Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da haben wir noch min.6800 Luft....da geht noch was...:lol:

Wegen morgen warte ich noch auf die "Regierungserklärung".....´know what I mean....???.....because heute Abend Cafe Hahn Zappa Coverband..mit alutzo, phönix08 und mir.....wurde genehmigt.....und dann gleich morgen wieder ein Leckerli......????.....

Moinsen Jungs

ist ja prächtig was los hier :) ... hat keiner Lust Morgen Früh um 10 in Plaidt am Dorfplatz zu sayn ?? Carboni , Ich und Hein am Start ... nettes Nettetalründchen drehn !! Tom , Olli , Schorschi was geht mit euch seid Ihr dabay ?? ist jeder Herzlich eingeladen je mehr desto besser :daumen:

Schönen Sonntag euch allen

Sascha

da haben wir noch min.6800 Luft....da geht noch was...:lol:

Wegen morgen warte ich noch auf die "Regierungserklärung".....´know what I mean....???.....because heute Abend Cafe Hahn Zappa Coverband..mit alutzo, phönix08 und mir.....wurde genehmigt.....und dann gleich morgen wieder ein Leckerli......????.....

Hey dann spiel heut Nacht mal Harry Potter und versprüh ein wenig Magie :rolleyes: dann bekommst auch Genehmigung vom Frauchen :daumen:

der soll nicht zum futtern kommen sondern zum schaffen.
Damit die Hessen das auch mal lernen.:lol:
Schließlich heißt das Geld verdienen und nicht Geld bekommen

Schade, wir Hessen müssen arbeiten. Wünsche euch gutes Wetter.

Sepp

Schade :( ...Aber Danke .. Ich hoff nur das das auch ne Lockere Runde wird und nicht wieder in nem Rennen ausathet :lol:

@cklein ... weisst Du wie Du hier hin kommst ?? Ansonsten wenn Du navi hast gib im Remmerrich 5 ein thats my Homeoffice Adress :D Ich fahr um zehn vor zehn bei mir weg bin in 2min am Dorfplatz.

Gruß

Hallo@all!

Das sieht ja so aus das die "Gemsenherde" morgen in Plaidt doch etwas größer wird.:)
Wetter wird gut sagt der Vertreter vom Kachelmann.
@Sascha: Versprochen Kein Rennen!!
Bis morgen
Hein

Bratwurst macht schnell,
glaub ich jedenfalls!

Bratwurst macht nur schnell wenn se nicht mehr in Ordnung ist!
Ich geb Dir mal einen Geheimtip:Fleischkäsebrötchen machen SCHNELL!

Guten Morgen zusammen :)

kurze Statusmeldung zum Wetter in Plaidt , ist Nebelig und im Moment 6 grad warm draussen , Straßen sind auch feucht denke das wird a bissle Matschig im Wald aber egal :D
Bis gleich freu mich drauf ...jetzt noch gut Frühstücken

Gruß Sascha

@ T-Brex :Wenns für 5 Minuten Head-Banging 2 Punkte gibt, möchte ich auch für 5 Minuten Power Sex 2 Punkte, dann habe ich eine Chance mitzuhalten :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück