el signor schrieb:Hej,
ich war jetzt mit einem Kollegen unterwegs der auch ein 06er Kona Stinky hat, wobei es bei ihm die Deluxe Ausführung ist, und da mussten wir mit Erschrecken feststellen dass sich nach einem knappen Monat das Gleiche wie hier andeutet:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2441595&postcount=119
Es ist zwar noch definitiv nicht so schlimm, aber es ist unverkennbar dass das Gleiche entstehen wird.
Ein anderer Kollege hatte das Gleiche und hat nach 5 !!! Wochen einen neuen Schwingarm bekommen, da ist der Service bei meinem Scott deutlich schneller und reibungsloser (Einschicken des defekten Teiles nachdem das neue da ist und das sogar ohne vorherige Begutachtung).
Der Kollege wiegt ebenfalls knappe 70 kg und hat erst sehr langsam angefangen Drops o.Ä. zu springen.
Bitte schaut mal alle bei Euren 06er Stinky´s nach und übt mal ein bisschen Druck auf die Händler aus, denn das kann es ja so nicht sein, dort MUSS nachgessert werden!
RIDE ON
Das klingt ja mal echt sch........e, hab meins erst seit ein paar tagen und hab echt keine Lust, dass ich mitten im frühling kein bike mehr hab!!!!!
Das hätten sie meiner Meinung nach schon früher herrausfinden müssen und so wie es jetzt aussieht handelt es sich ja nicht nur um 1 oder 2 Bikes!!