Koblenz - Teil 1

Möchte sich jemand anschließen ebenfalls mit dem Gedanken zu spielen
biggrin.gif
?
Ich bin auch dabei ! Ab wie viel Uhr ?

Koblenzer 1. Mai Shred - invitational -
medium_1mai.png

Gude!
Dienstag 1. Mai steigt die große Koblenzer 1. Mai MTB Ausfahrt:
- Treffpunkt 10:30 Uhr in der Laubach
- Mittag im Mühlental (Boppard)
- Traumwetter
- 17 Uhr Koblenzer (KöBa) Biergarten
Bis 10:30 Uhr sollte wieder jeder ausm Bett gekommen sein und es gibt ausreichend Gelegenheit den restlichen Alkohol zu verdunsten. Es werden die besten Trails und schönsten Kneipen der Region angesteuert. Rauf und Runter wird für alle passen, da wir zwischen drin die Akkus immer wieder aufladen, natürlich unter strengster Einhaltung sämtlicher Sicherheitsrichtlinien!
Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und ans Ende der Tour/des letzten Trails extra noch einen neuen Biergarten bauen lassen. Andi hat alles gegeben, damit pures Koblenzer aus den Leitungen sprudelt!
Hier können uns die Mädels/Teammechaniker/frisch Operierte/Opfer des Vortags um Punkt 17 Uhr in Empfang nehmen, wenn wir die letzten Höhenmeter runter zum nagelneuen Königsbacher Biergarten vernichten!
Trinksportliche Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
braucht noch jemand reifen? ich habe noch:

1 Rainking
2 Rubberqueen Tubeless
1 Highroller 3C

Alle Reifen sind um die 2 Jahre alt. Haben noch mindestens 60% Profil. Die Rubberqueens haben aufgrund von ersten Geweberissen Schläge, einer mehr, einer weniger, aber alles fahrbar. Ich kann sie nicht mehr gebrauchen. Also sagt bescheid wenn ihr was braucht. Preise sehen wir dann.

Hab auch noch einiges so an Teilen, Kefüs, große Gabeln, Sättel, Schaltsets und so rumfliegen

Hallo,
wenn ich hier heute rechtzeitig aus dem Puff raus komme bin ich um ca 18:00 Uhr am Bahnhof, später dann Laubach. Falls einer Lust und Zeit hat mit zu fahren.
Gruß

Wer kennt denn in Braubach oder Lahnstein paar trails und ist bereit mir diese zu zeigen oder auf google Maps zu markieren? ( müsste doch irgendwie gehn)
Ich hab jetzt schon öfters gehört das es hier was gibt, aber ich weis echt nicht wo was sein könnte.
Danke schonmal ;-)

Wer kennt denn in Braubach oder Lahnstein paar trails und ist bereit mir diese zu zeigen oder auf google Maps zu markieren? ( müsste doch irgendwie gehn)
Ich hab jetzt schon öfters gehört das es hier was gibt, aber ich weis echt nicht wo was sein könnte.
Danke schonmal ;-)

Können am WE mal zusammen ne Runde drehen ! :daumen:

Gruß

Bin außer Gefecht mein Dämpfer hat sich gestern verabschiedet. Das ganze Öl kam raus. Hab jetzt nen schönem flummi. Hoffe das wird schnell wieder repariert.

Dennis haste die Studie gut runter gebracht.

Zurück