kona stinky oder nicolai ufo hinterbau???

hy leute
ich bin auf der suche nach einem hinterbau.entweder vom kona stinky oder vom nicolai ufo.konnte leider bisher nicht herausbekommen woher ich sowas kriegen kann. vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt sogar irgendwelche schwingen oder hinterbausysteme rumliegen. marke oder so ist egal wenn ihr was habt könnt ihr ja mal was schreiben. mfg

Also das Ufo ist ein Eingelenker und das Stinky ein Viergelenker und die beiden Hinterbauten sind total inkompatibel zueinander. Da wirst mit experimentieren ne weit kommen.

Ach Leute doch nicht immer gleich so unkreativ. Ich denke mal er will aus vier Rohren und paar Drehteilen nen Hauptrahmen zusammenbruzeln, hat aber keinen Bock nen Hinterbau zu bauen (was auf jeden fall das schwirigste ist beim Fullybau) und jetzt möcht er halt wissen ob jemand noch was rumliegen hat worum er was aufbauen kann...
Hab ich recht?:o
Leider kann ich Dir aber auch gerade nicht mit nem Hinterbau aushelfen, da unsere Eigenen auch recht teuer in der Produktion sind.

du hast es erfasst!!!
will mir bloß keinen rahmen selbst zusammenschweißen sondern meinen alten kona scab umbauen, der rahmen ist so saustabil das er wahrscheinlich auch eine 170mm gabel aushält und deshalb auch kona oder nicolai weil die von der geometrie am ehesten passen könnten.

bei kona bekommst du ohne weiteres nen hinterbau! meinem kumpel hats mal einen zerlegt (stinky), und über den bike-händler bekam er nen neuen. sollte halt schon n aktueller sein, wollte kürzlich für mein 2002er stinky auch einen besorgen, wäre aber mit nem etwas größeren aufwand verbunden gewesen...

äh, hab heut nochmal mit ihm geredet: es handelte sich nicht um den hinterbau, sondern um den eigentlichen rahmen, also das rahmenteil ohne hinterbau. aber ich denke wenn ein solches zu bekommen ist, sollte das auch mit nem hinterbau gehn...!
er trat damals direkt mit kona in kontakt, für deutschland war da wohl jemand in luxemburg zuständig, dieser schickte den rahmen zu seinem händler.
hab diesen jemand jetzt aber nicht auf der kona hp finden können, kann mich aber erinnern daß die ganzen personen mal auf nem katalog hinten mit e-mail adressen abgedruckt waren...
am besten gehst mal zu nem kona bzw nicolai händler und fragst ob die dir helfen können.
aber eingeschickt hat er definitiv nix!!!

Zurück