guten abend oder fast schon gute nacht mädels,
kurzer zwischenbericht von
meinem körper: schon ein wenig erschöpft!
habe mich gestern in lambrecht auf der kurzdistanz (49 km/1100 hm) 'vergnügt'. um euch einen kleinen eindruck zu geben ohne alles aufschreiben zu müssen schaut mal
hier rein.
es war eine schlammschlacht erster güte mit einem bike, das schon nach 20 km nicht mehr so richtig
bremsen wollte und am schluss eigentlich gar nicht mehr. ein erlebnis der besonderen sorte, aber wie immer werden genau daraus ja die guten geschichten
immerhin haben ziemlich viele aufgegeben (und ehrlich gesagt, wenn ich mich ausgekannt hätte, wär ich wahrscheinlich auch irgendwann einfach heimgefahren, denn stundenlange eiskalte dauerdusche mit knöcheltiefen schlammpackungen sind einfach nicht jedermanns/-frau sache) aber die wenigen frauen, die ich gesehen hab, haben sich durchgebissen und einige anstiege gegen ende bin ich gefahren, und mußte dafür ein paar schiebende männer beiseite bitten - na also! (mein mann gleich: "naja, die waren ja auch viel schwerer als du" - stimmt

)
alles in allem ein interessanter ma auf schönen, butterweichen trails
das hat mich richtig eingestimmt für nächste woche, also wenn es wieder so regnet, fühl ich mich schon ganz heimisch
@ bergradlerin: fährst du jetzt eigentlich nicht mit? ich kann ja mein zweitrad mitbringen (ist aber nicht ganz das neueste).
ich hoffe, das klappt mit der reparatur, wär wirklich schade sonst.
@ spiti: na wir haben ja schon, aber hier nochmal: herzlichen glückwunsch!!
@ lola: na km-mäßig bist du ja spitze, soviel schaff ich kaum in einer woche, allerdings gibt´s hier wenig ebenes gelände, hab schon immer mühe ga1 hinzukriegen. alle achtung jedenfalls.
wenn du abnehmen willst dadurch: frühestens 2 stunden nach dem training erst was essen, dann wird es nicht mehr so gut verwertet, aber ernährungstips hast du wahrscheinlich genug. schokolade ist ein echtes problem, aber völlige kasteiung ist kaum durchzuhalten, dann kommt es immer wieder zu so anfällen, wie deinem neulich. kannst du nicht ab und an mal ein kleines stückchen...?? als belohnung für eine gute leistung z.B., dann wächst die lust auf schoko nicht ins unermeßliche.
an die allgäufahrerinnen: gibt es neues zur planung? treffpunkt und so? vielleicht mal kontaktmöglichkeit per pm?
D.