kokanee slopestlye 07

jo war schonmal nett - aber das war noch lang nicht alles.
die werbung suckt bißchen - bekommt gar nicht immer
alles mit!

ps: der kurs ist doch kürzer als sonst. die runs sind immer ziemlich schnell vorbei.
die schönen großen doubles fehlen - der final drop läßt nicht viel spielraum beim
"step-up" & auch die anderen obstacles sind nicht besonders gut im kurs integriert.
da war der kurs letztes jahr um einiges schneller, besser und flowiger !!!

klarer fall von verschlimmbesserung würde ich sagen.

pps: das rocky vom vanderham gefällt mir richtig gut.
müßte das gleiche sein wie es der wade in willingen hatte,
nur mit anderem paint job :daumen:.

joa hmm! kommt mir auch so! der letzte drop scheint mir gefährlicher zu sein als letztes mal! wer sich da alles so legt nene!^^ ode rliegt es an ihren superdünnen 80mm fox u dj gabeln^^

die ergebnisse kann ich nicht ganz genau sagen,
weil die verbindung gleich nach dem letzten run
gekappt wurde. aber ich meine so müßte es sein:

1st: Ben Boyko
2nd: Andreu Lacondeguy
3rd: ???
(ohne gewähr)

ja, ich war so verrückt und hab's mir live bis zum schluss angeschaut. muss aber sagen - gelohnt hat es sich nicht wirklich.
war jetzt nix atemberaubendes dabei. der kurs gab auch nicht viel her & konnte das potenzial der fahrer nicht voll ausschöpfen.
die tatsache, dass es fast jeden der reihe nach gelegt hat, spricht auch gegen die qualität von dem kurs finde ich...kann's ja irgendwie nicht sein.

die ergebnisse kann ich nicht ganz genau sagen,
weil die verbindung gle
ich nach dem letzten run
gekappt wurde. aber ich meine so müßte es sein:

1st: Ben Boyko
2nd: Andreu Lacondeguy

(ohne gewähr)

ja, ich war so verrückt und hab's mir live bis zum schluss angeschaut. muss aber sagen - gelohnt hat es sich nicht wirklich.

Habs auch geschaut und die ersten 2 Plätze Stimmen !!!!

3. Brandon Semenuk
4. Cam McCaul
5. Paul Basagoita
6. Alex Prochazka

rest auf http://www.crankworx.com/results-2007/results.php?event=slopestyle

Gruss Ivery

servus,

habs gerstern verpasst und würds auch gern sehen. Leider hat rp.tv nur den
**** livestream. Auf freecaster gibts nix und auf crancworx is nur blödsinn.

wo kann ich den gesamten Slopestyl nochmal sehen??

danke
Toni

Ich war auch recht entäuscht von dem Kurs. Total kurz und ohne die markanten Doubles.
Habs mir bis um halb 4 angeschaut, dann ins Bett gefallen.

Auf die zusammenfassungen werden wir wohl noch etwas warten müssen, die Leute müssen ja auch erstmal alles zusammenschneiden und das dauert wahrscheinlich noch bis mindestens morgen.

Was war mit Berrecloth los ?!
letzer Platz im Final, ohne 2. Run ... Is der gestürzt ? oder schont er sich für seinen eigenen Slopestyle ?!

klar ist der gestürzt :D - hat gleich am ersten drop einen 360er überdreht und sich
da irgendwas gemacht - aber nix ernstes. ihm was glaub nur schwindelig oder so...

hab's nicht gesehen, weil nach 10 minuten rum warten hab' ich es aufgegeben...
auf littermag.com gibt's ein paar impressionen zu den finals...:)

Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist: Wo bleiben eigentlich die ganzen News über 2008er Bikes und Parts vom Crankworx???

Täusche ich mich da oder kam da dieses Jahr gar nix?

find irgendwie die strecke dieses jahr nich so derbe anscheinend konnte man garkeine lines wählen... oder kommt das nur so rüber???

find irgendwie die strecke dieses jahr nich so derbe anscheinend konnte man garkeine lines wählen... oder kommt das nur so rüber???

viele möglichkeiten gabs net grad.. den wallride find ich auch total sinnlos und das tretstück danach um auf den trailer zu kommen..

also kurs war nicht wirklich toll. dann lieber wieder bissle kleinere sachen und mehr technisch... naja wobei, das publikum will halt sowas sehen wie paul basagotias thailwhip-sturz.. :(

Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist: Wo bleiben eigentlich die ganzen News über 2008er Bikes und Parts vom Crankworx???

Täusche ich mich da oder kam da dieses Jahr gar nix?

schrecklich viel neues hat man nicht gesehen
nen paar sachen gab es (specialized hatte nen extra stand ladies only)
aber z.b die Marin/ kona bikes die sie da hatten waren die gleichen

norco hatte nen paar neue da
Norco_six.JPG

sorry für die größe

Zurück