Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Kleine Herbsttour:
IMG-20211016-WA0000.jpg
 
Hihi, stelle mir gerade das Video vor, wie ich - zu der Musik! - über eines der Ästchen rollere, die ich für gewöhnlich überfahre :lol:

Sieht sehr lässig bei dir aus @lucie :daumen:
 
...und ich sach Dir: auf dem Video sieht man narürlich mal wieder nicht, wie steil das ist und wie hoch die Absätze sind...
 
Letzten Samstag mein neues Bike das erste Mal im Bikepark rumgeschubst. Das Bike macht soooooo viel Freude. Da haben sich die 9 Monate lange Warterei gelohnt. Sowohl berghoch, wie auch runter auf holprigen Naturtrails und im Bikepark über Tables etc. fährt es sich um Längen besser als mein Altes. Ich bin einfach nur begeistert 😍
20220528_202716.jpg
 
Mein erstes Rennen. :love:
Eine wirklich tolle Erfahrung, was ich vorher nicht glauben wollte. Mein Hardtail hat alles gegeben. Am Ende stand ich oben auf dem Treppchen in meiner Altersklasse. :eek:
Ich liebe dieses Rad einfach so unendlich. Die Bilder sind von @blc_photos_nh und @stphn_knz und @Surtre
Rennen: MembersRace der Deisterfreunde
 

Anhänge

  • ZwO6TCusNy.jpg
    ZwO6TCusNy.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 521
  • Ragley_Goldpig_Seite_Baum_3-2_WZ.jpg
    Ragley_Goldpig_Seite_Baum_3-2_WZ.jpg
    316 KB · Aufrufe: 524
  • DSC01201.jpg
    DSC01201.jpg
    417,1 KB · Aufrufe: 504
  • rVgzobrYQZ.jpg
    rVgzobrYQZ.jpg
    299 KB · Aufrufe: 485
  • ZJkUXndFRZ.jpg
    ZJkUXndFRZ.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 517
  • Deko_Parkplatz.jpg
    Deko_Parkplatz.jpg
    339,5 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder! Was für ein Rennen bist Du denn gefahren? Auf der Nummerntafel konnte ich es nicht erkennen, lediglich Deisterfreunde.
 
Zurück
Oben Unten