Ja und ja!Schönes Foto; das kommt sicher in den Fdt-Pool! Ist das am Montani?

http://m.fotos.mtb-news.de/p/2075381
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und ja!Schönes Foto; das kommt sicher in den Fdt-Pool! Ist das am Montani?
Ja und ja!also bitte sternchen für mich
Ja unbedingt, denn da, wo du dich geschäftlich rumtreibst, kann ich dir sogar meine Hometrails zeigen...In letzter Zeit war ich selten in der Schweiz, aber sollte sich das wieder ändern melde ich mich![]()
das habe ich aber auch noch nicht ganz verstanden.
+1
Eine Zeit lang dachte ich, es ist Prinzip, dass aus meinem Fotoalbum immer die Bilder im FdT Pool landen, die mir selber nicht so gefallen. Das ist in letzter Zeit anders geworden, also zumindest meistens. Jetzt bin ich vollkommen verwirrt![]()
Doch, alle Bilder im Hochformat einstellenHm,okay Danke. also kann man das nicht vermeiden in den Pool zu kommen...
Ich glaub ein Foto in den Pool zu kriegen, kann man selber manipulieren.
Ich meine, dass die Fotos ausgewählt werden nach der Anzahl Sternchen, die sie am Tag des Hochladens schon erhalten haben.
Also, wenn du gleich deine Fans informierst Sternchen auszugeben, wenn du ein "schönes" Foto hochgeladen hast, dann wird das in den Pool aufgenommen....könnten wir mal testen![]()
Ich glaub ein Foto in den Pool zu kriegen, kann man selber manipulieren.
Ich meine, dass die Fotos ausgewählt werden nach der Anzahl Sternchen, die sie am Tag des Hochladens schon erhalten haben.
Also, wenn du gleich deine Fans informierst Sternchen auszugeben, wenn du ein "schönes" Foto hochgeladen hast, dann wird das in den Pool aufgenommen....könnten wir mal testen![]()
Vielleicht gewöhnt man sich dranIst doch aber eigentlich nicht schlimm?
Ist mir scheiegal, wie Fotos in den FdT-Pool kommen. Man bekommt nix dafür (warum auch), kann sich nix dafür kaufen, besser geht es einem auch nicht und die Auswahlkriterien sind oft auch eher fragwürdig. Ist eher müßig, darüber nachzudenken, wie es funktioniert. Wenn's gefällt, gibt's mal ein Sternchen, ansonsten habe ich einfach Spaß beim Beäugen der oft wirklich schönen Fotos, die es nie in den Pool schaffen.
Daher poste ich Bilder einfach aus Jux und Tollerei:
Anhang anzeigen 541174
Diese Spuren haben aber leider nix mit Jux und Tollerei zu tundas sieht richtig bös aus oh wei
![]()