hey mädels!
nachdem ich anderthalb stunden lang bei meinem hausarzt rumgehangen hab... nüchtern

, mir werweißwieviel liter blut abgezapft wurden, diverse kitzel-kneif-klopf tests offensichtlich ohne befund bestanden hab, bin ich jetzt als "jadahabensiewohldiesenvirusdenjedergradhat" diagnose entlassen. und soll ich euch was sagen? mir gehts grad gut. gesundheitlich...

also herr doktor, diese blutabnahme hat mir so gutgetan, das müssen wir unbedingt wiederholen.....
und nachdem ich jetzt meinen zuckerspiegel und damit meine laune wieder auf tageserträgliches niveau gebracht hab, gehe ich als nächstes mal die sache mit den laufrädern an....
hab mir gestern abend mein liebes kleines hardtail nochmal genau angeschaut:
abgesehen davon, dass wir schon viel zusammen erlebt haben

es leider auch so aussieht

denke ich, dass es taugen könnt..... muss!
dann werden wir in münchen nicht nur den preis "ältestes team" einheimsen, sonern ich werde auch noch die trophäe "ältestes bike" reinholen.... und wenns dann noch eine sonderklasse "älteste teilnehmerin auf ältestem bike" gibt, dann gehen wir goldbehängt nach haus....
lola: ich krieg langsam angst vor dir... wenn du deinen ersten marathon fährst, dann werden wir anderen wahrscheinlich bloß noch dumm aussehen...
also, wann bitte trittst du ins team ein?? mir wäre es lieber, dich bei uns zu wissen, bevor dich ein anderes team krallt.
gina: hey, ich drück dir die daumen, dass dieser dämpfer passt. die sache mit dem endorfin ist ja nicht schlecht, aber ich werde mich nicht dem risiko aussetzen, mit lauter einzelteilen beim rennen aufzutauchen, weil ich es nicht zusammenkrieg..

ich hab immer so ein komisches gefühl, wenn ich schrauben angezogen hab, die mir evtl. mal das leben retten müssten....
doro: du kannst mich gern später anrufen. bin um 18.00 uhr verarbredet, müßte aber gegen 20.00 daheim sein. falls ich nicht rangehe, telefoniere ich....
mädelstreffen in bad wildbad: yep. ich bin dafür. werde im allgäu sicher nichts reißen können, soll auch nicht, sagt doc und möchte mir die chance erhalten, in garmisch wenigstens die kleine runde zu fahren....
doro: die cappuccio-gruppe ist den mit gepäckträgern anreisenden vorbehalten! also, wenn du da rein willst, dann mußt du so ein teil anschaffen. im übrigen: wenn du schon alles könntest, müsstest du das training ja nicht machen. ich werd sicher auch nicht wegen meiner technischen leistungen gelobt beim gruppeneinteilungstest. und dass ich der elite-truppe beigefügt werde, wag ich auch nicht zu hoffen. da hat gina mit ihrem vortraining

STREBER!!!!

sicher bessere chancen.. die kann sich ja dann zusammen*******n lassen, während wir gemütlich unseren bunny-hüpf üben...

lass uns telefonieren!
gina: wann fährst du nach garmisch???