Kurzvideo Todtnau 2008

die letzten 4 sec. hättest du weglassen können...:eek: übles knie....

von mir gute Besserung...

Hey, kanns sein dass der 2. link nich geht oder is das nur bei mir so? Irgend eine Error Meldung...:rolleyes:

Moritz

edit: jetzt gehts ... komisch ^^

Super Videos mal wieder von dir, vielen Dank.
Macht so richtig Lust auf Todtnau, ich glaub ich muss das jetzt bald mal hin...

Sieht echt übel aus mit dem Knie zum Schluss, wer auch immer das war, ich wünsche ihm gute Besserung.

Edit: Bei mir ging der zweite Link zum Full-HD-Video.

Schönes HD Video sehr geil, was ist denn genau mit dem Knie da passiert einfach nur Haut ab, oder ganz im Arsch?

Was bist du für ne Feder gefahren, die sich da in Todtnau aufgelöst hat?

Gruß, jonas

Hey, das mit dem Knie is nich so schlimm....Er hatte sich bei einer vorherigen fahrt das Knie aufgeschürft, un dann Pflaster und Tape drüber... un bei dem Sturz hat sichs anscheinend gelöst.... also zumindest hat er am Ende vom Tag nur ne kleine Schürfwunde gehabt ;)

die originalfeder aus titan der fox gabel brach...sah witzig aus als ich die repariert hab und das ca. 12 cm lange federteil was abbrach in der restlichen feder gesteckt ist :)
moritz hat das mit dem fahrer ja aufgelöst...ein hamrloses plaster die reaktionen fand ich dann doch ganz amüsant ;-)

@gigi mit was für einem programm willst es anschauen ? windows media player müsste prolemlos funzen :)

mussts nochmal probieren... war bei mir heute mittag auch so als ichs erste mal downloaden wollte! also ichs dann später nochmal getestet hab gings plötzlich:D

cooles video,
ich war nach 3 jahren fleißigem fahren mal wieder in todtnau und muss sagen, dass es mal wieder mega spass gemacht hat.
auch unten an der station ist es entspannt wie eh und je, aber die strecke...
alter schwede ist die schnell, dass ist heftig.
man brauch schon ein paar abfahrten um sich an das tempo wieder zu gewöhnen. vorallem durch die ganzen anlieger brennt man den berg runter.
hier würde ich mir fast wünschen, dass einige kurven ruhig ohne anlieger auskämen, so hat man auch einen schönen trainingseffekt.
aber wie gesagt, todtnau ist hammer. die strecke muss in den racekalender, ohne die ist d-land racing nur halb so wertvoll...

bis bald in todtnau

Sehr schön Jochen_DC, nette Videos. Dankesehr :)

Eigentlich müsste man sich an dem Tag gesehen haben.... das Lowrider Intense war Deines?

Hey,
es war doch auch ein Fernseh Team vom SWR am Sonntag vor Ort. Weiß jemand wann das dann im Fernsehen kommt? Würd ich egtl schon gerne sehn :daumen: :daumen:

Moritz

Hallo Moritzz,

die konnten nicht genau sagen wann die Folge ausgestrahlt wird.
Es ging ja um ein Format in dem 3 Sportarten von 3 Promis getestet werden und dann eine als Gewinner ausgelobt wird.

Ausstrahlung wohl irgendwann dieses Jahr, aber eher gegen Q4 war meines Wissens die Aussage. Philipp sollte den Termin dann eigentlich mitgeteilt bekommen.

wah... todtnau... *rote augen und schaum vor dem mund kriegt* ich... muss... da... hin *arg*
:D
geiles video macht richtig bock auf heizen, gut gemacht :daumen:

Zurück