Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

cooles Vid! ich war mit meinem Freund zur gleichen Zeit da, ich glaub ich hab euch auch an einem Tag in Spicak gesehen, finde die beiden Parks auch echt gut, insbesondere Spicak, im Nassen würd ich da aber nicht fahren wollen.
 
cooles Vid! ich war mit meinem Freund zur gleichen Zeit da, ich glaub ich hab euch auch an einem Tag in Spicak gesehen, finde die beiden Parks auch echt gut, insbesondere Spicak, im Nassen würd ich da aber nicht fahren wollen.

Hey, sehr lustig, dass Du auch da warst zur gleichen Zeit. Was hattest Du denn an? Es waren ja nicht sooo viele Mädels unterwegs...

Geisskopf ist klasse, aber insgesamt find ich Spicak abwechslungsreicher von den Strecken her, und es gibt auch viel mehr kleine und mittlere Sprünge dort inzwischen :daumen:
 
Ich tippe drauf, dass ich ein blaues TLD-Shirt und eine rote Shorts an hatte, ganz sicher hatte ich aber ein glitter-oranges Demo :)
Ich finde in Spicak fehlt noch eine leichte Strecke, dafür werden die beiden FR-Stecken mit der Zeit recht flowig, wenn man sie erstmal kennt. Das Gefühl hatte ich bei der FR-Strecke in Bischofsmais nicht, die war auch nach der 5ten Abfahrt noch rumpelig :d

Ist das in Bozi Dar ein Bikepark? Sagt mir (noch) gar nix.
 
@Ani: nächstes Mal sag ich bescheid, wenn ich so ne lange Reise unternehme, vll finden sich ja noch'n paar mehr.

@malerosh: danke! das hat auch gedauert, bis das mit dem Springen auch nur halbwegs klappte, mit viel Üben ging's dann aber irgendwann in die richtige Richtung. Viel Erfolg, das klappt!!
 
@Ani
Bozi ist kein direkter Bikepark, sondern eher ein Lift unter dem eine ruppige DH Oldschool strecke lang geht. die strecke macht unheimlichen spaß, verlangt aber kräftemäßig und fahrtechnisch einiges ab. aber nicht umsonst trifft man dort einige sehr bekannte deutsche fahrer beim training was einen dann noch mehr anspornt

ich bin vom 03.-07.10. in Bmais und Spicak unterwegs, vielleicht kommen noch ein paar andere Mädels? :)
 
Oh ja, die neue Z-Line ist genial...:D Ich war ein paar Tage vorher dort, aber in die Kurven hab ich mich nicht so reingetraut... Beim nächsten Mal...:)

Die Wallrides finde ich gar nicht so schwer zu fahren, aber die Anliegerkurven mit feinem Schotter am Kurvenausgang hab ich mit Vorsicht genossen bei der Trockenheit. Oooh, wie ich schon wieder hinwill... ;)
 
Ich will aucham liebsten gleich wieder hin, und das, obwohl mich die Schulter und die Schürfwunde am Ellbogen noch immer dran erinnert, dass ich in den Tagen nicht besonders toll unterewegs war. :rolleyes:
Bei mir sind's komischerweise immer die Holzelemente (auch die paar "normalen" Kurven, die mit Holz "gepflastert" sind), bei denen mein Kopf meint, das könnte ich nicht und durch die ich mich immer in Selbstgesprächen zwingen muss... :D
Beim Schotter in den Kurven war ich aber auch lieber etwas langsamer unterwegs...
 
In diesem Jahr war das Ziel wieder der Gardasee...

Ein paar schöne Touren haben wir dann auch gedreht...

Auf dem Weg zum Ledrosee...




Monte Brione, der "Hausberg"...




Ausblick vom Monte Baone auf die Burgruine von Arco.




Toller Ausblick...




Nette Trails...






Leider war der Urlaub dann auch wieder viel zu schnell vorbei...

Ich weiß aber, wo wir das nächste Jahr Urlaub machen...






 
ich hab solche Strecken auch hier, wo es super fotos geben würde, aber leider einen absolut talentfreien mann wenns ums fotografieren geht:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten