Ladies only - Color Radl (The Wild Mix) - ganz privat ;-)

@ Marcie11:

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!

Und da dich von unserem Team garantiert niemand mehr einholt, hast du dir den hier redlich verdient:

coolsmiley.php

LG, MissQuax

Hast'e gut geschafft! Glückwunsch Marcie! 1A!!!

Karmakiller, ich bin auch mit meiner Leistung zufrieden, auch wenn ich dieses Jahr weniger Punkte hab. Ich war heute unterwegs - es läuft bei mir langsam besser - hatte mit einer Erkältung die letzten Wochen zu tun gehabt. Ich fühle mich immer noch nicht richtig fit aber es wird schon - pünklich zum Pokalende :D

Vorletzte WE haben wir auf eine art Spielwiese Reifenspuren an einer 'Wand' entdeckt ...

medium_wall.jpg

Einer von uns ist die dann gleich hochgefahren. Ich war die Jungs hinterher gefahren, hab meine erste kleine 'Wallride' jetzt gemacht. :lol:

medium_IMG_3985.jpg

Ist einer von euch schon eine richtige Wallride gefahren? Würde gern hören wie Frau so was macht... :D

Oh, daaaanke! :)
Aber noch ist ja nicht Ende.... heute wird weiter geradelt, das Wetter muß ich ausnutzen! :daumen:

@Hifi, sowas hätte ich vor einigen Jahren noch gemacht, aber mittlerweile bin ich ängstlicher geworden, was technische Sachen angeht, fahre ja auch hauptsächlich nur noch Rennrad...

Das Wetter ist sooo toll, endlich wieder Sonne - die kurze Hose ist doch was schönes :D
Dazu hab ich zur Zeit Frühdienst und nächste Woche Urlaub :daumen: ein paar Punkte kommen somit hoffentlich noch zusammen :)

Das Wetter ist sooo toll, endlich wieder Sonne - die kurze Hose ist doch was schönes :D
Dazu hab ich zur Zeit Frühdienst und nächste Woche Urlaub :daumen: ein paar Punkte kommen somit hoffentlich noch zusammen :)

Bald wird's auch grün! Endlich eine lange tour gefahren heute. Paar Höhenmeter - die Berliner Wälder haben doch was zu bieten. Hab richtig Spaß gehabt :) Wie war das WE bei euch?

@Marcie - hab gerad geguckt - du gibt's richtig gas :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädels,

wollte eigentlich diese Woche nochmal richtig Gas geben um vielleicht doch noch wenigstens in die Nähe der 500-Punkte-Marke zu kommen und wurde durch eine Halsentzündung (seit Sonntag) leider ausgebremst. :heul:

Ist echt zum :kotz: : jetzt ist Frühlingsanfang, es ist schönes Wetter und wird warm - und ich kränkele!

Hoffe, ihr seid alle fit und fahrt noch ein paar Pünktchen ein!

Hallo MissQuax

dir wünsche ich erstmal gute Besserung! Bei dem Wetter ist das wirklich zum :heul::heul::heul: Ich glaube die ganze Stadt hier hat diese Halsentzündung irgendwann im diesem Jahr gehabt. War auch hartnäckig. Habe ich auch etwas davon abbekommen. Besser das Ding auskurieren!

Aber du kannst dich ja ruhig ausruhen - du hast schon sehr viel (und viele interessanten und unterschiedlichen Sachen) in dieser Saison gemacht und mich dabei auf jeden Fall vorangetrieben. Eine gute Kapitänin eben!

Ich gebe mein bestes bis dem 25.3. Heute gibt's Badminton und sonst vielleicht wieder eine längere Tour am WE. Die anderen Mädels sind voll am fahren! Ich bin stolz auf die Color Radl ladies – wir haben uns wirklich gut geschlagen :daumen: :love:

Hi HiFi XS,

vielen Dank für deine netten Worte :love:, da geht's mir doch gleich besser! Hatte gestern abend leichtes Fieber - aber das hilft ja bekanntlich Krankheitserreger zu bekämpfen - heute morgen hab ich mich dann schon deutlich besser gefühlt, heute nachmittag fast schon wieder fit.

Bin daher sogar eine Runde Walken gewesen und weil es sich gut angefühlt hat, war ich anschließend noch in meiner Gymnastikstunde.

Hoffentlich war das nicht zu unvernünftig und mir geht's morgen nicht wieder schlechter - aber mir war einfach danach! :D

Ich finde auch, unser Team war/ist klasse dieses Jahr - wir sind momentan auf Platz 163 des Gesamtrankings - das kann sich für Hobbyfahrerinnen, von denen wohl alle (?) berufstätig sind, einen Haushalt und garantiert noch sonst einige Verpflichtungen haben, doch wirklich sehen lassen! :daumen: :)

Und ich hab mich immer an Marcie11 "orientiert" und versucht, den Anschluss nicht ganz zu verlieren. So manches Mal, wo ich abends faul sein wollte und gesehen hab, was Marcie wieder so geleistet hat, hab ich mich dann doch aufgerafft und was getan!

GENAU DAS ist doch der Sinn und Wert des WP - sich gegenseitig motivieren. Und ich finde, es hat hervorragend funktioniert! :daumen:

Schon jetzt vielen herzlichen Dank ans ganze Team von eurer "Kapitänin" ;) - es war/ist mit euch wieder richtig klasse!!! :love: :)

Hallo MissQuax

dir wünsche ich erstmal gute Besserung! Bei dem Wetter ist das wirklich zum :heul::heul::heul: Ich glaube die ganze Stadt hier hat diese Halsentzündung irgendwann im diesem Jahr gehabt. War auch hartnäckig. Habe ich auch etwas davon abbekommen. Besser das Ding auskurieren!

Aber du kannst dich ja ruhig ausruhen - du hast schon sehr viel (und viele interessanten und unterschiedlichen Sachen) in dieser Saison gemacht und mich dabei auf jeden Fall vorangetrieben. Eine gute Kapitänin eben!

Ich gebe mein bestes bis dem 25.3. Heute gibt's Badminton und sonst vielleicht wieder eine längere Tour am WE. Die anderen Mädels sind voll am fahren! Ich bin stolz auf die Color Radl ladies – wir haben uns wirklich gut geschlagen :daumen: :love:

Ja, dieser vielen warmen Worte kann ich mich nur anschließen: war wieder super "mit" euch zu trainieren :daumen:.

Ich hab heute meine persönliche Zielmarke, die 300 geknackt. In Anbetracht mancher Sportskanone hier sicher lächerlich wenig, aber ich bin mit mir selbst zufrieden und das ist ja das wichtigste.

Schade eigentlich dass es nicht auch nen Sommerpokal gibt, oder? :D

Ich schließe mich Euch an! Der Winterpokal hat mal wieder total Spaß gemacht! Hab die 500Punkte locker geschafft und bin sehr zufrieden!
Wir waren wieder mal ein super Team! Unser Ergebnis ist klasse!
Vielleicht schaffen wir es nächsten Winter wieder zusammen!

Schade eigentlich dass es nicht auch nen Sommerpokal gibt, oder? :D

Hallo, ich bin zurück aus Schottland und konnte leider keine Punkte mehr zum Ende hin beisteuern - aber es hat wie immer Spaß gemacht mit euch :D
und eine muß ja letzte werden :lol:
Einen Sommerpokal gibt es zwar nicht, aber bei der Trainingsverwaltung gibt es ein Trainingsgruppen-Feature http://trainingsverwaltung.mtb-news.de/groups , weiß da jemand was genaues ? Habt ihr Interesse ?
Ich nutze die Trainingsverwaltung seit Anfang diesen Jahres.

Hm, klingt doch gut. Ich nutze die Trainingsverwaltung auch, allerdings nur für die Radeinheiten. Sollen wir da ne Gruppe einrichten, in die jeder seine Radkilometer einträgt?
Ich wär dabei.

Ehm, da steht:

Achtung: Die Trainingsgruppen sind ein Feature, welches momentan entwickelt wird. Das Benutzen der Gruppen geschieht auf eigene Gefahr, es kann sein, dass hier und da bestimmte Sachen nicht oder nicht wie erwartet funktionieren. Auch sind längst nicht alle Funktionen eingebaut. Über Vorschläge und Fehlerberichte freuen wir uns natürlich - du kannst sie hier loswerden.

Ich hab mal ne Gruppe angelegt
http://www.mtb-news.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=9345074
heisst
COLOR RADL (Ladies only). Tretet doch bei, wenn ihr Bock habt.

Hallo, ich bin zurück aus Schottland und konnte leider keine Punkte mehr zum Ende hin beisteuern - aber es hat wie immer Spaß gemacht mit euch :D
und eine muß ja letzte werden :lol:
Einen Sommerpokal gibt es zwar nicht, aber bei der Trainingsverwaltung gibt es ein Trainingsgruppen-Feature http://trainingsverwaltung.mtb-news.de/groups , weiß da jemand was genaues ? Habt ihr Interesse ?
Ich nutze die Trainingsverwaltung seit Anfang diesen Jahres.

Hallo Karma! Warst du auch mit dem Bike im Schottland!?! Da gib es tolle Trails.....

Habt ihr Interesse
Ja :D ich schon! Gute Idee :daumen:

Ehm, da steht:

Achtung: Die Trainingsgruppen sind ein Feature, welches momentan entwickelt wird. Das Benutzen der Gruppen geschieht auf eigene Gefahr, es kann sein, dass hier und da bestimmte Sachen nicht oder nicht wie erwartet funktionieren. Auch sind längst nicht alle Funktionen eingebaut. Über Vorschläge und Fehlerberichte freuen wir uns natürlich - du kannst sie hier loswerden.

heisst

:daumen: Gut - werde bald mal hinschauen und mich eintragen. :)

Gute Idee mit der Trainingsgruppe - bin dabei, wenn ich darf! ;)

Muß unbedingt wieder mehr biken (auf den "echten" Bikes"), das ist die ganze Zeit wegen der vielen anderen Aktivitäten doch etwas zu kurz gekommen (Ergometer ist zwar trainingstechnisch ok, aber "für die Seele" kein Ersatz!). Werde also die Muckibuden-Besuche und das Laufen etwas reduzieren, damit ich öfter mal wieder mit dem Bike auf Arbeit fahren kann UND am Wochenende noch Power für gescheite Touren habe.

In Planung ist fürs Osterwochenende die Fahrt vom Feldberg bis in den Rheingau - sind über 60 km und mind. 1500 hm. Mal gespannt, wie sich das gute WP-Training da bemerkbar macht. :D

War am Sonntag auf schönen Trails unterwegs (mit dem Hardtail) - hat wieder so richtig Laune gemacht!

Hach, Frühling, Sonne, Mountainbike und Trails - ist das Leben schön!!!
smiley_emoticons_hurra_fruehling6.gif
:love:

Ehm, da steht:

heisst

der link is allerdings gaga.

vielleicht besser hier: http://trainingsverwaltung.mtb-news.de/groups/index/page:2

Hab auch mal meine Mitgliedschaft in der Trainingsgruppe beantragt, ist ja ´ne nette Idee und so bleiben wir auch den Sommer über "in Kontakt" :D
Ich benutze eh seit 2 Jahren die Trainingsverwaltung hier.
Fahre zwar mehr Rennrad, das Mountainbike ist fast nur noch mein Arbeitsweg-Gefährt. Es kommt aber im Sommer ´ne Woche mit ins Allgäu, da darf es auch mal wieder in die Natur rollen....:)

Hallo Mädels,

es ist zwar noch relativ früh im Jahr ;) , die Tage gelegentlich fast noch sommerlich (zumindest wenn man sich an den diesjährigen Sommerdurchschnittstemperaturen orientiert :D ) und ich will noch gar nicht so recht an die bevorstehende lange, dunkle, kalte, nasse Jahreszeit denken, aber trotzdem ist es ja in wenigen Wochen wieder soweit und der Winterpokal 2012/2013 startet.

Ich hoffe sehr, wir können in gleicher Aufstellung wieder gemeinsam an den Start gehen - ganz ohne Stress und Druck, jede so wie sie kann und will - aber zur Motivationsförderung für alle! :) :daumen:

Würde mich auch jeden Fall sehr freuen, wenn wir auch dieses Mal als tolles Team wieder dem (inneren) Winter-Schweine-Hund in uns ordentlich Beine machen!

LG, MissQuax

Jaaa, ich hab die Tage auch schon an den Winterpokal gedacht! :D
Also ich mach gerne wieder mit, klar! Freu mich schon, wär echt super, wenn wir das dritte Jahr in Folge unser Team wieder an den Start bringen!!:daumen:

Hallo Ladies,

sorry, dass ich so spät antworte - ich bin etwas unentschieden! Meine Hoffnung ist, dass eine Gruppe Frauen aus Berlin sich zusammenfinden, um eine Winterpokalteam zu bauen. Ich würde es nämlich sehr aus Motivationsgründen begrüßen, mal in echt mit der Gruppe fahren zu können.

Wenn es nicht klappen soll mit den Damen aus Berlin (was der Fall sein kann - schließlich haben wir es geschafft nur einmal in der Gruppe zu fahren) bin ich sehr gerne mit Euch wieder am Start. Natürlich gebe ich meinen Platz ab, falls Ihr auf 'den 5.' nicht zu lange warten wollt!

Mit Euch macht es sehr viel Spaß - ganz ohne Druck ist für mich wichtig - wenn es nicht klappen soll, bin ich sofort wieder dabei - ganz sicher!

Liebe Grüße,
HiFi

Na, das sieht doch schon gut aus, alle wieder da! :daumen:
@ Hifi, wäre schön, wenn Du bei uns wieder mitmachst, aber ich kann es auch verstehen, wenn Du in einem realen Team mitmachen willst, das ist natürlich ein Argument.
Am 05. November geht´s los!

Super, das freut mich, daß wir zumindest wieder zu viert sind. :daumen:

Vielleicht gibt sich HiFi XS ja doch noch einen Ruck und sagt zu, denn:

Auch als Color Radl-Teammitglied kann und darf man mit anderen biken! Hab ich in der Vergangenheit ja auch gemacht (z. B. mit Angsthase 62, die in einem anderen Team Punkte gesammelt hat).

Wäre auf jeden Fall toll, wenn wir das 3. Jahr in gleicher Besetzung wären!

Ich gründe dann am 05.11. das Team - oder will mal jemand anders den "Käptain" spielen? Ich hätte da kein Problem damit! :)

Zurück