Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin zwar nicht 50+ würde aber gerne heute mitfahren. Die Jungs am Freitag waren mir doch etwas zu schnell unterwegs.

Das war mit mehr als 10 Teilnehmern eine schöne Tour mit exzellenter Streckenwahl. Vielen Dank an PC fürs perfekte Guiding.

...und gerne wieder.

Viele Grüße
Bernd

Danke Bernd!
Ja, das war mal wieder eine größere Truppe. So macht das Spaß. Ich hatte Mühe den Überblick zu behalten und habe nicht immer mitbekommen was da am Schwanz des Trailworms gerade abging ...
Was ich vergessen habe:
Gruppenbild mit Dame. Wird nächstes mal nachgeholt.

Für kommenden Montag schaun mer mal. Ich bin mir ob anderer Verpflichtungen noch nicht so ganz sicher. Wenn eben möglich, wird ein Termin rechtzeitig bekanntgegeben.

Gruß Ralf :)

Ansage in anderer Sache:

CTF Mayen am 02.09.12

Hierzu habe ich einen Termin eingestellt.
Die Strecke ist wunderschön zu fahren. Man kann das Bike so richtig laufen lassen. O.k., es geht auch 872 Hm bergauf ... ;)
Wer Lust hat, kann sich eintragen. Wir treffen uns dann in Mayen auf dem Parkplatz der Sportanlage bzw. an der Anmeldung. Ich verspreche euch viel Spaß.
Bei Regen kippe ich den Termin allerdings ...
Hallo Jungs,
das wird eine herrliche Runde heute! :daumen:

Schau'n mer mal ...

So, heute wieder acht harte Kerls unterwegs. Mitunter recht flowig. Zumindest mir steckte die gestrige Tour aber noch arg in den Knochen ...

Hier mal ein Bild:

Zweie feheln drauf: Karl und ich; ich war mit fotografieren beschäftigt.
Karl, gib mal ein Lebenszeichen - alles klar bei Dir? :confused:

Was mir noch auffällt Michael und Jürgen: Da hat euch wohl jemand vor's Rad geschi$$en ... :lol:
Nee, mal im Ernst, da war doch wirklich was mit auf den Reifen gesch... :D

Demnächst weiter hier in diesem Kabinett.
Habe die Ehre ... :)

So, heute wieder acht harte Kerls unterwegs. Mitunter recht flowig. Zumindest mir steckte die gestrige Tour aber noch arg in den Knochen ...
...
...
leider habe ich gestern den rechtzeitigen Absprung von Windeck aus verpasst! Wäre gern dabei gewesen!
... und die nächsten beiden Montage falle ich geplant aus: bin mit dem (motorgetriebenen) 2Rad auf den trails (Kammstraßen) im Piemont und Ligurien unterwegs ...
have fun and stay young!

Hier mal ein Bild:

Was mir noch auffällt Michael und Jürgen: Da hat euch wohl jemand vor's Rad geschi$$en ... :lol:
Nee, mal im Ernst, da war doch wirklich was mit auf den Reifen gesch... :D

Wie immer, sehr gesellig und hier dann noch das Foto mit Guide
medium_2012-09-0319_21_47.JPG

Ihr habt ja den ersten MTB Teletaby in freier Wildbahn nicht erwähnt. Leider habe ich ihn nicht vor Linse bekommen und so schnell wie er da war, war er auch schon wieder weg.

"Bitte um Pünktlichkeit. Ab morgen wird nicht mehr gewartet - äh, auf Zuspätkommer natürlich ...
wink.gif
"

Den Satz hatte ich überlesen....

Bin 5 Minuten zu spät gekommen, müsste dann den Reifenspuren zum Bahnhof folgen. Kurz vor dem Bahnhof hatte ich die Truppe gestellt. Meine Zunge klebte am Vorderrad. Zu dem Zeitpunkt war jedenfalls noch nichts von Schei$$e zu schmecken! Später dann aber auch nicht.

Ich habe wieder ein paar weisse Stellen in meiner virtuellen Landkarte vom KöFo aufhellen können. Danke!

Alles Gute auch an Karl!

Ihr habt ja den ersten MTB Teletaby in freier Wildbahn nicht erwähnt. Leider habe ich ihn nicht vor Linse bekommen und so schnell wie er da war, war er auch schon wieder weg.
Ja! Der war gut! Helm, Stativ und drauf 'ne schwere Kamera. :eek:
Wirklich strange, der unbekannte Bikekollege ...

... Zu dem Zeitpunkt war jedenfalls noch nichts von Schei$$e zu schmecken! Später dann aber auch nicht.
... na, dann frag' mal Michael. Der hat mit'm Stöckchen ganz schön in seinen Reifen gepuhlt ... :D
Und - geduftet hat's nicht; aber gestunken ... :p

Alles Gute auch an Karl!
Ja, auch von mir Karl. Bist' noch gut nach Hause gekommen? Nachwirkungen?

... na, dann frag' mal Michael. Der hat mit'm Stöckchen ganz schön in seinen Reifen gepuhlt ... :D
Und - geduftet hat's nicht; aber gestunken ... :p

... und wer weiß wohin der Mist bei schneller Vorderrad-Rotation auf dem anschließenden Spielplatztrail noch geflogen wäre :o

Ansonsten Plattfuß vor der Tour, kurz vor der Brücke unsanft abgestiegen und etwas Blutverlust :eek: auf dem Weg zum Spielplatz. That's mountainbiking.

Hab's trotzdem sehr genossen.

Vier harte Kerls zogen gen Mayen.
Hier Michael, der aus dem Morgendunst kam ...
wink.gif

Es blieb auch Zeit die schöne Landschaft zu bewundern :):

Nur noch eine Kurve ...

Getränke und und andere Stärkungsmittel all inclusive :daumen::

Es wurde immer fleißig nachgelegt. Und einer konnte sich vom Buffet gar nicht mehr lösen ... :rolleyes:

Andere spürten nach der Stärkung ungeahnte Kräfte ... :eek:

Vier "finisher" der CTF Mayen ;):

Das war SEHR nett. Schöne Strecke bei Sahnewetter.

Kann mich da nur anschließen. Jederzeit wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ´ne nette Truppe, die 50 Plus-ler :)) Hat Spaß gemacht in der rauen, sonnigen Eifel - und Danke für die Fotos... bis bald, Thomasgruß

Servus zusamme,

nach einen 3/4 Jahr Pause werde ich es am Wochenende mal wieder versuchen. Wenn es klappt, schaue ich am Montag auch mal vorbei :daumen:
Aufgrund fehlender Erleuchtung aber nur, bis es nicht mehr geht.

Hallo Oliver,

schön von Dir zu hören. Drücke Dir die Daumen für den "Testlauf" und dann hoffentlich bis Montag.

Gruß
Michael

P. S.: Könnte Dir ggf. für Montag meine alte B&M-Funzel leihen

Ja, ´ne nette Truppe, die 50 Plus-ler :)) Hat Spaß gemacht in der rauen, sonnigen Eifel - und Danke für die Fotos... bis bald, Thomasgruß

Ahh, jetzt weiß ich endlich auch wer "tuppes" ist. :)

Ein Wort, das in meinem Sprachgebrauch durchaus häufiger vorkommt. ;)
Man kann so viel damit ausdrücken ... :p
Bis bald im Wald. :winken:

@all: Montag und Dienstag gibt es meinerseits definitiv keine Tour. Habe an beiden Tagen Zahn und weiß nicht was da alles kommt - Spritzen, Dope, Schmerzen, Lücken, Krater, ... :(

Das soll euch aber keinesfalls von einer Runde abhalten!

@all: Montag und Dienstag gibt es meinerseits definitiv keine Tour. Habe an beiden Tagen Zahn und weiß nicht was da alles kommt - Spritzen, Dope, Schmerzen, Lücken, Krater, ... :(

Das soll euch aber keinesfalls von einer Runde abhalten!

OK, dann ich. Eintrag ist drinne

Unserem PC alles gute für die anstehende Behandlung. Beiss dem Doc nicht das Instrument ab.:eek:

Zurück