Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

..hihi ...lauter papierkorbbilder ... ich such mal , ob ich auch noch eins find`...
@lucie ; ,, die schutzbleche sind aber net dein ernst , oder :::??????:)

Schöner Papierkorb! ;)

@lucie ; ,, die schutzbleche sind aber net dein ernst , oder :::??????:)

Hübsch sind die Teile natürlich nicht, da hast Du vollkommen Recht!
Ist aber nur das "Arbeitstier" für schlechtes Wetter, um möglichtst ohne Dreckstreifen auf Rücken und Hintern zur Arbeit zu kommen. ;)

Eigentlich will ich mich mit der ganzen Papierkorbthematik nicht befassen, leider ist auf meinen neuesten Actionfoto auch ein Papierkorb zu sehen. Werde einen Brief an die Stadt Köln schreiben, mit Bitte um Entfernung des Mülleimers. ;)

Das Video ist wirklich schön anzuschauen, wieviel Zeit hast du für die vielen Filmsequenzen investiert? Ich nehme an, dass du die Kamera passend platziert und gestartet hast und dann dran vorbei gefahren bist?! Da braucht man wirklich Geduld, tolles Ergebnis, Hut ab :daumen:

MfG Tine

Danke, danke :), ihr macht mich ja ganz verlegen.
Leider war niemand zum filmen dabei, also hab ich mir ne Wurzel, nen Ast, etc. gesucht und gehofft, dass die Kamera nicht runterfällt und der Winkel halbwegs hinkommt, sah bestimmt lustig aus, wenn ich zum kontrollieren auf dem Boden rumgerobbt bin :lol:.
Gefahren bin ich all inclusive 2 Stunden, hatte Material von 18 min (das meiste zeigt mich, wie ich grad mit/ohne Rad durch die Gegend laufe) und verwertbar waren am Ende etwa 4 min.
Das zusammenschneiden und Musik einfügen war hinterher einfach (~15min mit Avidemux), obwohl ich sowas noch nie gemacht hab.
Also nur keine Scheu davor haben, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und ich bin stolz wie Oskar auf das Ergebnis :D.

Hört sich gut an, ich glaube, ich vesuche mich auch mal an einem Video. Was für eine Kamera hast du benutzt?

Um nicht völlig offtopic zu sein ein Bild vom letzten Sommer:

MfG Tine

Hört sich gut an, ich glaube, ich vesuche mich auch mal an einem Video. Was für eine Kamera hast du benutzt?

Die Kamera ist ne Olympus SP-510UZ. Das Videoschnitt-Programm ist übrigens kostenlos, kann man im Internet runterladen bzw. unter Linux auch einfach über die Paketverwaltung installieren. Dem Programm ist es recht egal, wo das Video herkommt. Mit Dateien vom iPod gehts genauso :).

Sorry wenn ich hier reinplatze! :D

Danke, danke :), ihr macht mich ja ganz verlegen.

Nettes Video Katinka!! (Versuch mal beim nächsten Film die einzelnen Szenen einzublenden bzw. überzublenden, dann kommt der Übergang "vom einen Teil-Film auf den anderen" nicht so hart bzw. schlagartig)
Ich hoff Du weißt wie ich meine, hihi
Bewegte Bilder geschickt geschnitten und kombiniert mit der passenden Musik sind immer genial!
Deins erinnert mich von der Art her an's echt toll gemachte Wintersonne vom chickenway_user

Leider war niemand zum filmen dabei, also hab ich mir ne Wurzel, nen Ast, etc. gesucht und gehofft, dass die Kamera nicht runterfällt und der Winkel halbwegs hinkommt ...

Ich hab für solche Aktionen den [ame="http://www.amazon.de/Joby-Gorillapod-Klemmstativ-Kameras-schwarz/dp/B000EVSLRO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271102569&sr=8-1"]Joby Gorillapod[/ame]
Der ist sein Geld voll und ganz Wert zum filmen, und ideal für Gruppenbilder wenn keine Wanderer unterwegs sind!

Viele Grüße DJT

Ich glaube fast, Katinka22 hat einen neuen Hype ausgelöst :D

Ob ich das mit meinem Handy auch so hinbekomme? Die Videoqualität ist da hervorragend, aber die Stand- oder Hängefestigkeit eher nicht. Aber einen Versuch wäre es wert.

Mich begeistert das! Auch die Bilder in Action mit Selbstauslöser.

Ich habe bei dem Video - das im Übrigen gut gelungen ist, auch die Musik ist stimmig und passt zum "Projekt" - eher auf das Vorderrad in den wurzeligen Bereichen geachtet. Interessant, wie gut es klettert - und das ohne Federgabel! 29er fangen nun wirklich an, mich zu interessieren... :D

Mich wunderts auch, wie leicht es dadrüber hoppelt und auch hochklettert.
Wenn es fährt, sieht es auch nicht wirklich komisch aus, vorallem sieht man, wie sicher und wohl du dich auf dem "Ding" ;) fühlst!
Schönes Video! :daumen:

Das einzig Schlimme an dem Video ist definitiv die Musik *brechinsessen

Sorry :-)

Sonst....mich echt viel Hingabe gedreht :daumen:

Gschmack Sach,
hat der Aff gsagt,
und hod in d' Soafa bissn.

(Soafa = Seife)

Das Video find ich gut. Zeit wird es Mädelz,
wir befinden uns auf dem Vormarsch.
Genauso haben die Jungs doch auch alle angefangen!

Die Musik find ich irgendwie passend, das Bike, naja, es ist Cube,
ich mag Cube,.. :daumen: Gut gemacht @katinka22.
Finds auf alle Fälle cool zu sehen wie andere Mädels ticken und dass
man sich da doch oft selbst findet.

Dieser Thread ist insgesamt recht toll. Ich sehs schon.. in ein paar Monaten drehen wir alle zusammen ein richtig geiles Bike Video!!!

Eigentlich will ich mich mit der ganzen Papierkorbthematik nicht befassen, leider ist auf meinen neuesten Actionfoto auch ein Papierkorb zu sehen. Werde einen Brief an die Stadt Köln schreiben, mit Bitte um Entfernung des Mülleimers. ;)

Die Treppe macht sicher auch Spaß!
Wir könnten doch eine Sammlung der schönsten (gefahrenen) Treppen machen..

Ich fang mal an. Mein derzeitiger Favorit ist die an der Großhesseloher
Brücke in München. Östliche Isar-Seite, Richtung München fahrend, vom Radweg oben auf die Brücke runter.

Das sind immer so ein paar Stufen und dann eine kleine Plattform mit Richtungsänderung. Ich mags! :daumen:

Die Treppe macht sicher auch Spaß!
Wir könnten doch eine Sammlung der schönsten (gefahrenen) Treppen machen..

Ich fang mal an. Mein derzeitiger Favorit ist die an der Großhesseloher
Brücke in München. Östliche Isar-Seite, Richtung München fahrend, vom Radweg oben auf die Brücke runter.

Das sind immer so ein paar Stufen und dann eine kleine Plattform mit Richtungsänderung. Ich mags! :daumen:

Mach mal ein Foto, das will ich sehen! Plattform mit Richtungsänderung hab ich hinter mir...leider (noch) nicht erfolgreich:heul:. Seither nicht wieder versucht...möchte noch ein wenig positive Treppenerfahrungen sammeln. Aber auf die Domtreppe bin ich stolz, da ich mir das Ziel gesteckt hatte die spätestens an meinem Geburtstag zu fahren. Und jetzt hab ich sie sogar 2 Monate früher geschafft. Und die Philharmonietreppe gleich mit. :lol: Ruckel sie zwar ziemlich langsam runter aber schneller werde ich dann von ganz alleine. Mein Treppentraining hat mir bei unserer letzten Tour dann auch wirklich geholfen, sonst hätte ich viel öfters Angst bekommen und absteigen müssen. :D

Zurück