Kohlebock aus Garagenwerkstatt

Gewicht fahrfertig 9,8kg...

was die Farbkombi anbetifft kann man natürlich immer streiten, wem es nicht gefällt der darf sich natürlich abwenden :-)

XTR mit einer SLX zu vergleichen scheint mir auch etwas seltsam...
die verwendeten Teile habe ich in summe relativ günstig erhalten, bei den Laufrädern musste ich allerdings ein paar abstriche machen da ich sonst meinen Bausparer hätte kündigen müssen
biggrin.gif
falls mir jemanden doch noch ein paar scheine hinterher wirft kann ich ja immer noch aufrüsten.

Jedenfalls hat es mir echt spass gemacht den Bock zu bauen und das teil fährt sich echt prima.

das ist natürlich klar, gefallen muss es dir allein.... und das bauen kann ich auch bestens nachvollziehen...

der vergleich bei der bremse allein!!! ich würde eher zu einer slx oder xt der neuen generation, als zu einer xtr der alten generation, greifen... das system wurde klasse weiterentwickelt, egal ob service oder wintertauglichkeit...

...und der Sattelstützenschnellspanner sitzt verdreht -wenn ich mich nicht irre.

Finde das Rad schick! Die Farbe ist sehr schön. Der Vorbau allerdings etwas lang -das kommt Dir sicher recht, die Stylepolizei wird Dein Rad aber sicher konfiszieren :-).

Zurück