Kranked 5 Trailer

Mr.Nilson

crashkid
Der Trailer von Kranked5 "In Concert" ist auf www.radical-films.com online!
Alles sehr schnelle Aufnahmen, die heftigsten Aktionen erkennt man nur durch die Pause Taste...
bin sehr gespannt wie das fertige Video ist, Präsentation ist am Gardasee Festival.

Kranked 5 iss bestimmt lustig, aber ich will mal hoffen, daß die nicht den ganzen Film so zerstückeln :) aber nett...

Endlich hat sich mal wat an deren Page getan. Da war ja seit nem Jahr immer dasselbe. Wollen wir nicht irgendwo so ne Show hosten? Dann könnten wir das Vid schon recht früh sehn:D . Ist ja bisher leider nur in amerkia die "World Tour". Das Video sieht auch sehr schön aus.:love:

Ja am 12. April is Premiere oder so. Des hier find ich luschtig:

Anhänge

• screeny2.jpg
    screeny2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 503
geil, aber leider wie auch schon der trailer/teaser zu kranked 4 - kaum was zu erkennen weil alles so zerstückelt ist :D

Original geschrieben von Mr.Nilson
Der Trailer von Kranked5 "In Concert" ist auf www.radical-films.com online!
Alles sehr schnelle Aufnahmen, die heftigsten Aktionen erkennt man nur durch die Pause Taste...
bin sehr gespannt wie das fertige Video ist, Präsentation ist am Gardasee Festival.

Der Händler meines Vertrauens hat das Ding (kranked 5) in knapp ner Woche.. werd mir mal die Sicherheitskopie "anschauen".. natürlich nur in die Hand nehmen.. is doch klar :p

Zum Trailer: Schaut nach viel Street aus.. :daumen: also mir gefällts.. auch wenn man nich sooo viel sieht... aber das isses ja was der Trailer machen soll... Spannung aufbauen! :D Und das hatter ja wohl geschafft, oder?! ;)

hab auch schon einige (längere) ausschnitte aus dem fertigen video gesehen, die sequenzen mit superT sind der hammer. habe das video auch schon in der nächsten woche denk ich, offiziell kommts halt am gardasee raus...

Naja für mich schon aber naja .. zudem wie geil war "The Shore" so vom bautechnischen her :)

Zudem hatte der Film nen guten Flow also mir hat er gefallen!

Hat jemand New World Order 3 gesehen?

Will ma den Wade Simmons überwindet das Marzzochi-Gap-Teil sehen .. :( (10-12 m tief uih aua :) )

Naja vielleicht packen sie es ja auch in kranked 5 rein ;) :D

Original geschrieben von fabdh
sieht bei wade simmons sau geil aus (im vergleich zu bender)...

Jepp find ich auch! Hab Disorder III auch... seit ner Woche oder so... und hmm der Roadgap is so ziemlich des geilste im Video!

Der aufm Foto bin natürlich ich! :rolleyes:
Krass is, wenn man mich dann in Disorder III ausgleichen bzw "vorschieben" sieht.. schaut hammer aus! Hab ich viel besser hingekriegt als Bender... :p

Anhänge

• wade simmons - disorder 3 jumplow.jpg
    wade simmons - disorder 3 jumplow.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 274
Habt ihr den Film genau angesehen...
ich muss jetz mal Bender in Schutz nehmen.
Ich find zwar Simmons auch besser aber,
Josh Bender springt den Drop schneller und 2-3 meter weiter als Wade Simmons vielleicht liegts daran das es ihn hinpackt.

Zurück