Königsstuhl

so... heut gehts wieder nuff.... oder vieleicht a de weißen stä hoch... denk entscheid misch da eher kurzfristig... irgendwann so zwische zwe un drei :)

hab heut unterwegs wirklich gedacht ich seh net recht... bin grad am runter fahren vom stuhl und plötzlich von einer auf die andere sekunde... SCHNEE VOM HIMMEL :eek::eek::eek: war aber nur so 50-100 hm lang dann kam wieder sonne raus und liegen geblieben is zum glück auch nix :daumen:

War heit morje owwe un habb den Mac80 getroffe un noch äpaar onnarä Kolleschä. 's war net so luschtisch, isch heb ma so än bleede Bladdä oigfongä unn moi bleedi Lufdbumb isch halwa hie, dass i fascht koi Lufd mee noigebrocht hebb :lol::lol::D
Donn isch noch so'n Kolleesch kumme, dä hot erscht mol soi Rad zommeschrauwe missä, do waa jo alläs logga :lol::D

War heit morje owwe un habb den Mac80 getroffe un noch äpaar onnarä Kolleschä. 's war net so luschtisch, isch heb ma so än bleede Bladdä oigfongä unn moi bleedi Lufdbumb isch halwa hie, dass i fascht koi Lufd mee noigebrocht hebb :lol::lol::D
Donn isch noch so'n Kolleesch kumme, dä hot erscht mol soi Rad zommeschrauwe missä, do waa jo alläs logga :lol::D

.... kannst mir nicht erzählen das du keine schwierigkeiten hast deinen sch... zu lesen , macht echt keinen spaß mehr leute .................

Ich glaub das soll leuten aus anderen Regionen das mitlesen erschweren...oder so!?!:lol:

@ Mac:
Ja, auf jeden Fall! Ich trau mich mit meinem Antrieb momentn nur noch in den nusslocher wald..also immer so, dass ich zur not einfach heimrollen kann.

Antrieb:

Nusslocher Wald:

;) Bis bald!

Ich glaub das soll leuten aus anderen Regionen das mitlesen erschweren...oder so!?!:lol:

@ Mac:
Ja, auf jeden Fall! Ich trau mich mit meinem Antrieb momentn nur noch in den nusslocher wald..also immer so, dass ich zur not einfach heimrollen kann.

Antrieb:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/606716

Nusslocher Wald:

;) Bis bald!

hey den wald kenn ich ... fahr ich ja fast jeden tag durch... nur net ganz in dem style :)

:daumen:

Ich fand die Kettenspannung irgendwie... (komisch?) Was ist denn da los?
Die Kurvenlage sieht gelangweilt aus.

grtz

Die Kettenspannung passt schon :D Mittelschwerer verschleiss halt. Was die Kurvenlage angeht.. die wanderer die mir entgegen kamen haben mir leider das tempo etwas rausgenommen..(..)

edith: zur vorstellung..Die kurve ist laaaaaaaang und fällt an sichhtbaren stellen links ab. daher immer schön drücken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meist habe ich ihn gesehen, irgendwo nach der Unterquerung der Bergbahn.

ihr meint net zufällig diesen schrägen vogel hier? :D

CIMG5879.JPG

jo... werd mosche a nuff fare oder awa de weise stä nuff ... mol gugge... irgendwann so ab 13, 14, 15 uhr... bin moje zimlisch flexiebl :)

Zurück