Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

auch von mir nochmals danke , und ein grosses lob an eddy . der in seiner freizeit sich solche mühe gibt , anderen leuten etwas beizubringen.
habe noch ein paar bilder , wenn jemand will , einfach melden........

pur1.JPG
[/URL][/IMG]

auch von mir nochmals danke , und ein grosses lob an eddy . der in seiner freizeit sich solche mühe gibt , anderen leuten etwas beizubringen.
habe noch ein paar bilder , wenn jemand will , einfach melden........

pur1.JPG
[/URL][/IMG]

Und wenn ich auch so eine gute Figur abgebe, dann würde ich auch nicht nein sagen! :D
Immer einen weiten Bogen fahren, dann haste auch Platz.

reine vorsichtsmaßnahme. eigentlich sind das auch keine fahrtechnikschüler, sondern personenschützer.

Vielleicht hatten sich Bike Aid Fahrer angekündigt...

den beitrag hatte ich ja heute mittag völlig übersehen - natürlich hatten sich bike-aid-fahrer angekündigt, bisher waren glaube ich bei jedem termin welche dabei. deren (schnapp)schüssen war ich aber trotz schusssicherer weste hilflos ausgeliefert, hoffentlich laden sie die bilder noch hoch ;)

mal was Anderes:
weiss einer ob in der vorlesungsfreien Zeit auch an der Uni Treffpunkt zum Biken ist, und wo treffen die sich?
Speziell am Freitag, bin nach SB gezogen und such nach Trainingspartnern.

hi,
erstmal danke an den "CRAZY"eddie.das war absolut wiederholungswürdig!!!
ne, war echt super der tag, auch die anschliesende gemeinsame heimfahrt.viel gelernt und fast den anstieg geschafft(wen auch nicht so elegant wie du):daumen:

war ne super truppe, auch wen es am schluß einige weniger waren.

alles in allem.......nochmal!!!!!

vielleicht treffen wir uns ja am samstag rein zufällig auf der pur, da bin ich dann mit chantre unterwegs.

danke
Doc

die bilder kommen am wochenende.müssen noch durch die zensur:D:D

Hallo,crazyeddie und die anderen die heute mitgefahren sind. Da ich heute meinem Vater an heckfahrradträger an sein Auto montieren musste, hab ich es zeitlich nicht mehr geschafft. Ich weiß, dass ich etwas verpasst hab und bin auch genervt das es zum 2.Mal nicht bei mir geklappt hat.
Ich möchte mich nochmals für mein Fernbleiben entschuldigen und hoffe, dass es in nächster Zeit die Möglichkeit gibt(wenn crazyeddie Zeit hat) doch noch an dem Training teilzunehmen.

Sorry
Sascha

kein ding. ich kann halt nur noch nicht sagen, wann ich wieder ne veranstaltung mache - eine wiederholung wird es aber auf jeden fall geben.

Hey crazyeddie..., also ich bin immer noch völlig hin und weg und bin auf jeden fall beim nächsten mal wieder dabei. Freu mich auch drauf die bilder von dr. slown zu sehn, wenn sie dann durch die zensur sind ;-).

Hi,
auch noch mal ein großes lob von mir,war ein super nachmittag
die vier kollegen waren begeistert von deinem können, viele grüße
von allen und danke !!!.

Zurück