Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Für das Wetter gewiss nicht. Aber habe das Bike erst diesen Donnerstag gekauft gehabt und dann Freitag direkt Richtung Beerfelden auf.. damit war das Budget für neue Reifen nicht mehr drin :) Hat aber auch mit den BB soweit gut geklappt
 
bist du öfter in beerfelden unterwegs, ist ja von dir aus nicht grad ums eck?
war diesen fühling zum ersten mal da und da es ganz nett da ist wollte ich wohl noch mal hin :)
 
Ne, mit dem Zug 4 1/2 Stunden Fahrt. Wenn's um die Ecke wäre, würde ich dort wesentlich öfter hin. Aber ich denke dieses Jahr fahr ich sicher noch mind. 1 mal hin, wenn es die Zeit erlaubt. Hier im Pott hab ich leider noch nicht viel gefunden, was anfängerfreundlich ist und dann auch noch von den strecken her spaß macht.. :)
 
Samstag im Wald gewesen.
Bild ist für die bewertete Hausaufgabe meiner Freundin und gestellt, damit in kürzerer Zeit mehr Fotos zur Auswahl standen und nicht immer Treppe runter, Treppe rauf.
Ansich ist die Treppe aber kein Problem ;)

 
Wagrain.
medium_IMG_5006.JPG
 
wo ist denn das 2. Bild entstanden? Habe den Sprung in Braunlage irgendwie noch nie gesehen...oder täusch ich mich?

Das ist auf dem "leichten" Downhill (also nicht der Ractrack)! Und zwar im oberen Teil kanpp unterhalb der Stelle, wo auf der Freeride die Northshores enden. Nach diesem Sprung kommt noch ein kleinerer Sprung mit Steinlandung und dann die Querung der Forstpiste nach der der Downhill dann in den (schlammigen) Waldabschnitt übergeht!

.....hoffe das ist so einigermassen verständlich ;)
 
Das ist auf dem "leichten" Downhill (also nicht der Ractrack)! Und zwar im oberen Teil kanpp unterhalb der Stelle, wo auf der Freeride die Northshores enden. Nach diesem Sprung kommt noch ein kleinerer Sprung mit Steinlandung und dann die Querung der Forstpiste nach der der Downhill dann in den (schlammigen) Waldabschnitt übergeht!

.....hoffe das ist so einigermassen verständlich ;)

ich denke ich weis wo ;) werde mal die Augen am Sonntag offen halten. Vielleicht bin ich da auch schon drüber ohne es zu merken :D die Perspektive sehe ich dann doch nur selten wie auf den Bildern ;)

@Votec_Tox
das müsste eine Wippe sein, außer es wurde etwas verändert ;)
 
mein Ragley war dieses WE ein wenig schüchtern und wollte sich hinterm Baum(chen) verstecken :o
Kein Wunder, bei der Wasserfall-Kulisse :love:

 
sogar die felsen sind grün angelaufen, als sie mein radl gesehen haben :lol:



und dann noch der komplette grün-overkill :D

 
Zurück
Oben Unten