Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Tolle Videos @lucie :daumen:! Ich kann es kaum abwarten, irgendwann auch so fahren zu können.
@Schnitte, deine Fotos sind auch total klasse!

Meeeeeeeeeeeehr :D

Zuletzt bearbeitet:
@lucie und @Schnitte
Klasse Video mit beeindruckender Fahrtechnik und sehr schöne Bilder vom Rennen :daumen:

vielen Dank ;) sollten noch welche im Netz auftauchen, dann werde ich sie hier veröffentlichen.

Aber mein Respekt gilt vorallem dem Video über mir. Bremsen offen lassen und irgendwo runterpolltern ist das eine. Aber Fahrtechnik wie in dem Video von Lucie verdient richtig Anerkennung. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch Kontrolle über mein Bike habe in kniffligen Trails ;)

Mein Kompliment an lucie und Schnitte!
Tolles Video und tolle Bilder. Beim Video kriegte ich schon Minderwertigkeitskomplexe, war dann etwas beruhigt, als der zweite Teil kam. Macht richtig Laune, heute nochmals aufs Bike zu steigen bevor morgen der nächste Schnee kommt :frostig::kotz:

(...) Beim Video kriegte ich schon Minderwertigkeitskomplexe, war dann etwas beruhigt, als der zweite Teil kam.

Minderwertigkeitskomplexe?? Nein, das seh ich anders.. es gibt Frauen, die richtig was drauf haben!! Dann kriegen wir das auch hin :cool:

Nicht immer nur die Kerle, die sich gern in den Vordergrund stellen...

Ich kann auch noch nicht soviel, aber ich guck mir gern was von euch ab:D

@ alle Ladies - ganz tolle Fotos :daumen: Freue mich jedes mal die Aktion-Bilder anzuschauen.

Urlaub:)+Shitwetter :heul:=VIDEO :D

@lucie Super Fahrleistung! Da hast Du oben (Achtermann 'Anfang') eine sehr gute Fahrlinie ausgesucht und bist locker und gekonnt runtergefahren. Echt klasse. Auch die 'Treppenarbeit' war sehr unterhaltsam. Hut ab!

Macht auch Lust gleich raus zu gehen und zu fahren! Da will Frau gleich versuchen, nachzumachen :D

Hi Mädel`s,

bin neu hier im Forum hab leider noch kein Bild mit meinem Bike zusammen, aber wollte auch schon mal etwas beitragen zu diesem super Forum.
Echt krass was ihr alles mit euren Bikes könnt, ich stehe leider noch ziemlich am Anfang.

Viele Grüße

Dani

DSCN0373.jpg

Anhänge

• DSCN0373.jpg
    DSCN0373.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 282
Hallo,

ich bin auch neu hier und wollte mal fragen, ob ich auch mit meinem XCross mitfahren kann? Oder werde ich dann total abstinken gegen eure Fullys und Hardtails :heul:

Hallo,

ich bin auch neu hier und wollte mal fragen, ob ich auch mit meinem XCross mitfahren kann? Oder werde ich dann total abstinken gegen eure Fullys und Hardtails :heul:

wo magst du denn mitfahren? die Frage ist etwas irreführend
die Mädels stellen hier einfach ihre Bilder von Erlebnissen auf dem Bike online. Da kann jedes Mädel mitmachen ;) hauptsache man sieht den Spaß und die leidenschaft auf dem Bild ;)

Bild? Ahja, klar - nichts leichter als das ;)

Anhänge

• 20130504_203627.jpg
    20130504_203627.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 227
  • 20130505_135224.jpg
    20130505_135224.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 204
geht schon gut mit stehen, spring ab wenns zu "brenzlig" wird...wenn man weiß wie mans VR einschlagen muss und die Pedalstellung sein muss... Mitm Hardtail kann man ganz gut rumhampeln...:D :D :lol:

Zurück