Radon-Bikes
Offizieller Account ✓
@BikeMike23: schick uns doch mal bitte Deine Kundendaten und eine Telefonnummer per PN, wir werden uns umgehend um deinen Fall kümmern.Danke vorab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Bodo,
Hab mir vor ca. einem Monat das.Slide 150 E1 2014 gekauft. Bin mit dem Rad sowas von zufrieden , nur die schrauben für den Flaschenhalter sind zu tief... Der Monarch plus stößt dann mit dem ausgleichsbehälter an die Flasche.
Bitte die Bohrungen etwas nach oben setzen oder ganz weglassen :-D
Joni
Hallo Bodo,
Hab mir vor ca. einem Monat das.Slide 150 E1 2014 gekauft. Bin mit dem Rad sowas von zufrieden , nur die schrauben für den Flaschenhalter sind zu tief... Der Monarch plus stößt dann mit dem ausgleichsbehälter an die Flasche.
Bitte die Bohrungen etwas nach oben setzen oder ganz weglassen :-D
Joni[/QUOTE
Soory ist nicht deutlich genug klar gestellt das mit Ausgleichsbehälter kein Flaschenhalter Bast, war von den E Modellen her bekannt so das wir mit dieser Frage nicht gerechnet haben. Gruß Bodo
Ein Schaltzug kostet 3€......
Junge, kauf den selber und fertig!
Hallo,
bin seit ca. 10 Tagen Besitzer eines Slide 140 und soweit sehr zufrieden (bis gestern) Hab mir das Bike als Zweitbike geholt da Touren mit einem Downhiller nicht sonderlich viel Spaß machen. Leider blockierte gestern auf meiner Tour die Kurbel und ich konnte knapp 6 km nach Hause schieben... Hab das Bike dann zuhause genau untersucht aber keine äußeren Beschädigungen festgestellt... Hab heute morgen versucht jemanden vom Service an den Hörer zu bekommen, das hat auch nach etlichen Anrufen endlich geklappt.. Aussage: Ab zum Händler, Ursachensuche per Vorkasse und dann mal nen Garantieantrag stellen.. Ich war bis Gestern wirklich begeistern von diesem Bike, sowas kann doch nicht sein das die Kurbel komplett blockiert und ich auf dem Waldweg stehe und schieben muss....
Habe auch das Slide 140 und gleiches ist mir auch passiert inkl. Landung auf der Schnüss...
Bei mir hatte sich die Schraube gelöst, die den Hinterbau/ Schwinge unten mit dem Rahmen verschraubt und hat die Kurbel blockiert. Daraufhin musste ich das Gewinde nachschneiden und 7km nach Hause laufen. Tour war versaut.
Was war bei dir die Ursache?
BTW: die originalen Schrauben sind aus Alu (9g), die Austauschschrauben aus Edelstahl (24g).
Ich bezweifel jetzt mal ganz stark, daß Du als Ersatz einen Jagwire-Zug bekommst. Wenn überhaupt, dann höchstens eine Standart-Zug. Zum Anderen sollten solche "Anfragen" zu allererst per Email an H&S gehen, da das der offizielle und richtige Reklamationsweg ist.Man kann ja mal fragen. Son Jagwire Schaltzug mit Aussenhülle kostet keine 3€...
Ausserdem hab ich genug fürs Bike gezahlt!!!
Sorry... Hier das BildAnhang anzeigen 301263
Aaaaach, was hab ich gesagt?
Gleiches bei mir! Da hat jemand sein Müsli nicht gegessen und war bissel schwach auf der Brust beim Anziehen![]()
Du musst einfach nur diese Schraube anziehen, möglicherweise bekommst du das sogar selber hin? ^^
War ja auch nicht von der gleichen Person.Das die Schraube defekt ist geht aus dem Bild nicht hervor![]()