Ladies only!

nee, hab nich gestrichen... war volle absicht :D
hatte vor jahren auch schon mal knallblaue haare, dass war viel schockierender für die meisten leutz, aber ich fand grad deshalb lustig :aetsch:

ne freundin von mir wollt sich auch unbedingt mal ne glatze schneiden lassen und weil sie sich allein nich getraut hat, sollt ich mitmachen.....

.....nee, habs nich gemacht, steht mir glaub ich nich....
...sie hats auch nich gemacht und hat mittlerweile lange haare....
....ich nich.... :D

wobei so blau nochma.... hm, wär ne überlegung wert, so für münchen... :D

...hatte mal einen freund, der behauptete er könnte ganz gut haare schneiden und ich dacht, ich lass ihn mal...sie waren gar nicht schlecht geschnitten, aber bloss noch einen zentimeter lang :lol: , ziemlich auffallend, aber mir hat´s gefallen und ich bin bestimmt ein halbes jahr so rumgelaufen.
danach hab ich mir ein muster reinschneiden lassen, aber das war einigen dann doch zu extrem...

jetzt sind sie einfach kurz und wechselnd in der farbe, aber blau...hab ich mich noch nicht getraut.
wär vielleicht was für blue...?
@blue: wie war der erste tag?, sind bestimmt alle ganz neugierig.

grüße
D.

hallo mädels! ich hab ja soooooooviel zu :blah: :blah: :blah:, aber leider fast keine zeit.... :mad:
kurz: es ist toll! supernette leute, alles duzt sich, meine zwei chefs sind :daumen: :daumen: ich wurde gestern hier auf händen getragen, alle sind hilfsbereit, lieb und kollegial und ich hoffe, das bleibt auch so.... :D

und wißt ihr, was das beste ist: HIER IST ALLES BLAU!!!!!! :hüpf: :hüpf: ich bin im "arbeits"paradies.... :lol:

gina: von hier zu dir kanns nicht weit sein. s-bahn buchenau fast vor der tür.... wir sollten dann mal. aber bitte erst, wenn dieser :wut: schnee wieder weg ist...

schreib heute abend nochmal mehr und :love: you all! :lol: :hüpf: träller!

Meine Güte! :eek: Erst die Pastellkrise, dann gleich anschließend die Jobeuphorie... Blue, Du arbeitest mich auf!!! :wut: :lol:

Von Buchenau aus kann man ganz nett an der Bahn entlang nach Schöngeising und Grafrath fahren. Da ist es zwar praktisch topfeben, aber ganz nett für einen Feierabendausflug in den Biergarten... :bier: In der Gegend bin ich schon gelaufen, spazieren gegangen und mit Radl und Langlaufskiern langgeschrubbt, als ich noch jung war. Also vor rund 100 Jahren... :rolleyes: Bin auf das Gymnasium in der Ecke gegangen. Und in dem Squash-Center habe ich oft gespielt... :D

Nun würde mich aber schon interessieren, wo Du da arbeitest! Naja, vielleicht erfahre ich es ja noch?! ;)

Ansonsten, Mädels, fahre ich morgen in den Schwarzwald (zu Zweitwohnsitz, Zweitwagen und Erstbeziehung ;) ) und versuche mal, den Wettergott dahingehend zu beeinflussen, dass er mir Sonne und Windstille zum "Bergtraining" schenkt... :cool:

hallo ladies,

ist ja ein bißchen ruhig geworden in unserem thread zur zeit, sind wohl alle schon im 'istdaseingrässlichesaprilwetter'-koma.
wird besser, aber nur langsam, hab ich gehört.

ich melde mich hiermit ab bis zum 18.4. und wünsche allen schöne ostern.
werde jetzt wieder in den packtaumel fallen und hoffentlich morgen zeitig wegkommen, haltet uns die daumen, sonst stehen wir uns die räder in den boden im osterreisehorror.

bis demnächst
grüße
D.

....alle sind im urlaub..... doro in der provence, meine eltern eiern mim womo durch die gegend.....und ich bin hier und wär gern weg..... :heul:

was macht ihr so???
wetter wird ja wohl besser, will morgen entgegen aller vernunft doch mal ne runde aufm bike drehn.... brauch das einfach.....

....bitte nich hauen *duckweg*

Hallöchen :)

Ja, auch ich bin über Ostern Zuhause :(. Zugegeben - ich wäre jetzt viel lieber da, wo es warm ist ;).
Heute hab´ ich mir ein paar Inliner zugelegt und werde die nächsten Tage wohl mal ein bisschen üben. Falls Ihr nix mehr von mir hört, liege ich wahrscheinlich mit Steißbeinbruch in der Klinik *gacker* - na ja, wir wollen es ja mal nicht herbei beschwören ;).

Liebe Spiti, übertreib es aber nicht auf Deiner Runde - Du sollst ja schliesslich möglichst bald wieder 100%ig fit sein :).

Mensch, wo ist denn Blue abgeblieben?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, dicke Ostereier und viel Spaß beim Suchen :).

Viele Grüße
-Tanja-

.... hier bin ich..... zerrupft und gequetscht :aufreg: :streit: aus dem ostereinkaufgedrängel mit total ausgeleierten tütenarmen bus verpasst und mich aus dem nieselregen :aufreg: ins internetcafe gerettet..... :cool:

mädels: es ist schön euch zu haben, ehrlich! :hüpf:

so, damit ihr mich auch noch weiterhin mögt: erstmal danke fürs vermissen :love:
mein neuer job ist :daumen: bislang...... :D, aber auch tierisch anstrengend, weil unglaublich viel input in unglaublich kurzer zeit..... mir qualmte am donnerstag abend echt das hirn.... :eek: gestern hab ich dann eine lange entspannte tour auf meinem bike gemacht und bin danach direkt wieder ins bett und hab durchgeschlagen, bis mich heute morgen der hunger geweckt hat. seitdem weiß ich wieder, wie ich heiße.... ;)
nun werd ich meine einkäufe heimbringen, meinen arsch ins studio schwingen und ein paar stündchen fett und frust und sonstiges ekliges abbauen..... hoffentlich läuft was gutes im fernsehen.... :D
@spiti: keiner haut dich... aber nicht übertreiben. ok? ich versteh dich ja...
@lolatanja: mach keinen quatsch! aua steißbein heißt lange lange nicht radeln!!!! :eek:
@doro: wird wohl nicht ins net gucken, falls doch: NEIN!!! ich will nicht wissen, wie das wetter ist!!!! außer es regnet... :D viel spaß und erholung!
@gina: zweitwohnung, zweitwagen, erstbeziehung... klingt gut! :) biergarten, sobald wetter entsprechend und ich rausgefunden hab, wie ich mein bike morgens da hinkrieg... s-bahn geht nicht zwischen 6.00 und 9.00 früh... :mad:
@ all: erstmal noch nen schönen tag und an alle, die nicht mehr posten werden, ein tolles osterfest!

Auch ein Ostergrüßle aus dem schwarzen Wald - wo das Wetter ab und zu mal sonnig, aber immer windig und kalt ist. Ich habe mich nur zwei mal überwinden können, die beiden kurzen aber fiesen Mammutanstiege (bis zu 26% Steigung! :eek: ), mit dem ich noch eine Rechnung offen hatte, zu packen. Es wurde allerdings schnell zu kühl, vor allem bei der Abfahrt... :(

Yvonne und ich (und Uli) wollten eigentlich mal eine Tour machen, ich gehe allerdings nicht davon aus, dass sie sich hätte überwinden können... Was ich sehr, sehr gut verstehen kann: Auf der Juchee oben, dort, wo Sonne scheinen würde, zieht´s wie Hechtsuppe und im Wald isses dunkel und kalt. :eek: Alles in allem eben Aprilwetter. So haben wir halt die Feiertage zum Arbeiten genutzt... :daumen:

Blue, das Problem mit Deinem Bike kriegen wir auch noch hin! Müssen wir halt zwei Tage hintereinander fahren und ich nehme Dein Bike im Auto mit. Oder so... :D

Alsdenn, frohes Training und viel Spaß beim Eier und Hasen essen!

hi!!
hab heute mal nen lernfreien tag gemacht und hab auf 2 rädern den odenwald unsicher gemacht... allerdings die motorisierten 2 räder..

eigentlich hätte man den odenwald wegen überfüllung schliessen müssen... so viele mopeds, blechdosen und rennradfahrer...

schön wars trotzdem, hab jetz sonnenbrand auf der nase...

jetz muss ich nur noch rausfinden, wo meine schwester steckt... war hier und hat nen kuchen gebacken, kuchen is noch da, sie nich...

Guten Abend Mädels,

ich hoffe, Ihr habt Ostern gut überstanden und viel Spass beim Ostereiersuchen gehabt ;-).

Wir sind gestern Mittag zu meinen Schwiegereltern in Spee gefahren und sind erst heute Mittag wieder in Paderborn gelandet. Man, und ich habe gestern wieder viel zu viel gegessen (erst gab es Kaffee und Kuchen und Abends waren wir im Restaurant und dort gab es ein Spargel-Buffet).

Gestern Früh bin ich allerdings schon zeitig um 8 Uhr mit dem Bike gestartet. Bin das erste Mal mit dem Bike zu den Externsteinen in den Teutoburger Wald gedüst. Im Großen und Ganzen bin ich ganz gut voran gekommen (ich hatte auf dem Hinweg irgendwie nicht enden wollende Steigungen) - nur das letzte Stück war ganz schön heftig. Da mußte ich dann irgendwann schieben (aber wie heißt es doch so schön - wer liebt, der schiebt ;)) Aber der Rückweg - hmmmmm, der war allererste Klasse :) . Ich brauchte meine Pedalen garnicht mehr ;). Aber soll ich Euch mal was verraten??? Eigentlich ist es mir ja fast zu peinlich, es zuzugeben.... ich bin eine Bergabbremserin :eek:. An der einen Stelle, wo es wirklich ziemlich steil bergab (vorher dafür bergauf) ging, sind meine Bremsen fast heißgelaufen. Ich Schisshase hab mich nicht getraut, "es einfach laufen zu lassen". Nun ja, der Weg war halt sehr schlammig und steinig. Als ich Zuhause ankam, hatte ich 55 KM auf dem Tacho - bin aber 3,5 Stunden (mit Pausen) unterwegs gewesen :(. So werde ich ganz sicher keinen Blumentopf gewinnen (ich wollte doch nächstes Jahr meinen ersten Marathon fahren :eek:).
Und heute habe ich Muskelkater.

Sooo, dann werde ich mich jetzt mal bald ins Bett hauen - ich wollte morgen früh um 6 mit der Gartenarbeit loslegen damit ich mich Mittags noch aufs Bike schwingen kann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang!

Viele Grüße
-Tanja-

spitfire75 schrieb:
der sonnenbrand is von den pausen... natürlich fahr ich nich ohne helm... und auch nich mit jethelm...

Ahja, ich hatte mich schon gewundert :D :D :D

@ all:

Ja was mir noch einfällt - ich hatte neulich schon mal angefragt, ob jemand von Euch einen Damen-MTB-Sattel empfehlen kann. Irgendwie komme ich mit meinem jetzigen nicht so ganz zurecht.

Lola_radelt schrieb:
Ja was mir noch einfällt - ich hatte neulich schon mal angefragt, ob jemand von Euch einen Damen-MTB-Sattel empfehlen kann. Irgendwie komme ich mit meinem jetzigen nicht so ganz zurecht.

Selle Italia Lady Trans Am - fahr ich einmal als Gel Flow, einmal in der "normalen" Version. Aber du weisst ja selbst, dass das mit dem Sattel so ziemlich die subjektivste Sache am Bike ist. ;-)
Viel Erfolg beim Testen!

Moin Christina :-)

Christina schrieb:
[...]Aber du weisst ja selbst, dass das mit dem Sattel so ziemlich die subjektivste Sache am Bike ist. ;-)
[...]

Ja, das stimmt natürlich. Aber bei der Anzahl an verschiedenen Sättel frage ich mich schon, wie ich da "den Richtigen" finde. Zumal sich das ja meist erst nach einigen Kilometern herausstellt, nicht schon nach einem Probesitzen.
Aber ich werde mir schonmal den Selle Italia Lady Trans Am anschauen - vielleicht ist der ja meinem "Allerwertesten" genehm :D :D :D.

Christina schrieb:
Selle Italia Lady Trans Am - fahr ich einmal als Gel Flow, einmal in der "normalen" Version.

Diese beiden Modelle sind auch meine erste Wahl! :daumen: Die Gel-Variante auf meinem Rennerle, die normale auf dem Singlespeed. Die normale ist etwas härter, ist sicher Geschmacksache. Ich bin superempfindlich, was meine Sitzmöbel betrifft - auch im Auto und auf dem Moped...

Spiti, was interessiert Dich, wo Deine Schwester ist? Entscheidend ist doch, dass sie Dir den Kuchen hinterlassen hat?! :lol:

Heute scheint endlich mal die Sonne, ich bin eine halbe Stunde im Wald gelaufen (wo sonst, wenn man im Schwarzwald ist?! :rolleyes: :D ) und habe dabei schon 55HM aufwärts auf der Uhr gehabt! Kam mir gar nicht so vor... Leider muss ich heute wieder Richtung Erstheimat gurken, weil wir ja am Donnerstag nach Inzell ins BLZ zum gucken und organisieren fahren wollen. Irgendwie schade... Wenn ich nächstes WE wieder hier bin, regnet es bestimmt wieder! :wut: Und ich will hier doch immer nur trainieren, trainieren, trainieren... :hüpf: Aber nicht bei Regen, Wind und Kälte! :heul:

@ bergradlerin: wenn sie nich das mehl vergessen hätte und der kuchen somit unbrauchbar is, dann würde mich das schon freun.. ;)

hier isses heut auch ziemlich trüb. komm grad von meinem klinikprakti, fühl mich immer als hätt ich die narkosen gekriegt und nich die patienten... gähn.. :D

@ Bergradlerin

sag mal Gina, wie kommst du darauf ich könnte mich nicht bei diesem Aprilwetter überwinden zu radeln ??? Weiß nicht, ob du die Uli gefragt hast, mich hast du nicht gefragt. Habe mehrmals versucht bei euch anzurufen, ans Handy ging auch niemand, so bin ich eben alleine zwei mal mit
dem Rad unterwegs gewesen. Gut, ich bin nicht besonders fitt, aber ich bin zuverlässig. Also, das nächste Mal heißt es hier nicht, "ich denke Mal Yvonne überwindet sich nicht....!". Hier im Schwarzwald gibt es eben nicht so oft warme und schöne Sonnentage, da kann man sich, wenn man mal Zeit hat, das Wetter nicht einfach aussuchen.

Ciao

Yvoxl

...... :aufreg: :mad:

sonnenbrand auf der nase, berge mit 26 % steigung, spargelbuffet, bremsenswerte berge, ab 6.00 morgens gartenarbeit.....

irgendwas mach ich verkehrt.... :eek: da wohn ich in bayern und hab mistwetter (ok, ok, nicht immer, aber für sonnenbrand reichts nur, wenn frau jedem wolkenschatten ausweicht, was ganz sicher ein gutes training wäre), berge mit nix, was man steigung nennen könnte - weder rauf zum ackern, noch runter zum bremsen, nen garten hab ich auch nicht und hätt doch so gern wieder einen -- jaa, ich weiß, dass das arbeit ist, aber wenn eine ihren hergeben möchte, ich tausche meinen blumentopf auf fensterbank gern gegen blumenwiese und erdbeerbeet. und spargel gabs auch noch nicht... :heul:

gut, ich habe meinen tollen neuen job... :cool: und ich gönns euch ja.... :D

aber manchmal überlege ich doch ......

wie auch immer, meine s-bahn steht unter dampf und ich dampf jetzt auch ab - zum spinning. "bergtraining" damit frau was in die beine kriegt.... muskelkater, ich fühl dich jetzt schon.

hab ich erzählt, dass ich ohne osterfrühstück und ostereier und so in zwei wochen 3 kilo zugenommen habe? trotz training? neee, keine muskeln, keine schwangerschaft.... FETT!!!!!! :eek: nein, ist keine koketterie. ich kenn das nicht und stehe vor einem phänomen.... aber nicht mehr lange :D wie gesagt, spinning und danach fettverbrennung, bis es aus den socken läuft,dieses vermaledeite zeugs..... :mad: :crash: und nix fütterchen danach. nix! gar nix!!!!! :D wollen wir doch mal sehen, wer hier das sagen hat.... mein body oder ich.... :D
in diesem sinne, einen schönen abend euch allen
und guten hunger! :lol:

@ blue: keep cool.... ich muss schokolade nur anschaun un nehm schon zu....

was soll man da machen?? wenn man auf alles süsse verzichtet, macht das ja auch nich glücklich...

obwohl ich wenig süsses ess....
....und trotzdem zu fett bin.... :mad:

Leute, ich mach was falsch: Weihnachten, Ostern, Geburtstage... Immer nehmen alle zu - und ich ab!!! Ich mag keine Süßigkeiten... :kotz: Was ich natürlich nicht ganz so schlecht finde... :D Als Belohnung habe ich mir gestern in Stuttgart eine neue Jeans gekauft, die echt mal ganz nett aussieht an mir. :daumen: Aber sauteuer war... :eek:

Hey Yvonne! Sei nicht böse, das war wohl ein Mistverständnis... :( Uli hatte gesagt, Du wärst krank (gewesen) und noch nicht so recht fit! Deshalb wäre ich nie auf die Idee gekommen, Dich bei Wind und Wetter aus dem Haus zu jagen! Bei uns war es immer nur kurz mal akzeptabel... :eek: Wahrscheinlich aber sind wir einfach weicheiiger als Du! :D Wir waren eigentlich schon die meiste Zeit Zuhause (arbeiten! :mad: ), mich wundert, dass Du uns nicht erreicht hast... Das Handy geht in L. leider nicht, wir sitzen hier im Tal, direkt an der Glatt. Das ist natürlich schlecht... Aber nächster Versuch: Ab Sonntag bin ich wieder in L., wir könnten also (außer Freitag, 23.5.) die ganze Woche über radeln! :daumen: So, nun gibt´s keine (falsche?!) Rücksichtnahme auf Wetter und Viren mehr! ;) :D :lol:

Bergradlerin schrieb:
Leute, ich mach was falsch: Weihnachten, Ostern, Geburtstage... Immer nehmen alle zu - und ich ab!!!

:mad: das war bis vor drei wochen bei mir auch so..... :aufreg: und niemals anders!!!! ich habe noch nie in meinem leben mehr als 50 kg gewogen und steh jetzt trotz training bei 53.... :eek: - scheint, als hätt sich mein body schnell noch am ende des winters ne isoschicht für die muckis zugelegt....
jetzt seh ich halt nich durchtrainiert und schlank aus, sondern druchtrainiert und propper.... :wut: da ich das nicht kenne und auch nicht will...: :crash: den pfunden. bin gespannt, wie lang ich brauch. ja, ich weiß, es klingt nach getue, ist es aber nicht. mich nervt halt, dass mir nur noch drei hosen richtig passen und alles andere am A..... plötzlich kneift wie die sau. da ist die isoschicht nämlich vorwiegend untergebracht....
genug gejammert. ich laß euch wissen, wie es weitergeht und ob ich vielleicht im mai nen sondertransport brauch, weil ichs nicht in den griff gekriegt hab... :lol:

@gina: glückwunsch! ne jeans, die richtig perfekt sitzt, hatte ich erst zweimal in meinem leben. maßgeschneidert :lol:

@ spiti: auf schoki verzichten? nööö. niemals. und wenn ich dafür jeden tag ne halbe stunde extra sporteln muß..... :D

@ lola: wo bist du denn meine liebe? kilometerschinden? bergabrasen und bergaufbremsen? rollerbladen???? :eek: gotteswillenwirddochnixpassiertsein??

@ all: wer ist nicht im osterurlaub??? greats! :)

geh jetzt strümpfe kaufen. lauf seit 10.00 uhrm it ner laufmasche durch den laden... gehtdonnich, nä? wiesiehtdatdennaus?
also, nä? bis denne!
:hüpf:

50 Kilo?! :eek: Die hatte ich mit 15... :rolleyes: Naja, zu meiner aktiven Leistungssportlerzeit, so mit rund 20 hatte ich knapp 60 Kilo. Das wäre mein Ziel, wobei jeder Fachmann mich dafür für verrückt erklärt. :confused:

Heute morgen waren auf meiner Waage satte 71,5 Kilo zu lesen. Bei 173 und ordentlich Muckimasse sind das aber immer noch ein paar Gramm zuviel! :( Abnehmstress mache ich mir aber nicht - wie soll ich denn Fatburning betreiben, wenn ich keines habe? :confused: :D

Yvonne, wenn Du immer noch böse auf mich bist, halte ich so lange die Luft an, bis Du mir verzeihst! :heul:

Spiti, was macht die Hand?

Ich hänge noch immer an einer Arbeit, die soooo ätzend ist, dass ich mich lieber im Forum rumtreibe, als daran weiter zu machen... :wut: :crash:

@ gina: .... :lol: und ich häng hier über einem englischen text, der so grausam ist :aufreg:, dass ich ab und zu spicken muß, was im forum los ist, sonst :crash:
sei doch bitte so gut und atme tief und regelmäßig weiter. yvoxl wird dir sicher verzeihen... aber ich dir nicht, wenn aus unserer biergartentour nix wird und wir uns für mai ein hotel suchen müssen.... :lol: also: schön einaaaaatmen uuuuuund ausaaaaatmen.... :D

ansonsten: ich bin bloß 162 cm groß. da finde ich 50 kg. passend. oder??? :lol:

wo sind denn die anderen bloß??

muß weitermachen. :(
bis später vielleicht

Zurück