D
Der Yeti
Guest
@dubbel:
Na ist klar.
Ich denke, jeder weiß, was gemeint ist, und man sollte auch nicht alles hier auseinandernehmen, lieber Dubbel, denn sonst kannst du fast jedes Thema hier aus dem Forum in die Tonne kloppen.
Aber nun extra nocheinmal für Dich:
Ich möchte die Höhe wissen, die den Dämpfer meines Beiks(wie Du immer so inkorrekt aber auch gleichzeitig schön formulierst) und die Gabel meines Beiks zum Durchschlag bringt.
Ergo: Benötigte Drophöhe eines Menschen auf einem Beik, damit der Dämpfer und die gabel des Beiks durchsclagen.
Wie du aber siehst, ist das ein sehr langer Titel, den ich nicht aufschreiben wollte.Es sollte nur ganz grob umrissen werden, was in dem Thread steht.
Und anscheinend war meine Überschrift ja auch nicht so schlecht, dass keiner mein Anliegen gelesen hat.
Oder alle wollten wissen, wer hinter dieser dämlichen Überschrift steckt
Das von mir dazu.
@all:
Nun jetzt aber zu der benötigten Höhe.
Die Rechnung von Flyingscot schaut gut aus, stimmt sie denn nun auch wirklich?
Die Frage sollte dann aber evtl. noch neu formuliert werden:
Wie hoch darf der Drop sein, wenn ich so lande,wie man es üblicherweise bei einem Drop tut.
Also mit Gelenkeinsatz und so
Mir ist klar, dass das jetzt sehr schwer wird, denn jeder Fahrer hat wohl seine andere Technik, und manche können gut droppen und landen, und manche eben weniger gut.
Falls das dann keiner mehr hinkriegt, würde ich mich mit der bestätigten Korrektheit der vorliegenden Rechnung begnügen.
Na ist klar.
Ich denke, jeder weiß, was gemeint ist, und man sollte auch nicht alles hier auseinandernehmen, lieber Dubbel, denn sonst kannst du fast jedes Thema hier aus dem Forum in die Tonne kloppen.
Aber nun extra nocheinmal für Dich:
Ich möchte die Höhe wissen, die den Dämpfer meines Beiks(wie Du immer so inkorrekt aber auch gleichzeitig schön formulierst) und die Gabel meines Beiks zum Durchschlag bringt.
Ergo: Benötigte Drophöhe eines Menschen auf einem Beik, damit der Dämpfer und die gabel des Beiks durchsclagen.
Wie du aber siehst, ist das ein sehr langer Titel, den ich nicht aufschreiben wollte.Es sollte nur ganz grob umrissen werden, was in dem Thread steht.
Und anscheinend war meine Überschrift ja auch nicht so schlecht, dass keiner mein Anliegen gelesen hat.
Oder alle wollten wissen, wer hinter dieser dämlichen Überschrift steckt

Das von mir dazu.
@all:
Nun jetzt aber zu der benötigten Höhe.
Die Rechnung von Flyingscot schaut gut aus, stimmt sie denn nun auch wirklich?
Die Frage sollte dann aber evtl. noch neu formuliert werden:
Wie hoch darf der Drop sein, wenn ich so lande,wie man es üblicherweise bei einem Drop tut.
Also mit Gelenkeinsatz und so

Mir ist klar, dass das jetzt sehr schwer wird, denn jeder Fahrer hat wohl seine andere Technik, und manche können gut droppen und landen, und manche eben weniger gut.
Falls das dann keiner mehr hinkriegt, würde ich mich mit der bestätigten Korrektheit der vorliegenden Rechnung begnügen.