Ich hoffe ihr nehmt auch Anfänger mit! Dann werd ich wohl das Tempo etwas runter drücken und hinter euch herfahren.
Freu Mich
Freu Mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zwar nicht 50+ würde aber gerne heute mitfahren. Die Jungs am Freitag waren mir doch etwas zu schnell unterwegs.
du schaffst das!Für kommenden Montag schaun mer mal. Ich bin mir ob anderer Verpflichtungen noch nicht so ganz sicher. Wenn eben möglich, wird ein Termin rechtzeitig bekanntgegeben.
Gruß Ralf![]()
Hallo Jungs,Ansage in anderer Sache:
CTF Mayen am 02.09.12
Hierzu habe ich einen Termin eingestellt.
Die Strecke ist wunderschön zu fahren. Man kann das Bike so richtig laufen lassen. O.k., es geht auch 872 Hm bergauf ...
Wer Lust hat, kann sich eintragen. Wir treffen uns dann in Mayen auf dem Parkplatz der Sportanlage bzw. an der Anmeldung. Ich verspreche euch viel Spaß.
Bei Regen kippe ich den Termin allerdings ...
Schau'n mer mal ...du schaffst das!
Danke, hatten wir. 50km und 1000Hm ...Viel Spass Ralf![]()
Danke, hatten wir. 50km und 1000Hm ...
Vier harte Kerls zogen gen Mayen.
leider habe ich gestern den rechtzeitigen Absprung von Windeck aus verpasst! Wäre gern dabei gewesen!So, heute wieder acht harte Kerls unterwegs. Mitunter recht flowig. Zumindest mir steckte die gestrige Tour aber noch arg in den Knochen ...
...
Zweie feheln drauf: Karl und ich; ich war mit fotografieren beschäftigt.
Karl, gib mal ein Lebenszeichen - alles klar bei Dir?
...
Demnächst weiter hier in diesem Kabinett.
Habe die Ehre ...![]()
So, heute wieder acht harte Kerls unterwegs. Mitunter recht flowig. Zumindest mir steckte die gestrige Tour aber noch arg in den Knochen ...
Hier mal ein Bild:
Zweie feheln drauf: Karl und ich; ich war mit fotografieren beschäftigt.
Karl, gib mal ein Lebenszeichen - alles klar bei Dir?
Was mir noch auffällt Michael und Jürgen: Da hat euch wohl jemand vor's Rad geschi$$en ...
Nee, mal im Ernst, da war doch wirklich was mit auf den Reifen gesch...
Demnächst weiter hier in diesem Kabinett.
Habe die Ehre ...![]()
Ja! Der war gut! Helm, Stativ und drauf 'ne schwere Kamera.Ihr habt ja den ersten MTB Teletaby in freier Wildbahn nicht erwähnt. Leider habe ich ihn nicht vor Linse bekommen und so schnell wie er da war, war er auch schon wieder weg.
... na, dann frag' mal Michael. Der hat mit'm Stöckchen ganz schön in seinen Reifen gepuhlt ...... Zu dem Zeitpunkt war jedenfalls noch nichts von Schei$$e zu schmecken! Später dann aber auch nicht.
Ja, auch von mir Karl. Bist' noch gut nach Hause gekommen? Nachwirkungen?Alles Gute auch an Karl!
... na, dann frag' mal Michael. Der hat mit'm Stöckchen ganz schön in seinen Reifen gepuhlt ...
Und - geduftet hat's nicht; aber gestunken ...![]()
Das war SEHR nett. Schöne Strecke bei Sahnewetter.
Servus zusamme,
nach einen 3/4 Jahr Pause werde ich es am Wochenende mal wieder versuchen. Wenn es klappt, schaue ich am Montag auch mal vorbei![]()
Aufgrund fehlender Erleuchtung aber nur, bis es nicht mehr geht.
Ja, ´ne nette Truppe, die 50 Plus-ler) Hat Spaß gemacht in der rauen, sonnigen Eifel - und Danke für die Fotos... bis bald, Thomasgruß
@all: Montag und Dienstag gibt es meinerseits definitiv keine Tour. Habe an beiden Tagen Zahn und weiß nicht was da alles kommt - Spritzen, Dope, Schmerzen, Lücken, Krater, ...
Das soll euch aber keinesfalls von einer Runde abhalten!