Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Eigentlich sollte ich lernen, aber ich hänge lieber etwas den Erinnerungen vom letzten Herbst nach:

(Sorry, das Bild ist von den Farben her so gigantisch, dass ich es einfach gross reinstellen musste :) )

Okay,

ich bin zurück und fühle mich guuuut!

Klamotten haben nicht gehalten. Ich war bis auf die Unterhose durchnäßt. Handschuhe konnte ich ausringen, Socken auch, da mir das Wasser in den Fußspitzen meiner Schuhe stand. Gefroren habe ich komischer Weise nicht. Es hat so einen Spaß gemacht, durch diesen Dauerregen zu fahren. Am Anfang ja ein kurzes Stück durch die Stadt. Dannach wie immer am Neckar entlang und ich sage euch, das waren keine Pfützen, die ich durchquert habe, nein das waren Seen! Ich hatte richtig Spaß. Ein Jogger kam mir entgegen und war sehr erstaunt, dass da ein Biker kommt und ich grinste nur.
Ein Hinderniß hatte ich, was ich völlig unterschätzte. Das Bächlein, welches ist sonst durchquere, war ein reißendes Bächlein :D
Auf dem Rückweg kamen die Ralphs etwas an ihre Grenzen und ich durfte am erleben, wie driften mit dem Bike ist. Ich hab laut gebrüllt vor Schreck, aber es hat mich nicht gelegt. Und weiter durch den Dreck und ich wieder Spaß vorm Herrn. :D
Ich sah aus, wie wenn ich im Dreck gebadet hätte. Beim Zurückradeln durch die Stadt war ich unweigerlich ein Hingucker - aber ich am Strahlen! :D
Da habe ich mir meinen geliebten Earl Grey wahrlich verdient! *schlürf*

Da war ich schon drüber, über das reißenden Bächlein :)

1024_6664353830303835.jpg

1024_3930383231313937.jpg

Ich liebe es, das Regenbiken :D

Zuletzt bearbeitet:
..... @female : geniales bild !!!!
@fie : .... auf´m bike gewesen - und : schon is der mensch happy !! wie einfach das doch manchmal ist !! :) geht mir übrigens genauso !!!! lg , kati

..Respekt an die Fie von mir..keine 10 Pferde hätten mich heute aufs Rad gebracht..; hätte ich ein Dinghi wär ich vlt vor die Türe...;):D

@ trek 6500

ich weiß auch nicht, aber es war einfach geil!!! Bei der Überquerung auch, als ich drüben war :)

@ Pfandfinderin

ich habe mir gerade eine Vaude zurücklegen lassen. Mir ist das jetzt wurscht, die kostet mich statt 180€ 129€ und ich bekomme eine Regenkappe für den Helm von Vaude geschenkt :D hab da unverschämt einfach nachgefragt. Morgen hol ich sie und dann, teste ich wieder, aber diesmal mit meinen Motorradgamaschen :D

@ Kilkenny

ich wollte einfach raus und ich liebe es einfach im Regen zu biken und zu wissen, du bist da ganz alleine und niemand kommt dir in die Quere. Danke sehr!

Schee war´s!

Ich habe mein Kona mit Absicht bis jetzt noch draußen stehen lassen, damit der Dreck sich löst. Dann mit mehreren Eimern Regenwasser fein säuberlich geputzt, in den Keller geschleppt und - abgetrocknet :D

Danke sehr :D

PS: nur noch mal zum Vergleich nur aus der anderen Richtung fotografiert

1024_3037636131613761.jpg

Wenn es zu groß ist, ruhig motzen :D dann ändere ich das!

Zuletzt bearbeitet:
...morgen endlich zeit zum fahren .. aber es soll kalt und ungemütlich werden - egal , für die hausrunde wirds reichen ...grüezi , die kati :)

Anhänge

• RIMG0165.jpg
    RIMG0165.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 175
Jaja, im Regen fahren. Das kenn´ ich!
Sturzregen und alle rennen schnell an die Seite, um sich unterzustellen und die Einzige, die triefend nass relaxt an denen vorbei radelt bin ich....aber nur bei wärmerem Wetter!:D

@Votec Tox: Die Aussicht auf dem ersten Bild kommt mir sehr bekannt vor. Irgendwo habe ich auch ein Foto von der Bank, allerdings mit Motorrad drauf. Auf der Hütte gibt es übrigens auch lecker Leberkäse :D

ähm "die hütte" war ein ***s hotel.
und ich habe nachdem ich meinen rucksack dort auf den boden gestellt habe diesen nicht mehr bewegt - der schwarze fleck sollte nicht die ganze zeit sichtbar sein:D
wir haben dtl spuren hinterlassen, waren aber trotzdem sehr nett zu uns und der kuchen lecker:daumen:

Ein total tolles Bild ;) Bin das winkende Etwas da rechts... Sehr vorteilhaft.
Und ich winke, nur für Kilkenny :D

DSC_5910.JPG

na dann mach ich doch gleich zwei Bilder;) dafür musste aba auch ein Winkebild organisieren..hehehe:D

Mensch, der philip1000 ist ja mal ein ganz Ausgeschlafener... aber das Radel auf dem das Madel da rumturnt ist gar nicht mal so übel. Hat vielleicht ein bisschen zu wenig Federweg, aber in dem rosa Dress geht frau ja eh nicht in den Bikepark...

Zurück