Youtube: Eure Channel & Diskussionen für Creator

Ist doch cool wenn es die Reichweite etwas erhöht, vielleicht danach einfach mehr gesucht. Und die trails sind ja eh sehr sehenswert
Die Trails gibt es ja schon zuhauf zu sehen. Das letzte E-Bike Video ist erfolgreicher als das Video der Trail Trophy. So was geht eigentlich immer gut aber man merkt schon, wohin der Trend geht. Da braucht es nur E als Tag haben und schon wird mehr danach gesucht. Auch YouTube schlägt das Video öfter vor. Die wissen also auch bescheid.
 
Hallo zusammen,

wir betreiben den Kanal "JA Biker" auf Youtube.
Bei uns geht's nicht ums E-Bike, sondern um Kids (so 10-11 Jahre alt), die tierisch Spaß auf dem Fahrrad haben.
Die Videos erstelle ich alle zusammen mit meinem Sohn (10 Jahre), teilweise schneidet er sie auch selbst zusammen. Wir sind auf dem Gebiet "Videobearbeitung" blutige Anfänger mit dem Motto "Learning by doing!), weshalb es nicht immer ganz perfekt ist:).
Aber schaut selbst:

https://www.youtube.com/channel/UCG92jQ5UvBlhz6Dap0CW2JQ
JA Biker - YouTube.jpg


Viele Grüße
René & Anton
 
So Ende Juni kommen. Ich bin gespannt.

https://www.dji.com/de/mobile/mini-...UUXXnsdtef_PCeUq002ce_GtcvFkz0ZwaArxSEALw_wcB
Ich würde jetzt übrigens zwei mal angeschrieben ob ich nicht Produkte testen und ein Video dazu machen will. Einmal von einer Tochterfirma von Anker (Kopfhörer) und einmal von einer Radkleidungsfirma. Die mit den Kopfhörern schickten mir einen Link von einem 1.2Mio Abonnenten YouTuber mit dem sie schon etwas gemacht hatten. Nach meiner Frage, warum ich mit meinen popligen 1.6k für sie in Frage komme, haben sie nicht mehr geantwortet.

Kleidung lasse ich mir schicken. Einmal Handschuhe und einmal eine Bib. Leider haben sie keine MTB Kleidung. Ich habe ihnen gesagt, dass ich nicht lügen werde und nichts anpreise, nur weil ich es umsonst bekomme.

Nachtrag: In der Mail der Bekleidungsfirma habe im ps übersehen, dass sie sich für positive Amazon Rezensionen bezahlen. Damit sind sie raus. Geht ja gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Betreiben nun auch einen "YT-Kanal"
Sind ein paar Freunde aus dem Süden Deutschlands, Kameras eh meist dabei und laden jetzt die Sachen von unseren Abenteuern hoch.
Sind keine High Flyer, Trickser oder welche die den krassesten sch***s machen, aber haben immer spaß am Biken und versuchen unser bestes zu geben...
Einfach nur Biken

https://www.youtube.com/channel/UCpeXgGMLcS13eYn6IS8oxKA/featured

Könnt ja mal rein schauen, wenn Ihr Lust habt =)
🤙
 
Servus,
Betreiben nun auch einen "YT-Kanal"
Sind ein paar Freunde aus dem Süden Deutschlands, Kameras eh meist dabei und laden jetzt die Sachen von unseren Abenteuern hoch.
Sind keine High Flyer, Trickser oder welche die den krassesten sch***s machen, aber haben immer spaß am Biken und versuchen unser bestes zu geben...
Einfach nur Biken

https://www.youtube.com/channel/UCpeXgGMLcS13eYn6IS8oxKA/featured

Könnt ja mal rein schauen, wenn Ihr Lust habt =)
🤙
Hab Mal in das Serfaus Video reingeschaut.

Ich finde die Farben wirken etwas fahl. Ich würde da beim Abmischen etwas mehr Sättigung und Kontrast reingeben.


Gern auch in den Videos bissle was erzählen.

Wer ist alles unterwegs? Leute Vorstellen.
Wo seid ihr und warum?
Welche Bikes fahrt ihr?
Welche Ausrüstung?

Einfach ein paar Infos die den Zuschauer mitnehmen und nicht einfach nur ein paar egoperspektive Trailruns.
 
Ob die wegen dem Sonnenblumenöl so schlecht abgeschnitten haben oder der dilettantischen Entlüftung 🤔 🤷🏻‍♂️


Bei der Geo müsste er doch selbst mit einer Piccola problemlos einen stopi im Sattel hinbekommen 🤷🏻‍♂️ 🤦🏻‍♂️

Aber 2000$ für ne gebrauchte ist schon mal ne Ansage 😅
Da haben wir es hier deutlich besser mit 1600€ für ne neue 😂
Sein neuestes Video ist das perfekte Beispiel und ein beweis dafür, dass er es nur für die Clicks macht und die Leute glauben ihm noch. AXS = Scheiße, Onyx Vesper = Scheiße

Der Typ macht die Hersteller für seinen Pfusch verantwortlich und bekommt dafür auch noch Geld. Könnte ich mich aufregen über so etwas.
 
ich "betreibe" auch einen Channel auf Youtube mit dem Namen Unplugged Mountainbiking, höchst erfolgreich :lol:. Nachdem mir das Drehen und Schneiden aber sehr viel Spaß macht ist mir das fehlende Interesse eigentlich egal.

Zu sehen sind hauptsächlich Videos von meinen Hometrails (um die mir in Anzahl, Qualität, Länge und Abwechslung die meisten nur neidisch sein können). Nachdem ich in Österreich lebe, fehlen leider zwangsläufig meistens die Ortsangaben, ....

Unplugged Mountainbiking

Vielleicht hat ja mal wer Lust rein zu klicken.
 
Zurück
Oben Unten