so... heut gehts wieder nuff.... oder vieleicht a de weißen stä hoch... denk entscheid misch da eher kurzfristig... irgendwann so zwische zwe un drei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heit morje owwe un habb den Mac80 getroffe un noch äpaar onnarä Kolleschä. 's war net so luschtisch, isch heb ma so än bleede Bladdä oigfongä unn moi bleedi Lufdbumb isch halwa hie, dass i fascht koi Lufd mee noigebrocht hebb
Donn isch noch so'n Kolleesch kumme, dä hot erscht mol soi Rad zommeschrauwe missä, do waa jo alläs logga![]()
Ich glaub das soll leuten aus anderen Regionen das mitlesen erschweren...oder so!?!![]()
@ Mac:
Ja, auf jeden Fall! Ich trau mich mit meinem Antrieb momentn nur noch in den nusslocher wald..also immer so, dass ich zur not einfach heimrollen kann.
Antrieb:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/606716
Nusslocher Wald:
Bis bald!
ich bin "komisch"![]()
aber komisch zu sein ist immer noch 1000 mal besser als langweilig![]()
Meist habe ich ihn gesehen, irgendwo nach der Unterquerung der Bergbahn...könnt ihr mir sagen wo und wie ich den lustigen Vogel Jackson am besten "erreichen" kann? Ich wollte ihn mal meinem Nachwuchs zeigen.
Mersieh!
Ich fand die Kettenspannung irgendwie... (komisch?) Was ist denn da los?
Die Kurvenlage sieht gelangweilt aus.
grtz
Meist habe ich ihn gesehen, irgendwo nach der Unterquerung der Bergbahn.