Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

na, hat da einer mal ein super Foto von mir gemacht? :daumen: :rolleyes:

Anhänge

• P1010123_kl800.jpg
    P1010123_kl800.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 517
Wir haben es heute auch endlich mal wieder geschafft, gemeinsam den Wald unsicher zu machen.

Der Grenzsteinweg für mich in diesem Jahr die Premiere.
Und?? Was soll ich sagen, der Angsthase hat mich nicht gepackt ;)

Uff, noch mal richtig in die Pedale treten, ganz schön steil. Bald ist der Gipfel erreicht.

Das hat heute bei schönem Wetter mal wieder richtig Spaß gemacht. Wir haben 30km mit fast 1000hm hinter uns gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
pfff, sonne - hier nieselt es schon wieder - und warm is auch anders ... erstmal mit den hunden weg - dann mal schau´n ... grummel..allen schönes eiersuchen !!! :)

....soooo, erster einsatz des 601 meiner freundin . 1. ausfahrt _ sie is begeistert !! ;) und ich von meinem silberling eh ...: ))))))) happy riding !! kati

Anhänge

• RIMG0156.jpg
    RIMG0156.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 472
  • RIMG0160.jpg
    RIMG0160.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 451
Guten Tag,

beim ersten Versuch, landete ich mit einem Fuß im Bach und wurde von daher gelöscht, weil der Selbstauslöser das ja nicht wissen kann, dass er JETZT nicht knipsen darf. :D
beim Zweiten, war ich zu langsam
beim Dritten konnte ich dann in die Kamera gucken und der Rest, erzählt sich von selbst. :D

1024_3331383934633437.jpg

1024_3664383235306430.jpg

1024_6365373532393431.jpg

1024_3037636131613761.jpg

1024_6461646662346166.jpg

habt ihr auch solche Haltegriffe an den Ampeln für Biker? :D

Grüßle

Micha

Perfekt :daumen:
Mir persönlich gefällt das erste Bild am besten :D
(Selbstauslöserbilder sind echter Stress :rolleyes: Man rennt wie ein Hase, macht ungefähr hunder Bilder und mit ein bisschen Glück ist eins so, wie man es geplant hat ;))

PS: Wenn ich auf grün warte, muss ich immer den Ampelmasten umarmen :)

@fie : ..hihi ,es badet ..:)

@bärbel :...soll ich ehrlich sein .. bin zu doof , die bilder gross zu kriegen - tausend mal versucht - nach zig anleitungen - klappt NIIIIEEEE ...deshalb nur die kleinen .... sorry !! greez , kati

RIMG0156.JPG
@trek
Bin jetzt zwar kein Girl, aber mir ging es mit den Bildern am Anfang genauso, bis mir ein Mädel gezeigt hat wie 's geht.

1. Im Fotoalbum das gewünschte Bild anklicken.
2. Unter dem Bild steht irgendwo BBCode ein/ausblenden, da drauf klicken und es öffnet sich ein Adressfenster mit den Adressen für ein miniPic, ein mittleres und ein großes Pic
3. Mit der Kopierfunktion deines Browsers die entsprechende Adresse kopieren(bei mir ist es die Tastenkombination Strg+C)
4. Cursor an die entsprechende Stelle deines Beitrags setzen und auf
Link einfügen(die Erde mit den Handschellen) klicken. Mit der Einfügen-Funktion deines Browsers(bei mir Strg+V) die Adresse in das Fenster kopieren und OK drücken .
Fertig

Und so sollte es dann aus sehen, wenn es das große Bild ist...

So, genug OffTopic. Ich hoffe, es hat geholfen..

...danke !! nu sieht man das 601er mal in seiner ganzen schönheit -hehe .. ich werds morgen auch nochmal versuchen , mit den grossen bildern .. aber ich fürchte ....

.....pfffff...
:)
ach ja ,das spacertürmchen kommt natürlich noch weg , wenn klar is, og die gabel so okay is ... schöne woche (ich hab noch frei - dumdidei ), k.

Zurück