Ladies only!

Huch, ein Junge - Mädels, zieht Euch was an ;).

@ Blue
Genau, ich bin auf dem Weg zur Bergziege *lach*. Wobei die Betonung wahrscheinlich auf "Ziege" liegt *gacker* - jedenfalls behauptet das mein Freund ;).

@ Bergradlerin
Vielen Dank für die Info - ich wusst garnicht, dass Kohlenhydrate soviel Wasser binden. Hach, was ich alles von Euch lerne - Ihr seit für mich die grössten :)

@ all
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich jetzt offizielles Mitglied in Eurem Verein bin? Na ja, jedenfalls ab dem nächsten 1ten. Hab´ vom Clemens schon eine Mail erhalten *ggg*....

Sooo, mehr habe ich heute irgendwie nicht zu erzählen - ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

-Tanja-

hi!!
bin wieder da!!!

erst mal auch nen gruss von mir an alle neuen!!! und den moderator, damit er nich traurig is... ;)

ihr wart ja echt fleissig, im gegensatz zu mir.... naja, laut doc sind jetz alle kaputten teile aus dem gelenk entfernt. ich werd doro immer brav mails schicken, wies mir geht und sie wird mir sagen, wann ich wieder was machen darf...

leider bin ich ein ungeduldiger mensch, und wenn ich hier lese, was ihr plant, dann werd ich voll neidisch.. :mad:

nee, ich werd nix unüberlegtes tun, allerdings auch beim technikseminar nich dabeisein, aber ich glaub das hab ich schon mal gesagt, oder?? :confused:
immer diese drogen, die man in krankenhäusern so kriegt.. ;)

werd dann im sommer gas geben, nebenbei mal das 24h-team anfeuern..
falls da nich schon genug betreuer sind? gina, weisst du da was?

in st.wendel am 2.10. will ich beim halbmara dabei sein.... werd auch ne ld machen.. :cool:

vielleicht will ja noch wer mit??

so, hoffe, ihr aktiven redet trotzdem noch mit mir krüppel ( gina, in die sparte pack ich mich jetz ma)..

und ansonsten werd ich mich jetz mal mit dem arbeitsamt in verbindung setzen, damit die bis juli zahlen.. und mit den maltesern muss ich auch noch mal reden, die lassen irgendwie nix mehr von sich hören, gefällt mir gar nich...
aber ich hatte die zusage für die stelle ja schriftlich...

axo, und dann werd ich trotz genialem wetter dem hometrainer auf die pelle rücken :D

so, und jetz trainiert schön*duckweg*

Mannoman,
wenn man hier so liest, wie Mensch und Material draufgehen, frage ich mich, ob MTB wirklich eine so geeignete Sportart ist. ;)
Wie wär's alternativ mit Hallen-Jojo oder Schach? :D
Ich sach mal, gute Besserung an alle, unbekannterweise.

Aber wenigstens spielt das Wetter wieder mit, dass man auch wieder Lust hat, seine vier Buchstaben von der Couch zu bewegen.

ratte

Tja, Silent... Wie es scheint, fährt Hugo `nen heißen Reifen... Ob in der Praxis oder nur theoretisch, bleibt erstmal dahin gestellt. Wir werden es erleben! :D

Blue, sei nicht so zickig! Du bist über 30 - also zwangsläufig alt!!! Basta. Wenn Du weiter zickst, oute ich Dich als 39jährige! ;) :lol:

Spiti, das kann ja nur noch bergauf gehen! Willkommen im Krüppelclub! :daumen: Bzgl. München: Ich weiß nur, dass Uli Betreuerin spielt. Muss sie auch, sonst steht sie nur dumm rum und kommt noch auf die Idee, sich mit dem Grill unter dem O-Berg zu positionieren und duftende Steaks zu grillen... :mad: Besser, die Frau ist beschäftigt! :D Bislang ist mir nix von einer zweiten Person bekannt.

tja, dann werd ich uli wohl beim grillen gesellschaft leisten :D
ich muss mich aber nich offiziell als teamsani anmelden, oder?
sonst muss doro auch mit :D

axo, wie schauts mim mopedfahrn, bzw der zeit dafür? also, ich mein, wenn ich dann wieder fahrn darf... so... na, du weisst schon... kleine tour?

Spiti, Du musst schon offiziell als Betreuer akkreditiert werden, es sind nämlich nur 2 pro Team zugelassen! Setz Dich doch deswegen mit Iceman in Verbindung, der soll das regeln. Und gleich noch die neue Starterliste bei der SOG durchgeben: Blue ist ja neu im Team und sollte ja nicht unbedingt als Spiti angesagt werden - die Ärmste kriegt sonst noch `ne Identitätskrise! :eek: :lol:

Mopedfahren? Klar, ich hab die triumphale Tigerin am Samstag ausprobiert - sie schnurrt und knurrt und zeigt brav die Krallen, wie das von ihr erwartet wird. Leider passt mir meine Kombihose nicht mehr... Muss irgendwie seit letztes Jahr weiter geworden sein! :confused: :D Ach ja, ich werde die Tigerin im Sommer wieder in den Schwarzwald schaffen, dort habe ich die schöneren Strecken zum Fahren. :daumen:

Katrin schrieb:
@bluemuc

Kotzen hätte meinem Magen echt gut getan. Nach einer Riesenportion Nudeln am Morgen und auf der Tour 3 Riegel und 200 ml Gel, ein Krabbenbröchtchen mit Majo und ca. 5 l Flüssigkeit und einer weiteren Portion Nudeln am Abend passt höchstens noch ein Dunkles Weizen in die Zwischenräume. :bier:

UUUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!
war das ein radtraining oder ein ultimativer "was kann ich meinem magen zumuten ohne dass er den dienst quittiert" leistungstest???
kompliment an selbiges organ in deinem team! :daumen:

Katrin schrieb:
Um den Überblick :ka: als einzige Frau mit 4 Männern in einem Wohnwagen zu behalten mußte ich leider auf :dope: verzichten.

meine erfahrungen dahingehend sind die, dass sowas mit :dope: leichter zu ertragen ist... :lol:

@ gina: ..................................................................... pft!

@ spiti: so wild, wie die jungs auf dich als betreuerin sind, solltest du sie nicht enttäuschen. ich würd mich freuen, wenn du da bist.

@ lola: ziege? freund? heißt der paul? wer ist paul??????? schönen grrrrrrrusss :D

@ ratte: wieso couch, ich denke käfig??? verschleiß an material und körper? wie kommst du darauf? das ist immer schon so gewesen...... das gehört so. also runter von der couch, abba fiX!! :D

@ all: doc sagt, ich darf wieder trainieren... psst, nicht verraten, dass ich schon hatte..... :rolleyes: aber garmisch findet er nicht gut.... ich auch nicht mehr :heul: bikeschrauber ist krank :aufreg: somit geht bike erst montag in die kur und ich streck meine fühler gen kirchzarten..... und natürlich voll auf muc...

@ gina: ok, ok: einen satz: hab ich gestern gelächter ausgelöst, als ich nach den protektoren gefragt hab.... :aufreg: aber wat tut blue nich allet.... :rolleyes:
also zur beruhigung an alle techniktrainingmädels: es gibt protektoren, kann frau ausleihen, man denkt aber, die werden eher nicht gebraucht (die wissen ja auch noch nicht, was mit uns da angerollt und geflogen, geschossen kommt) :lol:
und man freut sich ganz doll auf uns!!!!! :daumen:
mädels, ich muss jetzt noch streckenplanungstechnisch in den mucthread und danach in die sooooooonnnnnnneeee!!!! :cool:
gehabts euch wohl für heut!
:hüpf:

bluemuc schrieb:
es gibt protektoren, kann frau ausleihen, man denkt aber, die werden eher nicht gebraucht (die wissen ja auch noch nicht, was mit uns da angerollt und geflogen, geschossen kommt)

Mooooment! :eek: Ich will nicht in der Capuccinogruppe Asphaltstraßen auf und ab fahren! Ich will Action auf und mit dem Bike: hopsen und tanzen, springen und fliegen :hüpf: - äh... und natürlich auch wieder landen! :rolleyes: Und genau dafür wären Protektoren manchmal recht hilfreich. Um darauf zu landen. :D Die bei der Stada wissen wohl wirklich nicht, wer da ankommt! 'Aber MK sollte doch so einen Hauch von Ahnung haben... :lol:

hi alle,
wundert euch nicht, dass ich eher selten auftauche, lese bloss manchmal schnell, wie´s euch so geht, aber ich ertrinke buchstäblich in arbeit, komm gehetzt nach hause und gleich geht der kinderhaushaltkochenwaschenundwasweißichnoch-trott los und dann bin ich müd. so, das war mein jammerbeitrag, könnt origineller sein, ich weiß, dafür voll aus dem leben. :rolleyes:

dafür hab ich wochenende ein bißchen fun on bike gehabt und am sonntag war ich untreu!! ja,ja ich gestehe, war den ganzen nachmittag klettern mit einem ganz netten freund (sehr charmant und gut gelaunt - labsal für meine gekränkte seele) und es war toll!! jetzt hab ich muskelkater, wie schon lange nicht und will wieder klettern und biken auch...hach das ist aber auch kompliziert.

da fallen mir die protektoren ein, hmm, keine schlechte idee, da kann man ja mal vergleichstests machen, wie weh es mit und ohne tut. :D
da bin ich dabei. will auch welche - obwohl...wahrscheinlich bräuchte ich so eine art rüstung, wenn´s nach meinem sicherheitsbedürfnis geht und damit radelt es sich wieder so unbequem...schwierig, schwierig, schwierig

na, ich geh ins bett und denk morgen weiter darüber nach

bis dann

grüße
D.

@ all

Da ich ja nicht hier ganz heimlich mitlesen melde ich mich mal kurz :-)!

Ich hoffe es stört nicht wenn ich Euren Thread ein wenig verfolge, finde es nämlich megaspannend, auch wenn irgendwelche Rennen etc. mit Sicherheit nichts für mich sind :-)!
Ich fahre erst seit Januar MTB und zwar im schönen Ruhrgebiet rund um Essen.

Ich glaube meine längste Tour war bisher so um die 50 km und an die 600 hm also vollkommen lächerlich für Euch :-)!

Leider hab ich nicht genug Zeit soviel zu trainieren wie ich gerne würde, hab noch eine kleine Tochter, gehe arbeiten und bin alleinerziehend, daher mangelt es dann auch an der Zeit! ICh schaffe meistens nur einmal die Woche aufs Bike, obwohl ich kleinere Runden auch mit Marie auf dem Kindersitz mache, dann eben nur Flach und ein bisschen Ausdauer trainieren!

@ ratte wenn du Lust hast mal mit nem Mädel zu fahren können wir gerne mal ne gemeinsame Runde drehen, Essen ist ja nicht so weit von D-Dorf entfernt.

LG Steffi <-- ist mein richtiger Name :-)

Hallo Steffi,

länger sind meine Touren hier um Düsseldorf auch nicht, von Höhenmetern ganz zu schweigen. Der Rhein eignet sich allerdings ganz gut für Ausdauertouren.
Zum Thema Rennen: Ich habe nach erst zwei Monaten auf dem Bike meinen ersten Halbmarathon gefahren (mehr schlecht als recht)und einige CTF's. Sitze auch erst seit letzter Saison auf dem Bike.
Die CTF's machen Spaß, man lernt neue Leute Rund ums Ruhrgebiet kennen. Sonntag ist eine in Bottrop.

Ansonsten gerne mal am Wochende. Unter der Woche wird's meist zu knapp.

Sabine

Bergradlerin schrieb:
Mooooment! :eek: Ich will nicht in der Capuccinogruppe Asphaltstraßen auf und ab fahren! Ich will Action auf und mit dem Bike: hopsen und tanzen, springen und fliegen :hüpf: - äh... und natürlich auch wieder landen! :rolleyes: Und genau dafür wären Protektoren manchmal recht hilfreich. Um darauf zu landen. :D Die bei der Stada wissen wohl wirklich nicht, wer da ankommt! 'Aber MK sollte doch so einen Hauch von Ahnung haben... :lol:

hat er dear, hat er... insbesondere ginas ansprüche und vorstellungen hab ich deutlich dargestellt.... :lol:
seltsamerweise hör ich seitdem nix mehr und es gibt neue trainer bei der stada........ :confused: :lol:
nee, stimmt nicht, keine sorge.

also protektoren gibts, rüstungen meines wissens nicht... soll ich darum bitten, dass welche angeschafft werden??? ich mein, mich kennen die jetzt und wundern tun sie sich auch nicht mehr..

olympiaberg: wenn ja der drucker in diesem vermaledeiten ver... internetcafe gehen würd, dann könnt ich ja heute abend mit dem plan mal die strecke markieren...... nein, nicht an die bäume p..... ich schmeiß mich halt immer hin an markanten punkten. bei 6,5 km wären das dann knapp vier mal hingeschlagen, oder gina? :lol:

welcome riana! wieso solltest du uns langweilen? setze dich und :blah: mehr ist nicht nötig. fein, dass du da bist.

by the way, wo isn lola???? mit ihren neuen trainingskumpeln durchgebrannt weil paul auf meinen grüße paumäßig reagierte?

doro: seelenbalsam? das klingt gut! laß dir mehr davon verpassen. aber vorsicht! gibt höllenkater, wenn frau zuviel davon konsumiert... :D

mädels, ich wünsch euch nen happy vatertag. hier soll die sonne scheinen!!! :hüpf:

bis denne!!!! :hüpf: :hüpf:

Riana schrieb:
Ich glaube meine längste Tour war bisher so um die 50 km und an die 600 hm

Äh... Ich glaub jetzt net, dass ich bis heute auf 50 km am Stück gekommen bin... :eek: 600 hm... Hm... Könnte hinkommen... Beides zusammen ist schon recht ordentlich, wenn ich das mal so sagen darf! :daumen:

Mädels, ich sag Euch, Stolle weiß, wie man Frauen glücklich macht!!! :love: Mein Bike hat Dank seiner Hilfe einen Dämpfer und die dazu passenden Hülsen! Nun isses im Auto verstaut und darf noch heute in den schwarzen Wald fahren, um dort HM zu sammeln! :hüpf: Ich schulde dem guten alten Stolle wirklich was: :bier: und :cooking:

Blue, schaffst Du es wirklich, 1,625 km auf dem Bike zu bleiben? Dann solltest Du mit 4x hinschlagen hinkommen - vielleicht aber wäre eine Sicherheitsreserve ratsam? Also rechnen wir besser doch mit 5x :crash: ? :lol:

Bergradlerin schrieb:
Blue, schaffst Du es wirklich, 1,625 km auf dem Bike zu bleiben? Dann solltest Du mit 4x hinschlagen hinkommen - vielleicht aber wäre eine Sicherheitsreserve ratsam? Also rechnen wir besser doch mit 5x :crash: ? :lol:

Ihr traut Euch ja was zu... :D :D :D

Bergradlerin schrieb:
Äh... Ich glaub jetzt net, dass ich bis heute auf 50 km am Stück gekommen bin... :eek: 600 hm... Hm... Könnte hinkommen... Beides zusammen ist schon recht ordentlich, wenn ich das mal so sagen darf! :daumen:
...könnte morgen auf mich zukommen, nur dass sich die Höhenmeter dabei etwas weniger als verdoppeln und die Kilometer etwas reduzieren. Mal gucken, wozu die Herren morgen fähig sind, mich hinterherzuschleifen. :D
Hoffentlich brauche ich Freitag kein Sauerstoffzelt.

ratte

@ ratte: Und wie war die Tour, kannste dich noch bewegen oder musst du nun durch die Gegend humpeln!

Bin in den letzten 3 Tagen auch gute 120 km gefahren, was für mich schon ganz schön viel in der Woche ist, das spür ich aber auch in den Beinen!
Gestern hab ich ne Tour mit meiner Tochter hintendrauf gemacht, d.h. nur flach, dafür aber etwas schneller, ihr hats Spaß gemacht :-)!

@ Bergradlerin : Jetzt stapel mal nicht tief :-)!!!

@ all : ich find dieses Forum echt klasse, auch wenn ich wahrscheinlich nie an einem Marathon oder ähnlichem teilnehmen werden :-)

Die Prognose ist eingetroffen. Ca. 42 km und 1050 hm.
Wenn die Herren aber nicht so nett gewesen wären, schon nach 20 km eine Mittagspause einzulegen, wäre ich allerdings gnadenlos verhungert. Man sollte die Verpflegung nicht zu Hause lassen.
Heute bin ich platt und bei dem Wetter hier kriegen mich keine 10 Pferde vor die Tür.

@riana
Auf viel mehr komme ich auch nicht pro Woche.
Zum Thema Marathon: Fang mal mit 'ner CTF an, ist ruhiger und ohne Zeitnahme. Und bei vielen Marathonveranstaltungen werden auch relativ kurze Distanzen angeboten. Mich schrecken da eher die Startgelder ab.

@rest
Viel Erfolg bei Euren Rennvorbereitungen Technik-Versuch-nicht-von-Rad-zu-fallen-Veranstaltungen. ;)

ratte

ratte schrieb:
Wenn die Herren aber nicht so nett gewesen wären, schon nach 20 km eine Mittagspause einzulegen, wäre ich allerdings gnadenlos verhungert.
wir pflegen nunmal die paar Damen die wir haben ;)

So, und jetzt wieder weg hier, genug gestört :D

Hallo, die Damen - und natürlich auch einen herzlichen Gruß an die mitlesenden Herren, die für massenhaft Klickraten sorgen, so dass wir unseren Thread schon locker mit eigenen Bannern vermarkten könnten! :D

Der Schwarzwald ersäuft und das Radl steht mehr in der Garage als dass es über Trails gejagt wird. :( Mein Dämpfer (Stolles Dämpfer!!! :D ) funktioniert hervorragend, dafür habe ich an der vorderen Bremse eine Beilagscheibe verloren... :rolleyes: Da ist doch Hopfen und Malz verloren, oder?

Das 24h-Rennen wird in den anderen Threads schon fleißig geplant - Blue und ich haben da mal etwas Anstoßarbeit betrieben, jetzt sind die Herren am Feilen, Planen und Tüfteln... Gut so! :daumen: Langsam werde ich doch etwas kribbelig, muss ich zugeben! :eek: Der Trainingsrückstand... Dafür balanciere ich auf dem Bike inzwischen wie ein alter BMXer! Wetten, dass ich das nicht mehr kann, wenn MK zuschaut? :aufreg:

So, jetzt gehe ich Radl reparieren: An Ulis Bike hakt die Schaltung, das Bike meiner Schwägerin muss umgebaut werden, mein Singlespeed bekommt eine neue Lenker/Vorbau-Kombination und eine neue Sattelstütze (Ritchey, man gönnt sich ja sonst nix! ;) ), die Bremse am Ghost muss wieder zum Verzögern gebracht werden... Naja, dann ist der Tag ohnehin mal wieder gelaufen. Apropos gelaufen: Erstmal gehe ich joggen! :hüpf:

bin auch wieder da!!
habe mit meinen eltern ne tour mit dem womo gemacht und dabei einen abstecher ins mekka der wintersportler, oberhof, gemacht...
da ich die sportstätten nur aus dem fernseh kannte, war ich doch über die wahren dimensionen von bobbahn und skisprunganlage sehr erstaunt... schlichtweg sprachlos...

nuja, bin halt kein wintersportler, werd wohl auch nie einer werden...

morgen werd ich mir mal die fäden ziehen lassen und mir das rezept über krankengymnastik holen.. dann gehts bei ner echt guten reha los, ambulant.
bei denen werd ich dann auch ne ld machen.

hoff, dass die mich schnell wieder fit kriegen, so dass ich dann bald wieder trainieren kann...

wenn mir doro dass ok dafür gegeben hat, vorausgesetzt ;)

.. und ich war am Wochenende shoppen :D und zwar in Bocholt bei Rose ( kennt ihr doch bestimmt den Rose-Versand oder ??

Auf jeden Fall hab ich mir nun eine schicke Bikerbrille gekauft, mit 2 paar auswechselbaren Gläsern (durchsichtig, orange und dunkel :lol: )

Außerdem habe ich mir meine ersten paar Schuhe fürs Bike zugelegt, habe zwar noch keine Clicks *oder wie die DInger heißen* aber Schuhe sind ja auch schon mal ein Anfang *grins* .... "frau" ist ja doch nur glücklich wenn sie richtig nett einkaufen kann und wenn es Fahrradsachen sind :hüpf:

An Training war dieses WE nicht zu denken, hatte keinen Babysitter, aber dafür war ich zwei mal schwimmen, na ja man sollte wohl eher sagen planschen :-)!

Ach und damit ihr auch wisst wie ich aussehe noch ein Bild von mir :-)

Anhänge

• rad.jpg
    rad.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 50
  • essen.jpg
    essen.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 55
Zurück