

Gruaß!

Downhill-Benny schrieb:
wenn du die möglichkeit hast zu übernachten, dann ist es ganz schön schon zu sehen, wie man sich am freitag an die strecke macht, da erlebst du sachen, das glaubst du nicht....wie die pros sich denn teilweise anstellen lol
aber wenn nur ein tag zur debatte steht, denn am sonntag!

gut, danke für die auskunft. werde dann wohl sonntag bissel zuschauen.

hallo jungs,
die online anmeldung muss eine woche vor rennbeginn abgeschlossen sein, da ansonsten nicht alle daten und informationen (überweisung) rechtzeitig beim veranstalter ankommen.
von daher habt ihr nur noch die möglichkeit euch vor ort zu registrieren.

sorry, ist aber anders nicht machbar

gruß

patrese schrieb:
hallo jungs,
die online anmeldung muss eine woche vor rennbeginn abgeschlossen sein, da ansonsten nicht alle daten und informationen (überweisung) rechtzeitig beim veranstalter ankommen.
von daher habt ihr nur noch die möglichkeit euch vor ort zu registrieren.

sorry, ist aber anders nicht machbar

gruß

Super Sache, dass es in der ganzen KoB-Serie machbar war, und jetzt nicht mehr :mad:

Ich hab versucht mich am DO online anzumelden. Da aber dieses Formular dingsda nicht gefunzt hat konnte ich mich nicht anmelden. Super geile Sache das sind dann jetzt noch ma 10€ mehr. Naja wir hams ja :(

Sach ma Julian,

ne ganz andere Frage:
Wird in Feuerberg ne Siegerehrung bezüglich der Gesamtwertung stattfinden? Also ob es Preisgeld und so für die Gesamtsieger gibt oder nicht...

Zurück