Ladegerät Empfehlung

Diman

isklar
Registriert
15. Mai 2007
Reaktionspunkte
3.019
Meine Akku Sammlung wächst langsam aber stetig, die Zeit für neues Ladegerät. Meine Anforderungen sind 4 voneinander getrennte Ladeschächte ( mit mind. 1A Strom ), abschaltbarer (?) Display, Li-Ion, mehr oder weniger guter Ersatz für MaHa Rowerex bei NiMH. Das Ding soll auch gut aussehen, denn Rowerex und XTAR kann man mehr oder weniger nur im Keller betreiben. :D Da gefällt mir rein optisch Digicharger D4 schon ganz gut
IMG_1525.jpg


Nice to have Steuerung über Smartphone. Gibt's da was gescheiteres auf dem Markt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also SkyRC NC2500 ist fast genau das was ich brauche jetzt nur noch dasselbe für Li-Ion. :D
skyrc_nc2500.jpg


Auf SkyRC Seite habe ich auch neue Version von iMax B6 gefunden mit PC Link. Kommt sofort auf die Warteliste. XTAR V4 kann leider nur 2x1A und nicht 4x1A, keine Ahnung welcher Komiker solche Entscheidungen trifft. :mad:
 
Zurück
Oben Unten