Ladies only!

Guten Abend, Mädels :)

Schaut mal, was ich gerade gefunden habe - ich finde, es hat irgendwie etwas Realistisches an sich *ggg* ;) ;) ;) (spannernde Männer, jetzt bitte, bitte nicht böse sein *ggg*).

DER MANN

Auszug aus der Original- Bedienungsanleitung, die Frau normalerweise mit
der Verpackung wegwirft.

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für ein erstklassiges Produkt
entschieden. Dieses Exemplar des Erfolgsproduktes Der Mann (tm) wurde mit
größtmöglicher Sorgfalt hergestellt. Die Produktion beruht auf Jahrtausende
alter Tradition und Erfahrung. Noch heute wird dabei auf den Einsatz von
Maschinen weitestgehend verzichtet.

Garantie:

Dieses Produkt hat seinen Herstellungsort in einwandfreiem Zustand
verlassen. Sollten Sie dennoch Grund zur Beanstandung haben (häufige
Abstürze, Viren, Versagen des Joysticks), senden Sie ihn in der
Originalverpackung an den Hersteller zurück. Bei unsachgemäßem Gebrauch
wird keine
Haftung übernommen.

Zubehör:

Zum Produkt Der Mann (tm) gehört gewöhnlich ein Auto, Handy und Computer.
Das Zubehör ist normalerweise ab Werk beigefügt. Im anderen Falle wird es
unaufgefordert gegen Rechnung nachgeliefert. Ohne die Zubehörteile kann
fürdas einwandfreie Funktionieren des Produktes keine Gewähr übernommen
werden.

Bedieneroberfläche:

Der Mann (tm) ist mit breiten Schultern, schmalen Hüften und festem Po
designt worden. Nach einer Million Jahre, in der das Produkt als Jäger
verwendet wurde, hat sich dieses Modell durchgesetzt. Plumpere oder
unauffälligere Modelle können auf Anfrage geliefert werden. Funktionstasten
und Touchpad sind bei allen Modellausführungen identisch und für den
robusten Gebrauch ausgelegt. Hauptfunktionstaste und Steuerelement befinden
sich in Form des Joysticks am unteren Teil des Produktes.

Joystick:

Der Joystick gehört zum Standardzubehör des Produktes. Eine
zufriedenstellende Inbetriebnahme des Produktes ist nur mit vorhandenem
Joystick gewährleistet. Gewöhnlich wird er in unaufgebautem Zustand
geliefert. Verschiedene Varianten sind je nach Ausführungscharge möglich.
Der Joystick kann durch Berührungen und Komplimente einer weiblichen
Besitzerin aufgebaut werde. Durch abfällige Bemerkungen (Reset-Taste) kann
der Joystick jedoch für immer ruiniert werden.

Inbetriebnahme/Starten:

Der Mann (tm) wird mit Startautomatik ab Werk geliefert. Dazu gehört, dass
er seine Gen-Informationen weitergeben will, bevorzugt an Userinnen, die
jung und fruchtbar wirken. Gewöhnlich braucht er eine Starthilfe. Zwar
blitzt von alleine der Bildschirm, er gibt quakige Töne von sich und blinkt
heftig, aber über solche Features kommt er nur hinaus, wenn die Frau ihm
aufmunternde Infrarotsignale über ihre Augen zukommen lässt.

Betriebssystem:

Der Mann (tm) läuft immer noch auf dem steinzeitlichen DOS der Jäger und
Krieger. Eine Million Jahre lang war er auf Ballerspiele programmiert.
Entsprechend gehört es zu den Funktionen seines Betriebssystems, im Auto zu
Rambo zu werden, zu Hause aber alleine und schweigsam auszuharren und in
Gruppen (ab 2 Personen) Befehle zu geben. Es fällt ihm schwer,
gemeinschaftliche Funktionen auszuüben. Bei dauerhafter Inanspruchnahme
neigt er zu Überhitzung, wird nervös und gibt Warnmeldungen aus ("zu viel
Nähe", "zu eng"). Um sich in der Partnerschaft mit seiner Userin wohlfühlen
zu können, muss er gelegentlich abgeschaltet werden und ganz still und
unangetastet in seinem Zimmer bleiben dürfen.

Festplatte:

Auf der Festplatte befindet sich vorinstallierte Software, mit der er auch
anspruchsvolle Aufgaben zu lösen versucht. Zu diesen Programmen gehört die
Leistungsorientierung. Über den Appell an seine Leistung ist er steuerbar.
"Ich finde es toll, wie du deine Gefühle ausdrücken kannst, das ist
ungewöhnlich für einen Mann". So ein Kompliment hat zur folge, dass er von
jetzt an versucht, seine Gefühle auszudrücken. Auf Kritik reagiert er
feindselig, auf Lob enthusiastisch. Das ist der Vorteil uralter Software:
Sie folgt einfachen Mechanismen.

Tonwiedergabe:

Mit der Tonwiedergabe sind Userinnen oft unzufrieden. Selbst die neueste
Chipgeneration zeigt nur anfangs Audioeigenschaften. Mit selbststartenden
Werbeprogrammen ("autorun") tönt Der Mann (tm) zu Beginn reichlich und
unaufgefordert. Später immer weniger. Er verträgt keinen längeren
Datenaustausch. Ausnahmen: wenn er ein Erfolgserlebnis hatte. Dann ist er
zur Tonwiedergabe bereit.

Programmieren:

Weil Der Mann (tm) auf einem älteren Betriebssystem läuft, lässt er sich
nur beschränkt programmieren. Er will einfach nur seine Routineoperationen
abspulen. Zwei Elemente seines Basic Input-Output-Systems (BIOS) sind für
das Programmieren wichtig: seine hierarchische Denkstruktur
und seine Zielorientiertheit. Er ist nur über Zielvorgaben programmierbar.
Ziel vorgeben, an seine Lösungskompetenz appellieren, dann arbeitet er
nützliche Anwendungen aus.

Instandhaltung:

Der Mann (tm) tut wenig für seine Instandhaltung. Er will nicht zugeben,
dass etwas bei ihm nicht in Ordnung sein könnte. Deshalb scheut er den
Reparaturfachdienst. Er glaubt, seine Funktionen durch Willensstärke
erzwingen zu können. Deshalb wirft ihn schon ein Schnupfen aus der Bahn. Er
ist nicht kontrollierbar und macht ihn schwach. Auf Trost reagiert Der Mann
(tm) allergisch; denn Trost betont seine Schwäche. Vielmehr sehnt er sich
nach Bewunderung, dafür, dass er ein schweres Leiden durchsteht. Das führt
zum schnelleren, fehlerlosen Neustart.

Entsorgung:

Wenn das Modell veraltet ist oder häufig abstürzt, sollte es entsorgt
werden. Über den Zeitpunkt entscheidet die Userin. Der Mann (tm) kriegt den
Zeitpunkt häufig nicht mit. Warnzeichen und Alarmsignale können von seinem
veralteten Betriebssystem nur schwer erfasst werden. Sobald sie von
Trennung
spricht, fällt er aus allen Wolken und fühlt sich als Versagermodell,
möchte einen Restart und alles besser machen. Darauf sollte sich die Userin
nicht
einlassen. Es handelt sich um sein Autoren-Werbeprogramm, das aktiviert
wird, weil sie sich entzieht. Wenn sie bleibt, erlischt es bald wieder und
er schaltet erneut auf Energiesparmodus.

Rücknahme durch die Hersteller:

Insgeheim misst Der Mann (tm) jede Frau an seiner Mutter. Deshalb ist es
sinnvoll, ihn zu seiner Mutter zurückzuschicken, wenn seine Performance den
Versprechungen im Prospekt nicht entspricht. Leider sind immer weniger
Herstellerinnen bereit, ihr eigenes Produkt zurück- zunehmen. Das liegt
häufig daran, dass sie noch ein älteres Exemplar aus fremder Herstellung an
der Backe haben. In der Regel allerdings erleidet dieses weit ältere Modell
vor ihr den totalen Festplattencrash. Erst dann ist sie für die Rücksendung
ihres eigenen Produktes dankbar.

... das zeug wirtkt bei mir auch. allerdings neigen sich unsere vorräte dem ende und mein kleiner ist auch krank und hat natürlich vorrang.
also bleibt nur das gute alte ass und durchhalten bis morgen.

gruß
D.

Guten Morgen!

Bin am Wochenende 2 mal 2,5 h GA mit dem RR gefahren, in voller Wintermontur!!! Wenn man doch langsam mal die langen Hosen und dicken Jacken gegen dünnere Sachen tauschen könnte :heul: Ist es bei euch auch noch so kalt?

@ blue An einem fahrtechnikseminar hätte ich auch Interesse. Hast du schon was geplant?

@ lola_radelt :daumen: :daumen: :daumen:

Wünsche allen eine schöne Woche!

Viele Grüsse, Chris

Bei uns wird es ganz langsam wärmer. Leider muß man hier auch immer noch "gut verpackt" auf´s Bike steigen. Nachdem ich am Samstag auf dem Rennrad kein Ende finden konnte und es gegen Abend nur noch 2° C auf meiner Anzeige waren, hatte ich mir doch direkt eine wunde, leicht blutende Nase geholt. Und dafür war noch nicht einmal eine Schlägerei nötig :lol:

.... hey, mädels!! :wink:

hoffe, ihr hattet alle ein schönes we???? ich habs dann doch geschafft, mich um meinen frühjahrsputz weitgehend zu drücken und mich ebenfalls sportlichst betätigt.
am freitag abend spinning, das erste mal bei diesem trainer. total nett (der trainer :love: : :D), sehr anstrengend (das training), fiep (puste) und miep (muskeln)... aber für samstag und sonntag die volle motivation für mehr... und das hab ich dann auch umgesetzt.... (leider ohne radl.... :mad:)
werde leider in den nächsten tagen hier nur sporadisch auftreten, hoffe aber jeden tag mal in den postkasten gucken zu können.

@chrissie: warte grad auf ein feedback wg. fahrtechnikseminar. sag dir dann bescheid.

@lola: :lol: (gebrauchsanweisung mein ich... )

@doro: gute besserung. hoffe, es hat dich nicht wirklich erwischt??

@all: schöne woche und denkt mal an mich.... :heul:

=bluemuc
@doro: gute besserung. hoffe, es hat dich nicht wirklich erwischt??

@all: schöne woche und denkt mal an mich.... :heul:

danke der nachfrage, ist mehr lästig. man fühlt sich halt bescheiden und hofft, dass es bald vorbeigeht. war heut trotzdem ein klein bißchen bikend im wald, das wetter war einfach zu traumhaft, bin aber brav bloss anstrengungslos vor mich hin gerollt. aber die nächte sind kalt!!! hier waren es heute früh -6°, wie im winter.
ich freu mich riesig auf den urlaub, (hoffentlich) sonnig und warm und mit französischem charme.

@ lola: warum kommt mir diese beschreibung nur so schlüssig vor? :rolleyes: :lol:

@all: gute woche mit viel zeit in der sonne...

D.

hi mädels....
ich seh schon: alle im stress diese woche... :rolleyes:
haltet die ohren steif und durch!! es kommen wieder :blah: und :hüpf: zeiten. :lol:

@ doro: wohin gehts denn eigentlich?

Tachchen Mädels,

ich hoffe, dass Ihr heute wenigstens ein bisschen das schöne Wetter geniessen könnt!? Und wenn man eben seine Mittagspause im Freien verbringt ;).

Mich hats irgendwie total zerschlagen. Gestern nach der Radtour merkte ich schon, dass ich total schlapp war - und dabei bin ich garnicht so anstrengend geradelt. Abends hatte ich dann ein glühendheißes, knallrotes Gesicht. Heute Morgen beim Aufstehen meldeten sich dann Kopf-, Glieder- und Halsschmerzen an. Na wunderbar! Und das bei dem Wetter :wut:. Hoffentlich bin ich morgen wieder fitt, ich wollte ja mit einem Bekannten eine kleine Biketour machen.

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen, sonnigen Tag - endlich ist der Frühling da :hüpf: :)

Geiles Wetter, geile Trainingstour mit meinem Singlespeed - Pulsbereiche interessieren da nicht, der Berg ruft, also auffi!!! :daumen: A bissl matschig war´s allerdings schon, ausgesehen hab ich wie Zau... :eek:

Ja, jetzt kann der Frühling kommen - und von mir aus ein halbes Jahr bleiben! Dreißig Grad im Schatten brauche ich wirklich nicht, vor allem nicht, wenn ich Rennen fahren will/soll/muss! :cool:

Alsdenn, genießt es und tankt ordentlich von diesem kostenlosen hormonellen Putschmittel namens SONNE!!! :hüpf:

hi!!
also, weil heut so ein schöner tag is/war, bin ich heut mim moped zum praktikum gefahren, hab danach ne runde aufm rad gedreht, werd gleich noch bissi lernen und da hat sich das doch schon gelohnt :D

morgen mach ich früher feierabend, hab also mehr zeit zum radeln :lol:

obwohl mein arm motzt, aber ich kann doch bei dem wetter nich drauf verzichten... ausserdem verlier ich den anschluss dann wirklich...

ich denk, ich werd das wetter aber ausnutzen und so oft wie möglich mim moped auf die arbeit fahren, ausserdem sin die mopedparkplätze besser als die fürs auto ;)

sagt mal, kann es sein, dass einer, der vor 10 jahren mal radtouristik gefahren is, und seit dem so gut wie gar nicht mehr aufm rad sass und auch sonst kein sport gemacht hat. also kann es sein, dass er mich in grund und boden fahren würde, wenn wir zusammen fahren würden??
also, glaubt er...
axo, der typ is mein vater...

bluemuc schrieb:
@ doro: wohin gehts denn eigentlich?

in die provence, genauer an den fuss des mont ventoux (bloss zufällig, wirklich ;) ) mit freunden zusammen, das heißt ein paar erwachsene, mehr kinder, aber man kann sich abwechseln beim kinderprogramm und beim sport - passt schon.

@ lola: gute besserung, machhe das auch gerade durch, bin aber schon in einem späteren stadium und hoffe sehr auf den aufsteigenden ast die nächsten tage.

@spitfire: kann ich mir nicht vorstellen, aber manche haben eine unverwüstliche grundkonditoin, die sie im ichmusswasbeweisenleistungsstress auch mal aktivieren können. such eine strecke aus, die du gerne und gut fährst, dann wirst du ja sehen.

gute nacht
D.

Spiti, gegen einen Mann kommst Du ohnehin schlecht an - wenn Du trainiert bist und er nicht, hast Du vielleicht eine konditionelle Chance. Am Berg, also in bezug auf Kraft aber eher nicht...

Urlaub... Meine Güte, was ist denn das??? :confused:

Heute hole ich mal wieder mein Rad aus der Werkstatt - diesmal aus einer anderen. Ich habe gewechselt... :mad: Und dann bringe ich mein Auto in die Werkstatt - auch hier funktioniert die Sch...Technik nur sporadisch! Warum bauen die so viel Schnickschnack ein, der dann alle naslang kaputt ist? :confused: Von Garantie hab ich da auch nix...

Hey Blue, ab wann bist Du in FFB? Zwecks Unsichermachung des Ampergebietes... :hüpf:

huhuuuu!!! :wink:

@spiti: ..... da bleibt nur ausprobieren. aber selbst wenn er dich "besiegt": es ist dein papa. dem kannst du es doch gönnen, oder? :D

@lola: hey sweetie, soooo krank? :( drück dir die :daumen:, dass es bald besser wird.

@doro: neee, darauf sag ich nix mehr.... :mad: neee, echt... das ist ja schon fast unverschämt.... :D
wo ich grad ne bike-reise abgesagt hab wegen neuem job.... :heul: :wut:
laßt mich ruhig alle allein über ostern.... ja, is ok. ich habs ja verstanden.... ja, ja..... :aufreg:

@bergradlerin: ab montag

bluemuc schrieb:
laßt mich ruhig alle allein über ostern.... ja, is ok. ich habs ja verstanden.... ja, ja..... :aufreg:

Sei nicht traurig, ich bin auch arbeitend (allerdings auch a bissl bikend) unterwegs... Fahre nächste Woche in den Schwarzwald (Ihr wisst ja: Zweitwohnsitz und Zweitarbeitsplatz :D ) und schrubbe da, wenn das Wetter mitspielt, mal ein paar fiese Anstiege, damit ich Muckis kriege, mit denen ich im Juli den Olympiaberg beeindrucken kann. ;) Rund um FDS hat es mehr Berge als hier im Lkr. LL, wo man die HM einzeln zählen muss! :rolleyes: Ansonsten bilde ich mich weg... - äh... fort natürlich und hoffe, irgendwann so gescheit zu werden, dass ich nicht mehr arbeiten muss. :daumen: :bier:

Heute war mal wieder tolles Bikewetter, ich habe eine Stunde GA2 im hohen Gang geschuftet und bin jetzt richtig zufrieden mit mir selbst! :p Wenn ich aber lese, dass die Jungs im Weilheimer Thread "lockeres GA1-Training" mit 30km/h im Schnitt fahren... :eek: Kann das sein??? :confused:

hi, mädels!!

ich werd auch gleich noch ma aufs bike steigen :D
achja, urlaub wär auch schön... nich an prüfungen denken müssen....
doro, nimmst mich mit?? ;)

ich glaub, mein dad hat das auch gesagt, damit er nicht mit mir fahren muss, weil eigentlich isser ganz schön faul geworden...
aber, naja gut, er war immer en sportler, und ich bin noch nich wirklich fit, vermutlich würde er es packen... aber momentan renoviert er eh die küche, da hat er gar keine zeit :D

@ gina: sag mir doch noch ma genau wo du wohnst, damit ich schon ma schaun kann, wieviel 1000km ich dann im mai fahren muss, wenn das treff is.. ;)
hat judy eigentlich auch zugesagt?

bluemuc schrieb:
huhuuuu!!! :wink:

[...]
@lola: hey sweetie, soooo krank? :( drück dir die :daumen:, dass es bald besser wird.

:)
Zum Glück bin ich heute wieder voll auf den Beinen ;) - habe heute Vormittag auch eine 2-Stündige Biketour gemacht. Aber es war ganz schön windig - so nach 10 KM im Gegenwind habe ich doch überlegt, ob ich Nachhause schiebe. Da ich aber einen Freund dabei hatte, wollte ich mir die Blöße natürlich nicht geben *gacker*.

@doro: neee, darauf sag ich nix mehr.... :mad: neee, echt... das ist ja schon fast unverschämt.... :D
wo ich grad ne bike-reise abgesagt hab wegen neuem job.... :heul: :wut:
[...]

Tröste Dich, Blue, ich bin über Ostern auch Zuhause ;). Mein Sohn macht 14 Tage Urlaub bei Oma und Opa und ich hocke hier ganz allein (mein Freund hat kein Urlaub in den Osterferien).

.... dumm didi dumm didi.... jetzt hab ich alles alles erklärt, nen fransenrand rund um den mund, alles alles aufgeräumt, weggearbeitet, schrank ausgeräumt (erstaunlich, was sich in ein paar wochen immer so ansammelt) und werd mit meinem mobilen umzugsrucksack mal die reise in ein neues büroleben starten.......
aber vorher hab ich zwei tage frei und werde.... na, was???? :mad: nein, nicht biken :wut: nein!!!! weil ja bike noch in werkstatt.... :crash:. werde halt sofern die sonne scheint, laufen, walken, sonnen, einkaufen... EINKAUFEN!!! :D yeah! ich werde einkaufen!!!!! :hüpf:
und mich nächste woche vermutlich total pleite und dem hungertod preisgegeben, aber mit nem schick überholten bike und nem vollen kleiderschrank bei euch melden.....
sollte ich noch zur vernunft kommen, hört ihr vorher von mir..
hat irgend jemand gut ratschläge gegen akute frühlingskaufwut, in deren fängen frau dann pastellfarbene klamotten kauft, die sie niemals anzieht????
HILFE! ich meine es ernst.... !!!!
:lol:

@Spiti: Ich wohne bei Landsberg/Lech. So ungefähr an der Schnittstelle A96/B17. Von München aus eine halbe Stunde (je nach Auto und Fahrstil... ;) ), von Augsburg aus auch etwa so lange. Je nachdem, ob Du lieber bis München auf der Autobahn fährst oder kurz nach Ingolstadt über die Bundesstraße.

Judy hat sich nicht gemeldet, sie gilt als verschollen. :confused: Soll aber auch noch Menschen geben, die arbeiten! :rolleyes: Manche... Ich nicht! ;)

bluemuc schrieb:
hat irgend jemand gut ratschläge gegen akute frühlingskaufwut, in deren fängen frau dann pastellfarbene klamotten kauft, die sie niemals anzieht????

Ach Du liebe Sch... :eek: Das klingt ernst! Dafür gibt es Akuttherapien, ich kann Dir gern eine Adresse geben. Zuerst mal zur Deeskalation: Gaaaanz ruhig bleiben! Wir sind bei Dir! Wir lassen Dich nicht allein! Gaaaanz tief atmen! Ein... Und aus... Ein... Und aus... Oooooohhhhhmmmmm... :dope:

Mädels! Helft mir!!! Es ist wirklich ernst mit Blue! PASTELL!!!??? Ihr wisst, was ich meine?! Oooooohhhhhmmmmm...

Bergradlerin schrieb:
@Spiti: Ich wohne bei Landsberg/Lech. So ungefähr an der Schnittstelle A96/B17. Von München aus eine halbe Stunde (je nach Auto und Fahrstil... ;) ), von Augsburg aus auch etwa so lange. Je nachdem, ob Du lieber bis München auf der Autobahn fährst oder kurz nach Ingolstadt über die Bundesstraße.

Judy hat sich nicht gemeldet, sie gilt als verschollen. :confused: Soll aber auch noch Menschen geben, die arbeiten! :rolleyes: Manche... Ich nicht! ;)

@ spiti: wenn du die strecke über münchen mit dem auto nimmst: blue :daumen: :)
kann aber auch zug nehmen. ist schnell und günstig. es müßte mich nur jemand am bahnhof abholen.... bitte, bitte! "lieb guck" :lol:

@bergradlerin: wo im schwarzwald treibst du dich denn rum? ich liebäugle noch mich kirchzarten im juni und vielleicht nem fahrtechniktraining in der gegend.... :)

oooooohhhhhhmmmmmm ...... hhhhhhaaaaaaaaaaaa........... ppüüüüüüüühhhhhh........ oooooohhhhhhhhhmmmmmmm......... hhhhhaaaaaaaa.......... ppppüüüüüüüüühhhhhhhhhhh.........
......
ich hab seitenstiche.... aber ich geb nicht auf..... oooohhhhhhmmmmmmmm
... hhaaaaaaaaaaaaaa....... ppppüüüüüüüüüüüüüü

.... wenn ich das weitermache, verkauft mir kein mensch mehr was. auch keine pastellfarbenen klamotten.

danke gina :daumen: :lol:
ich hhhhhaaaaaaa..... geh ....... ooohhhhmmmmmm.... jetzt nach....... püüüüühhhhh.. hause...... haaaaaaatschi!!!! :confused: :eek:

@ all: :love: ....

hi, blue, dann komm ich doch über münchen und sammel dich ein, vorher muss mir gina aber ihren radträger leihen, weil 2 bikes krieg ich nu wirklich nich in das auto...

kaufwut: kenn ich auch, zum glück waren aber noch nie pastellfarbene klamotten dabei *erleichtertschnauf*

aber, pastell... :eek: is ja schrecklich... kein wunder, dass du es nie anziehst...

bei mir sind es meistens bikesachen, oder t-shirts oder turnschuhe...
oder basecaps....
ich kann auch in keine gärtnerei gehn ohne ne pflanze zu kaufen... und auch motorradläden üben eine gewaltige anziehungskraft auf mich aus...
und ganz schlimm is ebay... aber da steht mir meine mama in nix nach ;)

na, getröstet?

aber bitte, biiiiitttteeee, kauf keine pastellfarbenen klamotten!!!!!
sonst wird mir schlecht, und die k.... geht so schlecht wieder aus der tastatur raus... :D

so, war biken, hab haare geschnitten bekommen, bin frisch geduscht, fühl mich wohlig kaputt, versuche mein schmerzendes handgelenk zu ignorieren, werd jetz noch bissi lernen, und dann irgendwann in die heia gehn.

wünsch euch noch nen schönen abend, mädels!!
gilt natürlich auch für verirrte jungs!! :D

Zurück