kurzes vid....

ja toll aber auch wenn man nen sprung schon x mal gesprungen is kann es passieren das man sich dochma hinpackt... und dann is einfach mal der kopf kaputt... naja muss jeder selber wissen...

Konfuzius sagt:

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, sie prüft uns bevor sie uns lehrt.

Manche leuten müssen sich scheinbar erst die Zähne rausschlagen bevor sie es kapieren

Das Vid ist doch schon länger verfügbar!

Finds auch ehrlich gesagt nicht so dolle ohne Helm solche Sachen zu springen und zu machen! Aber naja, wie schon gesagt, wenn einer gegen Baum oder sonstiges knallt und dann im Rohlstuhl oder unter Erde hockt, dann trägt sicher jeder die volle Munktur! :daumen: :mad: :confused:

wir labern keine gülle... ich mein evtl is dir dein leben stulle sind nur nette hinweise weil wenn de ma aufn kopf fällst isses aus

uih schade......als ichs mir das erste ma runterladen wollt..kam da son spruch so mit maximale download anzahl für diesen tag erreicht.....und jetzt isse ga net mehr da.....

gefällt mir sehr gut, nur die Qualität is net so berauschend ;) und man kann auch noch n mehr rausholen, aber actionmäßig echt :daumen:

thx....aber quali geht leider net besser....is ne scheiß cam die ich hier hab...und dazu kommt noch das ich das über ne tv karte aufn rechner ziehen muss....da geht viel qualität verloren...

Zurück