Nicht zu vergessen die Beiden von den Bikesportfreunden Fischbachtal e.V.............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sind halt was das radfahren betrifft
hier könnt ihr euch auf den bildern so etwa von 30-40 nochmal anschauen, wie man NICHT bergab fährt. nicht genügend druck aufm vorderrad, arme zu lang zum lenken usw., hab ich ja alles erklärt. das geht auf so nem hügelchen natürlich noch gut, aber im gelände liegt man schnell auf der nase, ulletee hats ja vorgemacht![]()
Boa wie übel... Bitte NICHT wiederholen oder nachmachen!!!
![]()
soviel Informationen bekommst??? -Boa wie übel... Bitte NICHT wiederholen oder nachmachen!!!
![]()
Aber überleg dir bitte einmal deinen Kommentar! Aus einem pobligen Satz von mir schließt du auf Dinge von denen du keine Ahnung hast und die du in keinster Weise beurteilen kannst.
Hallo,
ist am 21.03. und/oder am 04.04. noch ein Platz frei?
Wenn ja, bin ich dabei.
schließ dich bitte mal mit "Cywalker" kurz, dessen freundin kann eventuell am 21.3. nicht mitkommen, dann wär noch ein platz frei.
Hallo Limit!
Bin seit langem mal wieder auf MTB-News hängen geblieben und habe die für mich interessant klingenden Beiträge aus der Region durchstöbert. Und dann muss ich lesen, dass "DER Einheimische" nicht mehr dabei ist... Wie konnte das passieren?Da hat sich ja offensichtlich einiges geändert im HSSP.
Wenn ich noch wüßte, wie man das mit dem Radfahren macht, würde ich dich ja auch mal besuchen kommen... Vielleicht fange ich, wenn der Boden trocken ist, mit meinem alten Meister wieder an zu üben. Bis dahin halt die Ohren steif und sag "den langen Mann" einen schönen Gruß von mir.
Michael
wenn du ja da warst, dann bestätige bitte, dass diesen leuten nicht beigebracht wurde, so bergab zu fahren.
Also, ich bin zwar nicht der Bestätiger vom Dienst, aber damit Du endlich Ruhe gibst.
Zu den angesprochenen Bildern:
Hier wurde geübt, bei steilen Abfahrten das Bike nach hinten zu verlassen. Diese Übung hatte also in keinem Fall was mit "normalem runter fahren" zu tun.
Zudem sind die Bilder für die Teilnehmer/innen als kleine Erinnerung gedacht und nicht zur Ferndiagnose durch Trail-Doktor CRAZYEDDI.
Und um es ganz klar zu sagen CRAZYEDDI, bevor man hier im Forum einen unnötigen Kommentar ablässt um sich als "Besserwisser" zu profilieren, würde ich erst mal nachfragen was da genau gemacht wurde.
blablubb... sabbel
Ich hoffe das Thema ist damit endlich vom Tisch.![]()
ach, kommt bestimmt bald der nächste der nix besseres zu tun hat als mich blöd anzumachen.
Ich Dir auch@goldbär
Hab Dir dazu ne PM geschickt
wie wärs, wenn du auch mal samstags in riegelsberg vorbeischaust!?