Lola_radelt
Wieder auf Tour :-)
Huch, ein Junge - Mädels, zieht Euch was an
.
@ Blue
Genau, ich bin auf dem Weg zur Bergziege *lach*. Wobei die Betonung wahrscheinlich auf "Ziege" liegt *gacker* - jedenfalls behauptet das mein Freund
.
@ Bergradlerin
Vielen Dank für die Info - ich wusst garnicht, dass Kohlenhydrate soviel Wasser binden. Hach, was ich alles von Euch lerne - Ihr seit für mich die grössten
@ all
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich jetzt offizielles Mitglied in Eurem Verein bin? Na ja, jedenfalls ab dem nächsten 1ten. Hab´ vom Clemens schon eine Mail erhalten *ggg*....
Sooo, mehr habe ich heute irgendwie nicht zu erzählen - ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
-Tanja-
.@ Blue
Genau, ich bin auf dem Weg zur Bergziege *lach*. Wobei die Betonung wahrscheinlich auf "Ziege" liegt *gacker* - jedenfalls behauptet das mein Freund
.@ Bergradlerin
Vielen Dank für die Info - ich wusst garnicht, dass Kohlenhydrate soviel Wasser binden. Hach, was ich alles von Euch lerne - Ihr seit für mich die grössten

@ all
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich jetzt offizielles Mitglied in Eurem Verein bin? Na ja, jedenfalls ab dem nächsten 1ten. Hab´ vom Clemens schon eine Mail erhalten *ggg*....
Sooo, mehr habe ich heute irgendwie nicht zu erzählen - ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
-Tanja-
als einzige Frau mit 4 Männern in einem Wohnwagen zu behalten mußte ich leider auf
verzichten.
aber garmisch findet er nicht gut.... ich auch nicht mehr
bikeschrauber ist krank
somit geht bike erst montag in die kur und ich streck meine fühler gen kirchzarten..... und natürlich voll auf muc... 
mehr ist nicht nötig. fein, dass du da bist.
Mein Bike hat Dank seiner Hilfe einen Dämpfer und die dazu passenden Hülsen! Nun isses im Auto verstaut und darf noch heute in den schwarzen Wald fahren, um dort HM zu sammeln!
Mein Dämpfer (Stolles Dämpfer!!!