Koblenz mietz Mayen

dave

back on track
Forum-Team
Hey Gigabiker,
wir haben uns mit Carlo für Samstag um 12 Uhr beim Stadion in Mayen verabredet!
Auf's Warmfahren können wir dann glaube ich verzichten :D
Seid ihr auch da?
Bis Sa denn ;)
Dave

Samstag ist bei mir Zwergentag (da beschäftige ich mich normalerweise mit meinem Nachwuchs)!
Da es aber schönes Wetter (keine oder wenig Wolken:D ) geben soll, versuche ich mal ob ich doch kommen kann. Dann kann ich mal mein neues Winter-Hardtail ausprobieren (ob man damit weicher fällt ?). Werd den anderen auch mal bescheid geben. Wenn ich Carlo recht verstanden habe, wollt ihr die Mayener Single-Trails absurfen. Da habt Ihr aber viel zu tun und später wieder per Bike zurück???

Dann bis höchstwahrscheinlich morgen

Jörg

P.s. Alle Biker willkommen, Treff 12:00 Uhr Stadion/ Mayen an der Skater-Rampe (wird aber sportlich gefahren!):bier:

Moin Jörg!

Wie geht's dem Vorderrad? Hätte ja gerne gesehen wie Du mit dem Ding noch freihändig fährst :D
Carlo hat Pers Brille leider nicht gefunden. Der hat ja gestern wirklich Pech gehabt!
Was suchen die Bäume auch mittem im Weg?
Übrigens ... Carlo wollte vielleicht am Feiertag oder am Woe den Gegenbesuch antreten.
Wenn er nicht wieder surfen ist ...
Also denn, bis demnächst hoffentlich!

Hallo Dave,

du wiest lachen, hab ich sofort auf der Straße ausprobiert. Ging wunderbar. Kaum das ich zuhause war, kam ja auch die Sonne raus, dann seid Ihr ja wenigstens bei schönem Wetter heimgekommen.
Bist Du die eine Kurve (kurz nachdem ich weg war) bei der Abfahrt gefahren? Die ist schon ganz schön häftig.
Hat Carlo noch mehr schöne, "neue", materialverschleißende Single-Trails gefunden???
Habe dann gestern Abend auch sofort mein Vorderrad gerichtet, war aber wohl das lezte mal, beim nächsten Crash ist eine neue Felge nötig.
War auf jeden Fall schön Euch mal persönlich kennen zu lernen.
Mit nächster Woche schau ich mal, habt Ihr da auch Wege auf denen ältere Leute fahren können???
Mit dem "Schönwetterfahrer" nehm ich auch zurück!:D

Gruss Jörg:bier:

Hi Jörg,
ich glaube das war die Kehre bei der ich zu 3/4 herum war, nur um dann doch noch mit dem Vorderrad im Hang zu landen!:heul:
Hätte es wahrscheinlich wie Uwe machen müssen ... Bremse zu und rumdriften. Das kann ich jedoch unter keinen umständen mit meiner umweltbewußten Fahrweise vereinbaren!
Carlo hatte sich danach mit den schon bestehenden Trails begnügt. Obwohl ... wer weiß, ob's die vor zwei Wochen schon gegeben hat!?
Die Anspielung auf's Alter habe ich jetzt aber überlesen :D

Habe Carlo heute nur kurz gesprochen, ist mal kurz nach Holland zum surfen.
Wann und wo wollt Ihr euch denn am Wochenende treffen?
Für ne rüstige Rentner-Tour wirds ja vieleicht noch reichen?:D

Gruss Jörg

Hai, wie sieht's denn bei Euch am Samstag um 12 Uhr aus?
Treffpunkt wäre wieder die Sporthalle Oberwerth. Den Weg kennt ihr ja schon!
Hehe, werd' bestimmt gleich wieder verbale Kloppe bekommen!:D

Wir fahren zwar morgen um 12 Uhr aber da Carlo am Sa verhindert ist, werden wir die Hunsrück-Tour um einen Tag verschieben. Selber Treffpunkt, selbe Zeit.

Wohin wir dann morgen fahren können wir dann ja vor Ort entscheiden.

Hallo Dave,

auch bei mir geht es morgen nicht! Einer meiner Zwerge ist krank geworden und in dem Zustand möchte ich Ihn nur ungern bei der Oma abgeben (Samstag ist halt Zwergentag bei mir).:(
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir holen das auf jeden Fall nach!!!
Das Wetter ist ja suuper, wenn man die dunklen Täler im Wald meidet hat man sogar trockene Wege.
Wir treffen uns wie gehabt am Sonntag um 10:00 Uhr in Mayen.
Wünsche Euch für morgen viel Spaß!!!

Gruss Jörg:D

Hi Leute!
Hab' mal 'ne Frage: Gibt es korrekte Strecken bei euch in der Umgebung. Meine Ex-Freundin kommt aus dem kleinen Dorf Rieden, nähe Mayen.
Hab' mir aber immer gedacht, dass man in der Gegend bestimmt gut shreddern kann, und wollte auch mal wieder vorbei kommen.
Sind ja auch nur höchstens zwei Stunden von mir. Lohnt es sich denn für'n Tag, oder für's Wochenende???

Prost
:bier:
Sobe

Meine Kumpanen kommen auch ab und an aus dem Saarland, um hier zu Biken. Selbst USA Erfahrene Bikereisende waren schon begeistert vom Elztal oder von den Trails in Boppard.
Gruss Alex

Zurück