@scylla:fährst du immer alles im sitzen??

natürlich fahr ich immer im sitzen! macht man das nicht so? oder wofür hat mir der fahrradhändler einen sattel ans fahrrad gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@scylla:fährst du immer alles im sitzen??
Ok, habe gerade gesehen, wann du das gepostet hast. Gut, dann warst du ja schon zurück, als ich nach Hause kam. Da hat es nämlich ordentlich gestürmt und soooo weit auseinander wohnen wir ja nicht gerade.Vielen Dank, hatte beides! Auf den letzten Metern haben die Bäume schon so geschwankt, dass froh war als ich wieder unten war. Und durchs Matschloch bin ich noch nie so gut durchgesurft wie heute.
Aah, warten ist der Trick![]()
Mein Freund und ich sind blöderweise fast gleich schnell, bzw. keiner will zugeben langsamer zu sein. Da wirds halt schwer mit Schnappschüssen.
So ist´s bei uns auch und wenn, dann bin ich schneller, dh i.d.R. hab ich die Kamera, somit gibt´s auch kaum Bilder von mir. Und wenn´s mal flutscht, dann mag ich auch nicht stehenbleiben.![]()
wenn ich von oben an vorne und durchfahren würde, wäre ich 1. min. eine halbe stunde früher unten und 2. würde ich vor sorge sterben.
ne, wenn der weg knifflig und abgründig genug ist, halte ich schon gerne nach jeder "schlüsselstelle" an und warte, rein um mich davon zu überzeugen, dass "hinten" noch alles ok ist. und wenn ich dann die cam auspacke, lass ich mir halt zeit beim wieder einpacken, nestel noch ein bissel am rucksack, trinke noch was, etc., um meinem schatz ein bisschen vorsprung zu geben.