yunim
nett
husky.se schrieb:...... Wenns dann noch funktioniert, geh ich davon aus das was dran ist.
Der typische Placeboeffekt.
Was ist in diesem Fall nicht sagen will dass du unrecht hast oder dass du recht hast. Da kenne ich mich nicht aus =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
husky.se schrieb:...... Wenns dann noch funktioniert, geh ich davon aus das was dran ist.
Thunderbird schrieb:@ Joe: das finde ich interessant. Ich scheue nämlich auch vor Magnesium
direkt vor dem WK zurück, weil ich den Tonus nicht zu sehr runtersetzen will.
Kochsalzmangel als Krampfursache bei mir kann ich mir jetzt aber eigentlich
nicht so richtig vorstellen. Dachte immer, ich würde genug Salz essen.
In Kirchzarten hat es mich aber doch richtig erwischt. Ob das Überbelastung
oder Mangelerscheinungen waren, kan ich jetzt aber nicht sagen. Eher Mangel.
Wann und wieviel nimmst du Salz zu dir? Beim Rennen in der Flasche?
Den Rest vom Jahr wird Salzmangel kaum ein Problem sein - bei dem Wetter.![]()
Thb
:kotz:Thunderbird schrieb:Ich kippe mir beim nächsten Rennen einfach mal einen
Esslöffel Salz in die Trinkflasche und schaue, was passiert.![]()
Thb

Thunderbird schrieb:selbst das müsste zu viel sein.
Eine Messerspitze vielleicht.
Mal im Trainig testen -
falls es nochmal Sommer wird.![]()
Thb
Hmm - Natriumhydrogencarbonat - doppeltkohlensaures Natron.bikehumanumest schrieb:kein normales salz,das schmeckt scheußlich und wirkt nicht ! ich nehm kaiser natron...müßt halt schauen wos das gibt, ist ein altes hausmittel,soll auch gegen magenschmerzen helfen...
Erik nimmt nur so fertig-Mineralpulver.bikehumanumest schrieb:@thb: frag doch mal eric,der kennt das bestimmt auch oder sogar besseres ??)
ich hab in der letzten Zeit viel
smohr schrieb:@Aison
der Chachauna ist hart und langich hab in der letzten Zeit viel
Wiegetritt geübt... Buchs-Hochwacht-Otelfingen runter auch im stehen.
Hatte keine Krämpfe, OK brauchte auch 1h40min länger als du...![]()
Wenn nicht die tolle Landschaft gewesen wäre, würde ich mich jetzt noch mehr aufregen
Aison schrieb:Am Chachauna hab ich 20-30min vergeben, bin voll in den 104km Start reingefahren und diese Idioten haben hochgeschoben und den Weg zugemacht, ich musste diverses mal absteigen und schieben, weil sie zu spät aus dem Weg gingen. Dabei hätte ich ein hohes Tempo fahren können und müssen, weil die ganz leichten Gänge nicht mehr gingen. Wenn ich bedenke, dass Christian und Michael (1./2. Platz) so 6:55h benötigten, 7h wären bei mir ebenfalls voll drin gelegenWenn nicht die tolle Landschaft gewesen wäre, würde ich mich jetzt noch mehr aufregen
![]()
-Aison
smohr schrieb:Magnesium während dem Wettkampf bringt nichts, ausser vielleicht Durchfall...
Ich würde auch sagen, dass mit dem richtigen Training das meiste zu holen ist
und im Wettkampf wie schon gesagt, Salz im Drink.
Stefan