Lola_radelt
Wieder auf Tour :-)
Hi all,
keine Angst, ich lebe noch *ggg* - das Steißbein ist auch noch nicht angeschlagen
. Solange halte ich es nämlich auf diesen dummen Inlinern garnicht aus *grummel* - ich weiß nicht, ob es an meinen krummen Füßen liegt oder an dem vielen Gewicht, dass ich mit mir rumschleppe. Jedenfalls tun mir nach nichtmal 10 Minuten Inlineskaten meine Gurken-Füße sowas von weh, dass ich keinen Meter mehr weiter komme. Vielleicht müssen sich meine Füße auch erst an diese ungewohnte Belastung gewöhnen.
Oh mein Gott - Blue! Du wiegst 53 KG
. Kriegst Du eigentlich noch Deine Schuhe zugebunden? Wenn Du gerade stehst, siehst Du noch Deine Fußspitzen?
. Ich kriege echt Frühjahrs-Depressionen, wenn ich das lese - ich habe knapp 40 KG Übergewicht. Das bedeutet, dass ich knapp 40 KG über meinem Normalgewicht (nein, nicht über dem Idealgewicht) liege.
Aber das witzige daran ist, dass ich, als ich noch mein Idealgewicht hatte, immer und ständig am rumjammern war, dass ich das eine oder andere Kilo zuviel habe. Ich habe permanent irgendwelche Crash-Diäten gemacht und konstant zugenommen. Abnehmen tue ich erst, seit ich mir keine Gedanken mehr um mein Gewicht mache und viel Sport treibe. Immerhin sind schon 22 KG weg
.
Mensch Blue, seh es doch als geeigneten Anlass, Dir die eine oder andere Hose neu zu kaufen
. Wenn jetzt der Sommer kommt, isst man eh meistens nicht so viel und fett sodass sich das mit dem Gewicht wahrscheinlich von alleine wieder reguliert. Eine Diät würde ich jedenfalls nicht mehr machen! Der Schuss geht meistens nach hinten los.
1 Lola = 2 Blue
Die letzten zwei Tage bin ich meiner Hausfrauentätigkeit nachgekommen - Gartenarbeit und Frühjahrsputz standen auf dem Plan. Ihr werdet es kaum glauben aber ich habe von der Gartenarbeit einen tierischen Muskelkater davongetragen. Aber nur im hinteren Bereich der Oberschenkel.
Heute Abend werde ich mich auf mein Bike schwingen und mit einem RR-Fahrer um die Wette fahren. Ich glaube, ich muss mir noch ein RR zulegen
. Und gerade eben hat eine Freundin angerufen und gefragt, ob wir ein bisserl
wollen. Wir werden uns also gleich mit einer schönen Tasse Tee in den Garten setzen und uns die Sonne auf die Nase scheinen lassen
.
So Mädels, ich wünsche Euch dann noch einen schönen Tag!
Viele Grüße
-Tanja-
keine Angst, ich lebe noch *ggg* - das Steißbein ist auch noch nicht angeschlagen

Oh mein Gott - Blue! Du wiegst 53 KG

Aber das witzige daran ist, dass ich, als ich noch mein Idealgewicht hatte, immer und ständig am rumjammern war, dass ich das eine oder andere Kilo zuviel habe. Ich habe permanent irgendwelche Crash-Diäten gemacht und konstant zugenommen. Abnehmen tue ich erst, seit ich mir keine Gedanken mehr um mein Gewicht mache und viel Sport treibe. Immerhin sind schon 22 KG weg

Mensch Blue, seh es doch als geeigneten Anlass, Dir die eine oder andere Hose neu zu kaufen

1 Lola = 2 Blue

Die letzten zwei Tage bin ich meiner Hausfrauentätigkeit nachgekommen - Gartenarbeit und Frühjahrsputz standen auf dem Plan. Ihr werdet es kaum glauben aber ich habe von der Gartenarbeit einen tierischen Muskelkater davongetragen. Aber nur im hinteren Bereich der Oberschenkel.
Heute Abend werde ich mich auf mein Bike schwingen und mit einem RR-Fahrer um die Wette fahren. Ich glaube, ich muss mir noch ein RR zulegen

So Mädels, ich wünsche Euch dann noch einen schönen Tag!
Viele Grüße
-Tanja-