Ladies only!

Lola_radelt schrieb:
Wo ist eigentlich unsere Blue abgeblieben??? Ob sie wohl irgendwo luftringend am Olympiaberg hängt?

Wenn das der Grund für ihre Abwesenheit im Forum wäre, bin ich sicher, sie hat sich schon längst von einem netten, knackigen Rennradler reanimieren lassen! :lol: Nein, Blue ist zur Zeit offline und kann nur ab und zu mal im Internetcafe ins Web. Ich habe telefonischen Kontakt mit ihr, wenn also was ist, einfach mal losplärren, ich geb´s ihr dann weiter. Wenn es also irgendwelche Geheimnisse zu "wahren" ;) oder Gerüchte zu verbreiten :D gibt - immer her damit! :lol:

Tja, was soll ich sonst melden... Der Freilauf von meinem SSP hat sich heute nach einer halben Stunde verabschiedet. Darf ja auch sein, das Ding hat immerhin schon runde 50km (!!!) auf dem Buckel! :rolleyes: Und ist ja auch erst der dritte... :mad: Ich sag Euch, ich hab kein Glück mit meinen Bikes! :heul: Mein Trainingsdefizit ist langsam beunruhigend! :eek:

.... n´abend mädels.
sollte es mir gelingen, von diesem :aufreg: netcafe mal was zu posten, dann lest hier:

blue gehts grad ziemlich :heul:

krank - weiß noch immer nicht, was ich hab. seit letztem freitag fieber, gliederschmerz, kopfweh, am we nur tot rumgelegen, gestern etwas besser, heute nach training :mad: ja, ich weiß! wieder ganz übel. morgen termin beim arzt und dann werde ich sehen, ob aus unserem ladies-rest-we überhaupt was radlmäßiges werden kann.

wenn was radlmäßiges draus wird, dann nur noch ersatzradlmäßig. mir haben sie heute mittag das fully geklaut.... :heul: :mad: :wut:
war nicht mehr das feinste, neueste und tollste, aber es hat wohl doch jemandem so gut gefallen, dass er sich nicht mal vom verschlossenen gartentor und der möglichkeit erwischt zu werden, hat abhalten lassen. nebenbei ist auch noch das einkaufsrad meines vermieters mitgegangen. beide abgeschlossen, allerdings nicht angeschlossen....

jetzt heißt es bei mir wie bei gina: aufbauen, was noch drin ist. mein hardtail dürfte spätestens bei unserem "wellness-WE" für heiterkeitsausbrüche sorgen.... :heul: es sei denn, ich schaffs vorher noch, es etwas aufzurüsten.
wenn ich bloß könnt, wie ich möchte, aber derzeit kriech ich eher, als dass ich lauf...

ansonsten auch eher weniger rosig im angebot, dazu darf/kann ich aber erst in einiger zeit mal posten.

doro: ich bin morgen vormittag beim doc. nachmittags solltest du mich erreichen. ruf doch bitte mal an. ich hab noch nicht gemeldet für die fahrt im allgäu und momentan seh ich mich auch noch nicht auf dem rad am sonntag...
es ist ein sch..... :heul:

so, und wenn das jetzt nicht rausgeht, dann :crash: ich hier den laden!!!! :aufreg:

ach je, das scheint ja eine grässliche woche zu sein. ich hab auch ziemlichen ärger an allen fronten, mann, mann manchmal trifft es einen überraschend und auch noch überrraschend hart. ich bin ja eher der typ, der dann gleich losstürmt und pläne macht, wie man die chose wieder in den griff bekommen kann, aber die letzten zwei tage war es schon richtig derb.
immerhin hab ich noch kein rädl eingebüßt und auch die technischen aussetzer des wochenendregenschlammevents sind einigermaßen wieder behoben. trainieren kann ich leider trotzdem nicht, weil söhnchen ziemlich krank und trotzdem arbeiten gehen und für gar nichts mehr zeit und... :rolleyes:

@ blue: tut mir sehr leid für dich, das mit dem rad und auch, was so zwischen den zeilen schimmert. ich kann dich anrufen, aber weiß nicht genau, wann ich von der arbeit komme, kann später werden, so 18°° und danach. geht das noch??
hab für allgäu auch noch nicht gemeldet, aber das ist, glaub ich, auch nicht so das problem. wenn ihr aber alle absagt, verläßt mich die motivation für die lange autofahrt nach dem nachtdienst, auf den allgäuer ma hätt´ ich schon große lust.

@ bergradlerin: das ist ja wirklich nervig! ein freund von uns ist begeisterter singlespeeder. soll ich den mal um rat fragen?

@ lola: du bist ja ein lichtblick in dieser gestressten runde :D
große klasse, das ist wirklich eine leistung. bis wir uns mal treffen, bist du wahrscheinlich strichdünn und alle glauben, das war ein fake mit dem abnehmen :lol:

grüße zur nacht
D.

bluemuc schrieb:
.... war nicht mehr das feinste, neueste und tollste, aber es hat wohl doch jemandem so gut gefallen, dass er sich nicht mal vom verschlossenen gartentor und der möglichkeit erwischt zu werden, hat abhalten lassen. nebenbei ist auch noch das einkaufsrad meines vermieters mitgegangen. beide abgeschlossen, allerdings nicht angeschlossen....

@blue

hast Du den Diebstahl schon Deiner Hausratversicherung gemeldet? In dieser ist der Diebstahl aus verschlossenen Räumen von Hausratgegenständen (heirzu zählt auch Dein Fahrrad) mitversichert. Die Garage gehört im Normalfall zu den mitversicherten Räumen. Also einfach melden und schauen was passiert, vorher aber zur Polizei, aber das ist denke ich eh klar.

Guten Morgen Mädels :winken:

Ich bin total bestürzt zu lesen, dass es Euch allen irgendwie nicht so gut geht - da frage ich mich, wie ich unsere Runde bloss ein wenig aufheitern kann :(.

Solltet Ihr doch noch in Last Minute vor haben, Euer Treffen in den Sommer zu verlegen, hätte ich bis dahin vielleicht doch noch irgendwie die Möglichkeit, vorbei zukommen. Es sieht einfach nur diesen Monat grottenschlecht aus :( (hoffe ich jedenfalls).

Gestern habe ich übrigens mit einem Bekannten aus diesem Forum (ja Du "Ladies only"-Thread - Spanner, darfst Dich ruhig angesprochen fühlen *ggg*) geICQt *lach* und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich ja eigentlich schon mal als passives Mitglied dem IBC DIMB Racing Team beitreten könnte - wenn alles glatt läuft, will ich im September an meinem ersten Marathon teilnehmen ;). Bis dahin muss ich allerdings noch eine Menge Höhenmeter trainieren :rolleyes:. Tja, mit viel Glück habe ich dann ja auch meine entgültige Konfektionsgrösse und könnte über Teambekleidung nachdenken ;). Und ich könnte den wilden Westen unseres Landes tatkräftig unterstützen (so tatkräftig es eben geht *lach*). Aber nein, 24h-Rennen werde ich niemals fahren - das ist bekloppt *weglach*.

@ Blue
Ich wünsche Dir erstmal eine gute Besserung! Klingt ja fast nach einer fiesen, miesen Grippe!?
Zu Deinem Bike - war es denn versichert? Oder sieht das gaaaanz schlecht aus? Mein Bike ist mit in meiner Hausratversicherung - bei Diebstahl bekomme ich den Neupreis erstattet. Ich hoffe natürlich, dass ich die Versicherung nie in Anspruch nehmen muss - dazu liebe ich mein kleines Blaues viel zusehr :love: :love: :love:.
Aber ich hoffe, dass ansonsten alles klar bei Dir ist!? Ich bin schon etwas beunruhigt!

@ Doro
Wenn, dann kommt alles auf einmal. Das kenne ich auch so..... Kind krank, sehr viel zu tun im Job und der Haushalt liegt total brach weil sich ausser mir ja niemand drum kümmert :rolleyes:. Und wenn das kleine Kind krank ist, zieht das grosse meistens nach ;). Und wenn man dann so im Stress ist, erscheinen die "Hindernisse", die man an "guten Tagen" ohne mit der Wimper zu zucken überwindet, als extrem schwierig und nervenaufreibend.

@ Bergradlerin
Ja mei, hast Du ein Pech mit Deinen Bikes! Erst die Federgabel am MTB....
fühl Dich mal getröstet!

So Mädels, jetzt ist aber "haltet die Ohren steif" angesagt ;).
Ich wünsche Euch jedenfalls noch einen schönen Tag mit allem, was dazu gehört ;).

Viele Grüße
-Tanja-

Oje, wir sind ja ein beklagenswerter Haufen... :heul:

Über Hilfsangebote kann ich mich nicht beklagen, unter anderem Helmut (Stolle) hat angeboten, mal seinen Ersatzdämpfer zu probieren, vielleicht haben wir Glück und er passt. Somit fahre ich halt mal nach Garmisch und besuche ihn - sozusagen der fällige Gegenbesuch! ;)

Ich spekuliere gewaltig auf das Endorfin-HT... Aber die Kohle? Hm... Schon ein Happen! Wenn man mit dem Aufbau fertig ist (muss man ja selbst machen), ist man eine schöne vierstellige Summe los. Kommt natürlich auf die Komponenten an. Trotzdem... :rolleyes:

Tja, Blue hat es voll erwischt! :eek: Da bin ich ja noch "froh", ich habe meine Bikes wenigstens noch, kann sie traurig betrachten... :heul: Und das zwischen Blues Zeilen ist auch nicht lustig... Aber das erzählt sie sicher selbst noch in Kürze.

Lolo, ich finde, Du musst ins Rennteam! :daumen: Das Dabeisein allein motiviert wirklich, das kann ich Dir sagen! Man geht schon anders an die Sache ran, wenn man a bissl "Druck" hat. Hat man ja nicht wirklich, aber man trödelt halt nicht mehr so rum beim Training. Nach Deinem ausgiebigen GA-Training solltest Du jetzt Intervalle trainieren (z.B. 8 60sec-Sprints bei vollem Puls), damit die Power dazukommt. Lange Anstiege fördern wiederum die Kraftausdauer. Und natürlich ab und zu fies steil bergauf fahren, wegen der Technik. Muss ja nicht lang sein... Ich versage hier immer kläglich, mir geht das Vorderrad zu schnell hoch - bauz! :mad: Kann halt meinen Rücken nicht so rund machen, mich richtig auf den Lenker legen. Mist, aber so isses halt. Bin froh, dass ich überhaupt wieder biken kann! :hüpf:

Tja, ich denke, die Allgäusache können wir vergessen?! Blue krank, mein Bike noch nicht sicher einsatzbereit, Doro abgekämpft... Vertagen wir das Ladies-Treffen auf Bad Wildbad?

Bergradlerin schrieb:
Lange Anstiege fördern wiederum die Kraftausdauer. Und natürlich ab und zu fies steil bergauf fahren, wegen der Technik. Muss ja nicht lang sein... Ich versage hier immer kläglich, mir geht das Vorderrad zu schnell hoch - bauz!

*lach*
Also Anstiege, bei denen das Vorderrad Gefahr läuft, hoch zu kommen, hatte ich bislang noch nicht *gacker*.
Ich erzähle Euch hier immer was von meinen Anstiegen und Ihr kichert wahrscheinlich insgeheim (was, um Himmels Willen, sind denn schon 500 hm??? Lola krepelt da fast bei ab ;)) - tze, das Vorderrad geht hoch *kopfschüttel*... - ja bei mir nur, wenn ich mich auf die Nase lege *gacker*. Aber bislang hatte ich, bis auf meinen Unfall letztes Jahr, noch keinen Sturz.

Trotzdem - ich bin nicht entmutigt und habe soeben meine Anmeldung fürs Team fertig gemacht. Dann bin ich wohl auch berechtigt, unter meinem Nick den Hinweis "IBC DIMB Racing Team" stehen zu haben??? Boaaaah *weglach*. Mein Gott Mädels, irgendwie bekomme ich langsam Angst, dass ich irgendwie doch an Selbstüberschätzung leide *gacker*. Ich kann gerade mal geradeaus fahren, vielleicht ein paar Kilometer runterreissen, Mini-Anstiege bewältigen (aber ohne, dass das Vorderrad hoch kommt *lach*)..... und da hört der Spass schon auf.
Na ja, dabeisein ist alles ;).

:winken:

-Tanja-

hey mädels!

nachdem ich anderthalb stunden lang bei meinem hausarzt rumgehangen hab... nüchtern :aufreg:, mir werweißwieviel liter blut abgezapft wurden, diverse kitzel-kneif-klopf tests offensichtlich ohne befund bestanden hab, bin ich jetzt als "jadahabensiewohldiesenvirusdenjedergradhat" diagnose entlassen. und soll ich euch was sagen? mir gehts grad gut. gesundheitlich... :D
also herr doktor, diese blutabnahme hat mir so gutgetan, das müssen wir unbedingt wiederholen..... :lol:

und nachdem ich jetzt meinen zuckerspiegel und damit meine laune wieder auf tageserträgliches niveau gebracht hab, gehe ich als nächstes mal die sache mit den laufrädern an....

hab mir gestern abend mein liebes kleines hardtail nochmal genau angeschaut:
abgesehen davon, dass wir schon viel zusammen erlebt haben :love: es leider auch so aussieht :( denke ich, dass es taugen könnt..... muss!

dann werden wir in münchen nicht nur den preis "ältestes team" einheimsen, sonern ich werde auch noch die trophäe "ältestes bike" reinholen.... und wenns dann noch eine sonderklasse "älteste teilnehmerin auf ältestem bike" gibt, dann gehen wir goldbehängt nach haus.... :lol:

lola: ich krieg langsam angst vor dir... wenn du deinen ersten marathon fährst, dann werden wir anderen wahrscheinlich bloß noch dumm aussehen...
also, wann bitte trittst du ins team ein?? mir wäre es lieber, dich bei uns zu wissen, bevor dich ein anderes team krallt.

gina: hey, ich drück dir die daumen, dass dieser dämpfer passt. die sache mit dem endorfin ist ja nicht schlecht, aber ich werde mich nicht dem risiko aussetzen, mit lauter einzelteilen beim rennen aufzutauchen, weil ich es nicht zusammenkrieg.. :lol: ich hab immer so ein komisches gefühl, wenn ich schrauben angezogen hab, die mir evtl. mal das leben retten müssten....
:D

doro: du kannst mich gern später anrufen. bin um 18.00 uhr verarbredet, müßte aber gegen 20.00 daheim sein. falls ich nicht rangehe, telefoniere ich.... :)

mädelstreffen in bad wildbad: yep. ich bin dafür. werde im allgäu sicher nichts reißen können, soll auch nicht, sagt doc und möchte mir die chance erhalten, in garmisch wenigstens die kleine runde zu fahren....
doro: die cappuccio-gruppe ist den mit gepäckträgern anreisenden vorbehalten! also, wenn du da rein willst, dann mußt du so ein teil anschaffen. im übrigen: wenn du schon alles könntest, müsstest du das training ja nicht machen. ich werd sicher auch nicht wegen meiner technischen leistungen gelobt beim gruppeneinteilungstest. und dass ich der elite-truppe beigefügt werde, wag ich auch nicht zu hoffen. da hat gina mit ihrem vortraining ;) STREBER!!!! :lol: sicher bessere chancen.. die kann sich ja dann zusammen*******n lassen, während wir gemütlich unseren bunny-hüpf üben... :lol:
lass uns telefonieren!
gina: wann fährst du nach garmisch???

Morgen Mädels.

Ich hoffe, ich störe gerade den allgemeinen Kaffeklatsch nicht.

Ich lese schon seit einiger Zeit mit, verpenne auch mal die ein oder andere Seite und ... ach so... ein paar kurze Angaben zu meiner Person:
Fahre seit etwa einem Jahr MTB in Düsseldorf, Wuppertal, Ruhrgebiet, hauptsächlich Touren, hatte letztes Jahr einen Halbmarathon und ein paar CTFs, nach 3 Wochen Radpause wegen Nebenhöhlengeschichte und einer Halbmarathon-Schlammschlacht am Wochende bin ich ziemlich unmotiviert, wozu das trübe Wetter auch nicht gerade positiv beiträgt.

Ich hoffe, ich darf hier ins allgemeine Klagen einstimmen und wünsche allen die es betrifft, gute Besserung, viel Glück etc.

ratte

bluemuc schrieb:
lola: ich krieg langsam angst vor dir... wenn du deinen ersten marathon fährst, dann werden wir anderen wahrscheinlich bloß noch dumm aussehen...
also, wann bitte trittst du ins team ein?? mir wäre es lieber, dich bei uns zu wissen, bevor dich ein anderes team krallt.

*weglach*

Oh Blue, herrlich - Du machst Witze, das ist wunderbar *gacker*......
keine Angst, die Anmeldung fürs IBC-Team geht heute noch raus... auf das Ihr Euch eines schönen Tages fragen werdet, wie die bekloppte, untalentierte Lola jemals auf die Idee gekommen ist, dass sie einem Team beitreten sollte *weglach*....

Ich fasse unser Damen-MTB-Rennteam mal für die noch zu erstellenden Pressemitteilungen zusammen:

Wir sind also ein überaus motiviertes Team, bestehend aus übergewichtigen (nein, nicht Du Blue! Husch husch, in die andere Schlange! :streit: ), alten (ja, Blue, jetzt darfst Du "hier" brüllen! :) ), kranken (sind wir doch irgendwie alle, oder? Ich meine krank... :eek: ) Krüppeln - mit und ohne implantierte Ersatzteile (ich fahre nur hochwertigstes Titan, lasse keinen billigen Stahl in meinen Körper! :D ) -, die teilweise noch nicht mal einen richtigen Berg gesehen haben (Lola?! Ein Berg hat unserer Definition zufolge so ab 10% Steigung... ;) ), das sich zum Ziel gesetzt hat, sich gnadenlos lächerlich zu machen.

Passt das so? Fühlt sich jemand nicht angesprochen? Äh... Mir wird gerade klar, dass wir besser bei den Minigolfmeisterschaften in Oberottmarshausen (gibt´s wirklich! :lol: ) mitmachen sollten... Golf kann ich, hatte mal Hcp 12 (bevor mein Rücken mir Platzverbot erteilt hat :heul: ), Minigolf kann also nicht so schwer sein! Oder? :rolleyes:

Ich könnte schreien :wut: :wut: :wut:.

Jetzt habe ich heute eine sehr schöne, für mich aber recht anstrengende Tour mit zwei MTBlern hier aus dem Forum gemacht - und jetzt ist meine Headshok geschrotet :heul: :heul: :heul:
Ich könnte :kotz:.

Irgendwie scheinen wir hier im Moment wohl alle vom Pech verfolgt zu sein :mad: Da muss ich morgen erstmal zum Dealer - ich hoffe nur, dass es nicht solange dauert, bis ich Ersatz bekomme! Solange muss ich dann mit meinem alten Kästle vorlieb nehmen *grummel*.

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!

hi schwestern im geiste,

so wie ihr das team definiert, kann ich ja ohne probleme auch noch beitreten, das passt doch prima! :D
jung bin ich nicht mehr so, malad sowieso und so rein technisch eher der `huch da geht´s ja steil runter, da mach ich mal gaaanz langsam`-typ, dafür habe ich eine gewisse schwäche für anstiege und kann mich ziemlich durchbeissen.

leider ist´s trainingsmäßig gerade nicht so prickelnd, weil mir schlicht die zeit und der notwendige freiraum fehlen (siehe letzten jammerpost :heul: ).
aber da unser allgäutrip sich in luft und regenwasser aufzulösen scheint, kann ich ja vielleicht hier am we rumnudeln.
trainieren muss ich ja schließlich, damit ich mich in wildbad nicht völlig blamier´. ja, ich fahr mit, ja, ich meld mich jetzt auch an und wenn ich keinen platz mehr bekomme, dann schlaf ich vor der tür, o.k.?

in diesem sinne
D.

Hi Doro! Natürlich musst Du ins Racingteam! Wichtig dafür ist nur, dass Du immer ausreichend Grund zum Jammern findest, damit erfüllst Du bereits das wichtigste Aufnahmekriterium. :lol:

Oje, Lola... :eek: So hat also jetzt auch bei Dir der Pechvogel zugehackt... Über die Headshock hört man ja so dies und das: Entweder sie funktioniert immer und ewig - oder man scheint ständig Probleme damit zu haben. :rolleyes: Eine Freundin von mir hat sie fast nur in der Werkstatt! Dafür ist sie stabiler als meine Scareb. Aber was nützt Dir das jetzt? :confused:

Ich verhandle gerade mit Endorfin über ein Teamrad: Scareb Platinum, XT, HS33. Mal sehen, ob ich es mir leisten kann... Vielleicht hüpfe ich ja bald mit einem Bergfloh die steilsten Rampen hoch?! :hüpf: Und wenn dann noch mein Fully wieder funktioniert... Dann ist meine kleine Welt auch wieder in Ordnung! :D

nomedoro schrieb:
...und so rein technisch eher der `huch da geht´s ja steil runter, da mach ich mal gaaanz langsam`-typ.

Hm... Also mit Ulrike wirst Du Dich da gut verstehen. Ihr werdet unsere Fahrkünste fachmännisch in etwa so beurteilen: :spinner: Blue und ich sind nämlich eher diejenigen, die sich sagen: "Da runter gehts? GEEEEEIIIIILLLLL!!!" :hüpf: Das endet meist Materialmordend... :crash: Mit dem Kopf voran... :wut: Und sehr, sehr schmerzhaft... :heul:

Bergradlerin schrieb:
Hm... Also mit Ulrike wirst Du Dich da gut verstehen. Ihr werdet unsere Fahrkünste fachmännisch in etwa so beurteilen: :spinner: Blue und ich sind nämlich eher diejenigen, die sich sagen: "Da runter gehts? GEEEEEIIIIILLLLL!!!" :hüpf: Das endet meist Materialmordend... :crash: Mit dem Kopf voran... :wut: Und sehr, sehr schmerzhaft... :heul:

vielleicht läßt sich da eine sinnvolle mischung finden am technikwochenende, angemeldet hab ich mich gestern und freu mich auch drauf. :hüpf:

bin noch dabei ein paar mädels, die eventuell auch interessiert wären zu informieren.

gruß
D.

Ich fahre bald ein ENDORFIN Speed II :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Hey Lola, pass mal auf, dass noch was an Dir dran bleibt!!! :eek:

Doro, keine Angst, wir sind sehr kompromissfreudig! :D

ratte schrieb:
Ich hoffe, ich darf hier ins allgemeine Klagen einstimmen und wünsche allen die es betrifft, gute Besserung, viel Glück etc.

Hallo Ratte,

jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich unhöflicher Weise garnicht auf Dein Posting reagiert habe - ich hoffe, Du lässt Dich trotzdem öfter in unserer Runde blicken? Wir können jede Verstärkung gebrauchen ;).

Viele Grüße
-Tanja-

Hallo ihr!

Ich lese schon die ganze zeit bei euch mit un finde das voll lustig bei euch!Das mit dem frauenteam is echt klasse! :daumen: ich finde es sollten viel mehr frauen rad fahren!
@ bergradlerin: Das endorfin speed II fahr ich auch!! Bin echt voll zufriden damit! Es läuft ganz gut!

viele liebe grüße

Silke

Zurück