Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Mädels,
hier ist ein neues video von romina und mir! Wir hoffen es gefällt ech und freuen uns über likes, shares, comments und natürlich neue abonnenten!
Viel spaß beim anschauen!
LG Romina und Nina
Mach immer schon weiter 

Wir sind wohl die stolzesten Eltern der Welt in dem Moment gewesen.
Ein toller Tag!

Bei uns ging ein scheußlicher kalter Wind, da war eine Jacke echt unabdingbar. Wir sind nachmittags zum Kaffee nicht mal draußen gesessen, weil es uns sonst weggeweht hätte. Dafür konnten wir draußen frühstücken, da war´s noch windstill. 
, oder: was ist mit dem Fatty passiert 
ich bin auch überrascht,

Hello Kitty kommt echt gut
Klasse Bilder, Bild 2, 3 und 4 gehören zusammen? Also erst nach rechts und dann wieder scharf links runter
Hast Du einen anderen (kleineren?) Rahmen?
Machen solche techn. Stellen mit dem Fatty wirklich mehr Spaß oder was ist anders zum sog. Freeridehardtail oder gar zum Fulli an genau solchen Stellen? Du bist das ja bestimmt schon mit allen Dreien gefahren.
daher stand ich dann da erst mal dumm in der Gegend rum und musste der Kitty gut zureden vor ich weiterfahren konnte 

Der Rahmen ist der alte, hat nur eine peinliche Farbe bekommen, damit er besser zu der Fahrerei seiner Pilotin passt.

feschen jungen, mehr oder weniger
) und könnt´ noch den einen anderen gebrauchen - natürlich nur zur Sicherung im unwegsamen Gelände! Vielleicht gehts dann mit weniger gepienze...

Zur Not nehmen wir auch die Angegrauten...die feschen jungen männer werden nicht verliehen, die brauch ich alle selber *mimimi*![]()
natürlich nur zur unserer Sicherheit 
)@scylla: Merci für die ausführliche Antwort. So ganz erschließt sich mir der Spaß eines Fattys außerhalb von Schnee und Sand nicht![]()
![]()

wenn man hinter aju herfährt, kann man sich schon bisweilen vorkommen wie der erste mensch aufm fahrrad
und die depressionen sind am sonntag nicht gerade weniger geworden.

die feschen jungen männer werden nicht verliehen, die brauch ich alle selber *mimimi*![]()