Ladies only!

...... na, ein glück! sonst hätten doro und ich ja tatsächlich unter der brücke pennen müssen im mai im allgäu. und wenn es an dem wochenende so ein wetter hat wie heute, dann mahlzeit!!!!

lola, wie siehts aus? erkennt man noch, dass du mal ein mädel warst? :lol:

hey lola, kurze haare sind klasse (kommentar einer betroffenen :D ), hab selbst auch schon alle stadien von ganz lang bis ganz kurz mehrfach hinter mir. fotos wären natürlich spannend!

@ blue: wieso hätten wir unter der brücke schlafen müssen? hab ich was verpasst? war ein anschlag auf unser fahrendes domizil geplant? ich glaub ich nehm den wachhund mit, ein wildes gefährliches tier mit glühenden augen...
weitere strategie streng vertraulich - wer weiß, wer noch alles die kühnheit besitzt, sich heimlich hier einzuschleichen.

nun gute nacht, höchste zeit
D.

guten morgen die damen,
wollt nur mal nachfragen wer von den race ladies nun am sonntag mit helmut, daryl und co mitfährt.
nur mut wir veranstalten kein wettrennen, da hat außerdem heuer jeder genug möglichkeiten sich bei rennen auszutoben.
also meldet euch doch einfach und gebt bescheid
gruß
gerhard

Gerhard S. schrieb:
guten morgen die damen,
wollt nur mal nachfragen wer von den race ladies nun am sonntag mit helmut, daryl und co mitfährt.
nur mut wir veranstalten kein wettrennen, da hat außerdem heuer jeder genug möglichkeiten sich bei rennen auszutoben.
also meldet euch doch einfach und gebt bescheid
gruß
gerhard

hi gerhard! hab gemeldet :daumen:
wenn kein schnupfen kommt, bin ich dabei.

nomedoro schrieb:
@ blue: wieso hätten wir unter der brücke schlafen müssen? hab ich was verpasst? war ein anschlag auf unser fahrendes domizil geplant? ich glaub ich nehm den wachhund mit, ein wildes gefährliches tier mit glühenden augen...
weitere strategie streng vertraulich - wer weiß, wer noch alles die kühnheit besitzt, sich heimlich hier einzuschleichen.

nun gute nacht, höchste zeit
D.

ich hatte selbstverständlich angenommen, dass du der lola, wäre sie wegen zu kurzer haare zu hause rausgeflogen, sofort das womo zur verfügung gestellt hättest. aber das ist jetzt ja zum glück nicht nötig.

ich hatte gestern ein langes gespräch mit winni und shatterhand. habe shatty versucht beizubringen, dass es für ihn keinen sinn macht mich zu begleiten... mei, war der beleidigt! männer, is ja klar... nachdem dann winni auch noch meinte, er könne das schon allein wuppen, mußt ich den auch noch brüskieren.... er will jetzt mal gucken, ober den letzten mohikaner irgendwo erreicht. aber ich fürchte, das wird nix. den sucht der schon seit jahren vergeblich.
außerdem gibt das bestimmt wieder ärger mit shatty und da traut er sich sowieo nicht, wir kennen ja aus dem schuh des manitou, wie das aussieht, wenn die sich fetzen.. :rolleyes:. ich glaub, ich lass sie beide, wo sie hingehören... buch zu, film fini.... :lol:

also doch lieber den wachhund und den bärenmückentöter. da weiß frau was sie hat... :cool:

:mad: ich hab halsweh! :( :aufreg: nein, kein fieber! :spinner: bin ich immer :lol:

OK, jetzt aber.... aber nicht erschrecken ;).

Rechts:
Lola gestern um 15 Uhr

Links:
Lola heute Morgen um 9.30

Anhänge

• IMG00031.JPG
    IMG00031.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG00020.JPG
    IMG00020.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 51
Kurz soll das sein?! Na, da solltest Du mal mich sehen. :eek: Aber ich kann ja auch nirgends rausfliegen... :D

Übrigens kämpfe ich gerade gegen Viren! Nicht meine, ich pflege immer brav meine Updates zu machen und meinen Virenscanner auf dem neuesten Stand zu halten. Es sind die typischen "Ich will doch nur Briefe schreiben, mit Computern hab ich nix am Hut"-Anwender in meinem Bekanntenkreis, die sich wirklich jeden dieser Schädlinge einfangen! :( Naja, dafür bin ich bei denen immer gern gesehen, werde nett empfangen, bekomme reichlich zu essen und viel Lob... :lol:

Ansonsten... Ich hab Kopfweh. Und hier im Westen der Republik (wo ich noch einige Stunden zubringe) schifft, pisst, saut es - wie auch immer man es nennen will. Manche nennen es freundlich "regnen". Ich will am Samstag an der Isar Techniken auf dem Rad lernen. Äh... Gut dass wir hier keine - kaum - wenig - Männer haben, die hätten diesen Satz gleich wieder einschlägig verstanden... :rolleyes: Anyway, ich muss also Schlammpaddeln, wie es aussieht. Na toll... Aber vielleicht ist ja in München das Wetter am Samstag schlicht traumhaft? :cool:

Am 16. Mai hat es jedenfalls traumhaft zu sein!!! :aufreg: Sonst bin ich böse... Traurig... Enttäuscht... Nass...

@ lola: also ich würde auch sagen, kurz ist das noch nicht (meine sind nicht mal halb so lang...ach eigentlich noch kürzer, glaub ich), aber pfiffig ist´s jedenfalls.

na blue, da hast du ja die männer schön ausgeladen, ist wahrscheinlich wesentlich entspannter, aber wen sollen wir die bikes verladen lassen?, die koffer tragen und uns kaffee holen schicken? hast du das bedacht?? :eek:
jetzt müssen wir uns vor ort welche suchen, hoffentlich reicht dafür die zeit!

Also Doro, bei Blue musst Du Dir keine Gedanken machen zwecks Kontakte knüpfen... Schüchtern isse nämlich nicht! Gar nicht... :lol: Ihr werdet Eure KaffeekocherHolzhackerFeuermacherRadlputzerGepäckträgerBerghochschieber bekommen! Da bin ich gaaaanz sicher... :daumen:

Lola, ich kann mich mit heute am Oberkopf gemessenen 5 Zentimetern in der Reihe der Kurzhaarigen anstellen. Nächste Woche kommen davon wieder einige Millimeter weg - zwecks Aerodynamik! :lol:

Wo ist eigentlich Spiti! In ihre Bücher gefallen? Und die Kuchenbackende Schwester hat sie zugeklappt? :eek:

Bergradlerin schrieb:
[...]Lola, ich kann mich mit heute am Oberkopf gemessenen 5 Zentimetern in der Reihe der Kurzhaarigen anstellen. Nächste Woche kommen davon wieder einige Millimeter weg - zwecks Aerodynamik! :lol:
[...]

Da habe ich im Gegensatz zu Dir ja wirklich eine Langhaar-Frisur *gacker*
:lol: :lol: :lol:

@all
Tja Mädels, es gibt was zu beichten.... ich weiss garnicht, wie ich anfangen soll. OK, gerade heraus.....
Ich bin rückfällig geworden :heul: :heul: :heul:
Normalerweise kaufe ich ja erst garkeine Süssigkeiten ein - aber gestern war so ein Tag.... :(. Jedenfalls bin ich frusterfüllt zum Einkaufen und was habe ich eingekauft? Tonnen von Süßigkeiten :wut:. Jetzt habe ich mir gestern Abend Unmengen von dem Zeugs reingestopft - und heute den Rest :heul: :heul:. Nein, es waren keine Gummibärchen oder andere fettfreien Leckereien - es musste natürlich die fettreiche, ungesunde und kalorienreiche Schokolade sein. Auf das mein Gesicht morgen Früh einem Streuselkuchen gleicht :wut:
Ich habe ein echtes Problem mit Schokolade :(. Die darf einfach nicht in unserer Wohnung liegen. Bzw. die würde niemals lange in unserer Wohnung liegen. Ich bin ein echter Schokoladen-Junky - für Schokolade würde ich sogar meine Oma verkaufen (ich hab´ aber keine mehr *gacker*). Stellt Euch das mal vor: da esse ich heute zum Mittag leckeres Hähnchenbrustfilet mit einem leckeren, gemischten Salat (Feldsalat, Tomaten, Gurke, Paprika), alles so ganz fettfrei, und haue mir zum Nachtisch Schokolade rein - ich bin doch nicht normal!!!
Nun ja, wenn ich ab morgen so weiter mache, wie vor meinem Schokoladenfressflash, ist es es ja nicht so schlimm - war halt ein kleiner Ausrutscher. Das Problem ist nur, wenn ich erst einmal damit anfange.... Schokolade sollte verboten werden - jawoll! Das ist doch ein Suchtmittel hoch 10. Vielleicht sollte ich das Forum "anonyme Schokoholiker" gründen??? Da könnte man dann über den kalten Entzug u.s.w. diskutieren. Gummizelle - mir hilft nur noch eine Gummizelle!
Weihnachtszeit und Osterzeit - ganz gefährlicht! Wenn meine Schokolade alle ist, bin ich sogar sowas von skrupellos, dass ich nicht mal vor dem Süßigkeitenteller meines Sohnes halt mache. Fällt das schon unter das Thema "Beschaffungskriminalität"?
Mein Freund versteckt seinen Süßigkeitenteller immer *lach*.

So, jetzt aber genug - ich werde mich beim Bügeln abreagieren.

Schokoladige, ähhhh ich meine natürlich schöne Grüße.

-Tanja-

Schokolade MACHT süchtig! Sie sorgt dafür, dass der Körper Serotonin (=Glückshormon) ausschüttet und das macht wirklich süchtig. Zudem sorgt der Zucker in der Schoko dafür, dass Deine Bauchspeicheldrüse Insulin ausschütten. Je mehr Schoko (überhaupt Zucker), desto mehr Insulin. Daraufhin wirst Du müde und schlapp. Und danach kommt was? Heißhunger! Stimmst? ;)

Wenn Du Schoko essen willst, nimm mindestens 70%ige, d.h. eine mit mindestens 70% Kakaoanteil (z.B. von Lindt). Da ist weniger Zucker drin - und Du kannst nicht so viel davon essen, weil der Kakao ziemlich schnell pappsatt macht.

Sorg dafür, dass Dein Körper immer mit Kohlehydraten versorgt ist, Dein Blutzuckerspiegel also möglichst immer gleiches Niveau hat. Dann bekommst Du keine Fressanfälle und bleibst gleichbleibend fit, wirst also nach dem Essen nicht müde. Also: Vollkornprodukte, Obst, Gemüse, Ballaststoffe, Salat... Wenn ein Fressanfall kommt: z.B. Trockenobst essen! Aprikosen sind lecker und stopfen ohne Ende! Auch Nüsse darfst Du essen (aber keine fetten und salzigen Erdnüsse!). Oder Vollkornbrot mit Quark (ist dazu sehr nährwertig!).

Ein Buch, dass ich Dir empfehlen kann, weil es mehr ist als einer der 1000 Futter-/Abnehmratgeber ist "Essen Trinken Gewinnen" von Wagner/Schröder, ISBN 3-89566-177-5, Preis: 12,90€. Die beiden sind Ernährungsfachleute (Ärzte) vom Institut für Sporternährung e.V. in Bad Nauheim und erklären Zusammenhänge und Grundlagen wirklich sachlich, verständlich und ohne überflüssiges Blabla. Dann weißt Du endlich, warum Du Schokolade isst... :D Und was die Alternativen sind.

Und nun zum Wetter: ES IST ZUM :kotz: Und so soll es auch bleiben! :heul:

Guten Abend Ihr Lieben :),

ich komme gerade aus dem Fitnessstudio und habe mich drei Stunden lang gequält. 2 Stunden Crosstrainer und 1 Stunde Mucki-Geräte. GA-Training ist ja sowas von laaaaaangweilig *gähn*. Normalerweise habe ich immer meinen MP3-Stick dabei, höre gute Musik und träume so vor mich hin (Lola, die die Tour de France auf ihrem Mountainbike gewinnt *weglach*) - dann vergeht die Zeit schon irgendwie. Nur leider ist mein MP3-Stick mal wieder kaputt - schon zum zweiten Mal *grummel*. Ohne Musik machts einfach kein Spass :(.

Morgen fahre ich übrigens nach Essen - das ist für mich das erste mal "im Pott". Dort findet eine Astro-Börse statt. Mein Freund ist doch so ein Astronomie - Begeisterter. Unter www.pettenpaul.com könnt Ihr ja, falls es Euch interessiert, seine photographierten Werke betrachten (nicht nur Astro - auch Landschaften, Porträt...u.s.w.). Jedenfalls bin ich mal gespannt, was für Gestalten auf einer Astro-Börse rumlaufen *gacker*.

@ Bergradlerin
Irgendwie habe ich ja schon immer befürchtet, dass es sich bei Schokolade um eine fiese, abhängig machende Droge handelt *gacker*. Deine Worte bestätigen meine Vermutung ;). Darum sehe ich auch immer zu, das Zeugs links liegen zu lassen. Ich könnte niemals eine Tafel Schokolade kaufen, um nur ein Stückchen davon zu naschen - in Rekordzeit ist die ganze Tafel weg *schmoll*.
Ansonsten ernähre ich mich eigentlich recht vorbildlich*ggg* - viel Obst, viel Gemüse, zum Frühstück Müsli oder Vollkornbrot, Geflügel, fettarmer Joghurt (Joghurt und Milch sind übrigens auch so ein Sucht-Faktor für mich - ich brauche Morgens meine Tasse fettarme Milch zum Frühstück).... wenn die Schokolade nicht wäre *weglach*.
Ja, das Wetter treibt auch mich in den Wahnsinn :wut:. Ich hatte eigentlich soviel vor - ich wollte das erste Mal die 100 KM - Grenze auf dem Bike knacken, Höhenmeter trainieren was das Zeug hält..... und die Biergärten unsicher machen :bier:.... das schlimme ist, dass die Wettervohersage für die ganze nächste Woche Dauerregen angesagt hat :wut: :wut: :wut:. Aber gut, davon lassen wir uns doch nicht runterziehen, oder? Dafür können wir uns ja schön mit GA im Fitnesstudio rumquälen :kotz:.

So, dann wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende!

-Tanja-

so, mädels, da bin ich wieder!! :D

und....... ich habs überstanden, die zweiwochen dauernde tachycardie überlebt, den schon fast chronischen schlafmangel überstanden, gelernt wie ein tier.....

und..... ich habs gepackt!!!!!! mit ner 2!!!!! :lol: :lol: :lol:

und ich bin so happy!!!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

und momentan nur noch todmüde......

aber.... wenn das mit meiner hand auch so gut klappt (doro, ich vertraue euch voll :daumen: ), dann leg ich so schnell wie möglich , und erlaubt, wieder mit dem training los....
nichts wird mich bremsen können ( will jetz nich an verletzungen denken, nein :mad: )!!

ich bin wieder motiviert, mann, gehts mir gut!!!

wünsch euch viel spatz im allgäu!!! :D

@Spiti: :daumen:

@Lola: 100km? :eek:

@Alle: Ich war heute beim Techniktraining, das von DAV veranstaltet wurde. Ganz kurz, bevor ich mich wieder auf der Couch lang mache, ein Bericht: Ich bin natürlich vom Bike geflogen: rechts und links, ganz gleichmäßig verteilt. Die Klickies halt mal wieder... :wut: Ich habe zwar blaue Flecken, aber sonst nix. :D Wir sind Downhills mit und ohne Stufen und in allen Schwierigkeitsgraden gefahren und gehoppt, haben Singletrails bis zum Abwinken geübt, Wurzeln geküsst und überfahren und übersprungen, im Schlamm gebadet, Balancespielchen und eine Singletrailtour gemacht. Es war super! :hüpf: Aber nun bin ich platt! :crash:

Das kann ja heiter bis wolkig werden, wenn wir im Juni unser Wellnesswochenende mit Mike haben... :eek:

Ach ja: Mein Dämpfer hat mich verlassen (ein Rockshox natürlich! :mad: ). Jetzt kann ich schauen, wo ich innerhalb einer Woche Ersatz herbekomme! :aufreg:

@ Spiti
Hey, ich gratuliere :daumen:.
Ich hab´ Dir doch geschrieben, dass wir den Schampus schonmal kalt stellen können ;). Und dann auch noch mit einer 2 bestanden - Streberin ;).

@ Bergradlerin
Bei meiner letzten Tour habe ich es ja immerhin auf 75 KM gebracht - von meiner Form her hätte ich wohl noch eine Weile weiterfahren können. Nur wurde die Zeit knapp sodass ich nicht auf meine magischen 100 KM gekommen bin (mein Sohn ist immer um 14.30 Uhr von der Schulkinderbetreuung zurück und da muss ich Zuhause sein - dann muss ich das nächste Mal einfach früher losfahren ;)). Allerdings muss ich dazu schreiben, dass ich auf der Tour kaum Höhenmeter hatte. Aber sobald das Wetter besser ist, werde ich sie schaffen - die 100 KM ;).
Nachdem wir aus Essen (Astro-Börse) und Dortmund (durch die City bummeln) zurück waren, habe ich heute auch eine kleine Runde gedreht - irgendwie war das aber nicht so ganz mein Tag. Ich bin 42 KM gefahren und fast 2,5 Std. unterwegs gewesen :(. Ich bin nicht so ganz in Gang gekommen - ich habe gefroren, meine Finger sind mal wieder allesamt eingeschlafen (diesmal beide Hände, ich sollte mir wohl mal Hörnchen besorgen) und das Wetter war auch düster (aber es war immerhin trocken ;)).

Jetzt werde ich mich aufs Sofa lümmeln - ich wünsche Euch noch was :).

Viele Grüße
-Tanja-

Zwischenbericht von meinem Dämpfer: TOT! Er lässt sich nicht mehr aufpumpen, die Dichtungen der Hauptkammer scheinen geplatzt zu sein. Jetzt versuche ich, innerhalb kürzester Zeit von Ghost einen Ersatzdämpfer zu bekommen (Garantiefall) - ob das gelingt? :ka: Es sieht wieder mal so aus, also würden tolle Pläne (für nächstes WE) in Seifenblasen zerplatzen... :heul:

Zwischenbericht von meinem Körper: Oje... ;)

guten abend oder fast schon gute nacht mädels,

kurzer zwischenbericht von meinem körper: schon ein wenig erschöpft!
habe mich gestern in lambrecht auf der kurzdistanz (49 km/1100 hm) 'vergnügt'. um euch einen kleinen eindruck zu geben ohne alles aufschreiben zu müssen schaut mal hier rein.
es war eine schlammschlacht erster güte mit einem bike, das schon nach 20 km nicht mehr so richtig bremsen wollte und am schluss eigentlich gar nicht mehr. ein erlebnis der besonderen sorte, aber wie immer werden genau daraus ja die guten geschichten ;)
immerhin haben ziemlich viele aufgegeben (und ehrlich gesagt, wenn ich mich ausgekannt hätte, wär ich wahrscheinlich auch irgendwann einfach heimgefahren, denn stundenlange eiskalte dauerdusche mit knöcheltiefen schlammpackungen sind einfach nicht jedermanns/-frau sache) aber die wenigen frauen, die ich gesehen hab, haben sich durchgebissen und einige anstiege gegen ende bin ich gefahren, und mußte dafür ein paar schiebende männer beiseite bitten - na also! (mein mann gleich: "naja, die waren ja auch viel schwerer als du" - stimmt :lol: )
alles in allem ein interessanter ma auf schönen, butterweichen trails :D

das hat mich richtig eingestimmt für nächste woche, also wenn es wieder so regnet, fühl ich mich schon ganz heimisch :rolleyes:

@ bergradlerin: fährst du jetzt eigentlich nicht mit? ich kann ja mein zweitrad mitbringen (ist aber nicht ganz das neueste).
ich hoffe, das klappt mit der reparatur, wär wirklich schade sonst.

@ spiti: na wir haben ja schon, aber hier nochmal: herzlichen glückwunsch!!

@ lola: na km-mäßig bist du ja spitze, soviel schaff ich kaum in einer woche, allerdings gibt´s hier wenig ebenes gelände, hab schon immer mühe ga1 hinzukriegen. alle achtung jedenfalls.
wenn du abnehmen willst dadurch: frühestens 2 stunden nach dem training erst was essen, dann wird es nicht mehr so gut verwertet, aber ernährungstips hast du wahrscheinlich genug. schokolade ist ein echtes problem, aber völlige kasteiung ist kaum durchzuhalten, dann kommt es immer wieder zu so anfällen, wie deinem neulich. kannst du nicht ab und an mal ein kleines stückchen...?? als belohnung für eine gute leistung z.B., dann wächst die lust auf schoko nicht ins unermeßliche.

an die allgäufahrerinnen: gibt es neues zur planung? treffpunkt und so? vielleicht mal kontaktmöglichkeit per pm?

D.

Mädels, es sieht schlecht aus! Ich habe gerade telefoniert und die traurige Nachricht bekommen, dass ich mit einem neuen Dämpfer frühestens in 10-14 Tagen rechnen kann. :wut: Ein zweites Bike (außer dem SSP) habe ich nicht, einen "Leihdämpfer" bekomme ich nicht. Bin schließlich kein Profi... :aufreg:

Leider ist die Alläurundfahrt gebucht und bezahlt, das Zimmer ebenso wie die Tour. Fahren werde ich nicht können, also ist mal wieder so ziemlich alles schief gegangen. Blue, ich bringe Dich natürlich mit dem Auto hin, versprochen ist versprochen! Dort können wir ja irgendwo Doro treffen und sie kann Dich am Sonntag (Zeit ist da genug, die Tour endet mittags) zum Zug nach z.B. Sonthofen bringen. Da hast Du Direktanschluss nach München und kannst das Bike gut mitnehmen. Sorry, aber es gibt wohl keine andere Möglichkeit... :heul:

@gina: nimm doch das zweite bike von doro... besser ein nich ganz aktuelles, als gar keins... würd dir ja meins leihen, is aber etwas schwierig, weil ich nich dasein werde, da ich zu der zeit vermutlich noch im krankenhaus bin...

Ein Bike sollte schon passen - vor allem für eine so lange und mehrstündige Tour (die zudem wenig Individualität zulässt, weil sie geführt ist) und besonders für einen Kreuzkrüppel wie mich... Auf die Idee, mir ein Rad zu leihen bin ich natürlich auch schon gekommen... Ulis Rad (ein neues Ghost-Hardtail) stünde ja zur Verfügung. Sie würde dann Zuhause bleiben oder Streckenposten spielen. Aber ihr Bike ist ein 46cm Rahmen mit 52er Oberrohr und von daher deutlich zu klein. Kreuzschmerzen sind vorprogrammiert. Alles schon ausprobiert... Beim 24h-Rennen, wo es nur mal auf eine Runde ankommt und man dann tauschen kann, wäre es eine Lösung, da ist mir das Bike genauso egal wie mein Kreuz. Aber das Kreuz brauche ich die nächsten Wochen noch sehr intensiv (in Bad Wildbad, in Waldshut, in Calmbach, in München, in Ruhpolding, in Oberstdorf - und arbeiten muss ich ja auch noch was...). Ich baue gerade ein "Notrad" auf, damit sollten solche Probleme kurzfristig gelöst werden können. Sch... Technik! :wut: :aufreg:

welche rahmengröße fährst du denn?, mein zweitrad ist dir sicher auch zu klein, also wird´s damit nix werden.
aber wenn dein händler lieb ist, kann er dir doch ein passendes leihen, oder? wird ja vielleicht ´ne neuerwerbung - also überlange probefahrt im allgäu ;) .

viel glück
D.

Ein Händler, der einem ein gescheites Rad für eine Tour leiht? Kenne ich keinen. Vor allem, weil ich ja eigentlich keinen Händler habe, bei dem ich immer kaufe... Jeder hat was anderes, jeder kann was anderes (wenn überhaupt) - den ultimativen Händler mit guter Werkstatt suche ich noch. :rolleyes:

Ich fahre einen 48er Rahmen mit 58er Oberrohr, 110er Vorbau und gekröpftem Lenker. Also ziemlich exotisch. Das isses ja... Ich rufe jetzt mal bei dem Veranstalter an und frage den, ob er vielleicht eine Lösung hat. Ich kämpfe um die Tour mit Zähnen und Krallen! Noch gebe ich nicht auf! :aufreg:

Guten Tag die Damen :winken:

Ich war heute mal wieder fleissig - ich komme gerade vom Spinning. Das war so quasi das erste Mal für mich. Ich bin zwar vor mehreren Wochen schon einmal da gewesen aber aufgrund von üblen Sitzproblemen wg. des sauharten Sattels bin ich nicht mehr hin (ich bin auch nach 15 Min. schon runter vom Rad weil nix mehr ging). Am Wochenende habe ich mir dann so einen mit Gel gefüllten Bezug für den Sattel gekauft - und siehe da, es klappt ganz gut :).
Jedenfalls bin ich ganz schön platt. Das war der Einsteigerkurs - da möchte ich garnicht wissen, wie die anderen Spinning-Kurse sind *gacker*. Die Trainerin hat uns jedenfalls ganz schön hart rangenommen. Berge, Berge nichts als virtuelle Berge *lach*. Ich glaube, dass das Spinning mein Training ganz gut unterstützen wird - gerade in Bezug auf Kraft-Ausdauer.

Und was soll ich Euch schreiben, Mädels - heute Morgen hatte ich das, haltet Euch fest, 8te Kilo weniger :hüpf: :hüpf: :hüpf:. Wahnsinn! Selbst meine Schoki-Attacke hat nicht geschadet - was nicht bedeuten soll, dass mir das öfter passieren sollte*gacker*. Wenn das so weiter geht, kann ich mich dieses Jahr doch noch im Badeanzug ins Freibad trauen *gacker*.

@ Bergradlerin
Ziemlich blöd, dass Dich ausgerechnet jetzt Dein Dämpfer verlassen hat :(. Eigentlich ist es ja immer blöd - aber in München zum 24h-Rennen wäre es noch viel beschxxxener gewesen.

Wo ist eigentlich unsere Blue abgeblieben??? Ob sie wohl irgendwo luftringend am Olympiaberg hängt? :D :D :D

Ich wünsche Euch noch was :).

-Tanja-

Zurück