KoB Geißkopf, mal wieder abzocke? [inzwischen allgemeiner Tread zur Renn-Auswertung]

Hairider

Teamrider
Registriert
3. April 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Bruchsal
Hi Leute,

ich hab mich grad für den KoB am Geißkopf angemeldet und bekam ne Mail zurück dass ich doch das Geld überweisen sollte und dass in dem Preis nur 2 Liftkarten inklusive wären.
Ich finds echt zum kotzen dass Geißkopf immer aus der Reihe tanzen muss.
bei der DM letztes Jahr wars auch schon so dass alle Fahrer nen aufstand machen mussten bevor sie Liftkarten fürn Freitag rausrückten.
Und dieses Jahr wieder dasselbe
 
Hairider schrieb:
Hi Leute,

ich hab mich grad für den KoB am Geißkopf angemeldet und bekam ne Mail zurück dass ich doch das Geld überweisen sollte und dass in dem Preis nur 2 Liftkarten inklusive wären.
Ich finds echt zum kotzen dass Geißkopf immer aus der Reihe tanzen muss.
bei der DM letztes Jahr wars auch schon so dass alle Fahrer nen aufstand machen mussten bevor sie Liftkarten fürn Freitag rausrückten.
Und dieses Jahr wieder dasselbe

AH, Moment Herr Mario... Das ist (wenn auch leider) so in der Ausschreibung des KoB so festgeschrieben, es ist Freitag kein off. Training... Somit auch für Freitag auch kein Shuttel und somit keine Liftkarte inkl. ;)
 
btw: Glaub am Geißkopf brauchst jetzt wirklich nimmer den Freitag als Trainingstag :D

Solang an der Strecke nichts großartig verändert wurde kennen wir die ja sowieso in- und auswendig.. :D
 
Hitecdriver schrieb:
AH, Moment Herr Mario... Das ist (wenn auch leider) so in der Ausschreibung des KoB so festgeschrieben, es ist Freitag kein off. Training... Somit auch für Freitag auch kein Shuttel und somit keine Liftkarte inkl. ;)

:confused:

hab mir grad mal die generalausschreibung richtig angeguckt :D
das is ja noch doofer wenn sonntag quali und rennen sind.
Das dauert ja jahre bis man zuhause ist
 
Hairider schrieb:
:confused:

hab mir grad mal die generalausschreibung richtig angeguckt :D
das is ja noch doofer wenn sonntag quali und rennen sind.
Das dauert ja jahre bis man zuhause ist

Jupp, hab mir auch immer schon den Montag frei genommen :D
 
des selbe system wie schon seit zwei jahren dei der bayerischen meisterschaft. den ganzen samstag solang du willst kannste trainieren und dann nochma am sonntag 2 stunden. reicht doch voll aus. und soo viele leutz fahrn ja king of bikepark am geisskopf eh nich mit so dass zwischen quali und rennen nich lang zeit ist. also des letzte mal am geisskopf warens nur 1,5 stunden. und freitag kannste doch trainieren kostet eben extra, dafür kannste am geisskopf an einem tag soviel trainieren wie sonst am ganzen we ned, weil de ned ewig am lift stehen musst und dann ned noch wo hinschieben musst.
man sieht sich am geisskopf
greetz basti :hüpf:
 
is doch wurscht.

die paar mark hab ich noch. wird halt nicht soviel gebremst.
die rei´fen für n wochenende sind doch teurer als so ne dumme liftkarte.

und die meisten haben ja sowieso ne jahreskarte. wir auf jedenfall.

also jungs wir sehen uns am 8 und 9

mal schaun ob ich schnell genug für die hobby klasse bin :daumen:
 
Hairider schrieb:
:confused:

hab mir grad mal die generalausschreibung richtig angeguckt :D
das is ja noch doofer wenn sonntag quali und rennen sind.
Das dauert ja jahre bis man zuhause ist

mei mario, da musst halt mal bissl mehr aufs Gas drücken oder was??
Hast denn nun ein Rad?
mfg, Mike
 
DHMike schrieb:
mei mario, da musst halt mal bissl mehr aufs Gas drücken oder was??
Hast denn nun ein Rad?
mfg, Mike

Hey Mike ;)

wenns gut läuft hat er bis morgen oder übermorgen sein rad.. ansontes wird er wieder meins vergewaltigen :D
 
ja ich hoff dass die post mir heute nen prototypen bringt und ich dann am wochenende fahren kann.

Bei Joels Puky Rad hab ich immer angst dass ich was kaputt mache, das hat so nen weichen hinterbau :D
see ya at bischofsmais
 
Hairider schrieb:
Bei Joels Puky Rad hab ich immer angst dass ich was kaputt mache, das hat so nen weichen hinterbau :D

Banause... du wirst dich noch nach der zeit sehnen als du nen DHi fahren durftest :D
 
ich bin natürlich auch am Wochenende dabei. Ist sozusagen meine Heimstrecke. Kenn ich schon in und auswendig.
Mario ich hoffe du bekommst dein Nox-Rahmen. Was für ne gabel willst de denn reinklatschen, wieder die Dorado?
Man sieht sich dann am WE.
Ne Frage an Mario, hast du vielleicht eine Mitfahrgelegenheit für Ilmenau, wenn de da auch mitfährst?

MfG
Martin
 
Ja in mein Nox kommt wieder ne Dorado.
Eigentlich hätte der Rahmen heute kommen sollen, isser aber leider nicht.
Hoffentlihc morgen dann wird das Ding noch zusammengeflickt dass ich am Wochenende fahre kann!

Parts wie folgend:

Frame: Nox Startrack
Gabel: Dorado DH
Bremsen: Hope M4 rot eloxiert
Führung: Mr.Dirt Gizmo


ansonsten lasst euch überraschen ;D
Wird jedenfalls ne flotte Kiste, mal sehen ob der Fahrer würdig ist für das Ding, mit meinem Trainingsrückstand :mad:

achja, ilmenau fahr ich nicht mit, da bin ich am wiriehorn in der schweiz
 
Hairider schrieb:
ja ich hoff dass die post mir heute nen prototypen bringt und ich dann am wochenende fahren kann.

Bei Joels Puky Rad hab ich immer angst dass ich was kaputt mache, das hat so nen weichen hinterbau :D
see ya at bischofsmais

Ach Mario fährt mit dem IDrive ... und ich dachte schon joel wäre so fett geworden .. :D
 
McSchocko schrieb:
Ach Mario fährt mit dem IDrive ... und ich dachte schon joel wäre so fett geworden .. :D

ganz soweit isses bei mir noch nich :D
wann sieht man sich wieder? komm doch auch in die schweiz statt nach ilmenau :D
 
hab ein bild vom we, wie wetter noch so richtig geilo schön war
6527nohandergeisskopf.JPG
 
weiss eigentlich jemand wo man die ergebnislisten runterladen kann? und wo überall gibt es fotos??? wer hat welche gemacht?

mfg luniz
 
Wenn meine Schulter wieder geht werd ich die restlichen Bilder hochladen und die Page hier verlinken.
 

Anhänge

  • P5090028.jpg
    P5090028.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 73
  • P5090045.jpg
    P5090045.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 63
  • P5090066.jpg
    P5090066.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 97
  • P5090079.jpg
    P5090079.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 73
Hehe, da bin ja isch :lol:

Leider finde ich noch nirgendwo Ergebnislisten zum downloaden :rolleyes:

Bin gerade am Biler hochladen, hab aber hier leider noch Probleme mit dem LAN, deshalb verzögert sich das alles etwas. Wenn es soweit ist sag ich bescheid. :bier:
 
chranz schrieb:
Hehe, da bin ja isch :lol:

Leider finde ich noch nirgendwo Ergebnislisten zum downloaden :rolleyes:

Bin gerade am Biler hochladen, hab aber hier leider noch Probleme mit dem LAN, deshalb verzögert sich das alles etwas. Wenn es soweit ist sag ich bescheid. :bier:

Ich hab noch paar Bilder von euch. Ich würde dir die originale mailen wenn du magst. War n klasse WE, auch unsere Pension hat gepasst :) Leider hatte ich etwas Pech und muss nun meine Konsequenzen iehen.
 
hey!

war wirklich fein das wochenende!
daniel, habs nur gehört, gute besserung, irgendwie haben wir uns verpasst!
und herr chranz war auch da, sachen gibts...

@all: wer bilder hat (v.a. von denen mit roten orange, vom mario & julian mothes) der möge mir diese doch bitte an [email protected] mailen)

wäre tip-top!

greetz
fritz
 
Zurück
Oben Unten