D
Deleted168745
Guest
Endlich mal wieder ne gescheite Tour!![]()
wo warst da? wenn man fragen darf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal wieder ne gescheite Tour!![]()

wo warst da? wenn man fragen darf?
![]()
Die Schulter scheint wieder gut zu sein![]()

auf 2200Metern setzte die Schnappatmung ein 

Wo wart ihr denn stationiert? Sieht ja echt schon wieder saugeil aus....

im Royatal.
im Royatal". Das Royatal ist doch eigentlich wild, abwechslungsreich und malerisch.
hier und da...
Grob in den Westalpen,...und zum Schluss noch Pistendownhillim Royatal.
bitte etwas erklären!
Echt super schön scylla 

Was meinst Du mit "PistenDHim Royatal". Das Royatal ist doch eigentlich wild, abwechslungsreich und malerisch.
... aber einen guten ersten Eindruck hat mir das Royatal trotzdem nicht hinterlassenm 
) beschlossen wir, eben eine Zweitagestour einzuschieben. Einmal um den Monte Viso herum...
. Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, mich darüber zu ärgern, dass die Richtung falsch ist
... wir kommen wieder! 
)
... hatte ich seit bestimmt 1 Jahr nicht mehr! Also erst mal Platten flicken und weiter. Mittlerweile war's recht spät, daher gibt's ab da auch nicht mehr so viele Bilder, weil wir uns beeilen mussten.
Kompletter Reinfall!
)
)
Der Weg verlief über eine längere Strecke direkt am Bachufer durch grobes Geröll (mit Geröll meine ich Felsbrocken, über die man richtiggehend klettern musste). Etwas höherer Wasserstand, und es gäbe kein Durchkommen mehr. Dann war in einer Sektion durch das sandig/erdige Steilufer
der Weg abgerutscht (was bei dieser Anlage durch einen fast senkrechten Sandhang ohne Wegsicherung irgendwie zu erwarten war). Die Leute hatten sich da nur notdürftig Tritte reingestapft 5m über dem Wasser. Mit Rad in der einen Hand und immer nur einem halben Fußbreit Tritt nicht gerade ungefährlich... wäre man abgerutscht und in den reißenden Wildbach gefallen hätte das böse enden können. An der Stelle hat man also wohl die Wahl zwischen Pest (alten Weg versuchen, und evtl nicht durch die abgerutschte Stelle am Steilhang kommen) oder Cholera (blödsinniger Wildbach-Weg) 
) und so erreichten wir erst im letzten Tageslicht die Unterkunft.
. Größte Hochachtung vor der Leistung! 

"superanstrengend mit dem Hardtail" (Votec Tox weiß, was ich meine )

.........Es gibt immer noch jemanden, der noch mehr spinnt als man selbst.........
aber es ist immer wieder schön, wenn man "gesponnen" hat 
Super Bericht! Wir müssen unbedingt mal zusammen fahren. Wallis können wir ja nächstes Jahr nachholen....

...nicht nur VotecTox fährt Hardtail
... und es macht immer wieder Spass![]()

... na ja, reden wir lieber nicht drüber. Mit dem Rennrad und sonst nix mehr vor am Tag hätte das vielleicht klappen können