nomedoro schrieb:
das einzige, was im wald laut ist, sind randalierende biker, mit denen werden wir schon fertig.
@ blue: womo geht klar (hoffentlich klappt´s jetzt auch), schlafsack mitbringen und kissen, wenn du brauchst.
die anderen sind bloß neidisch, müssen in ein doofes hotel, während wir die natur pur geniessen können und was heißt hier luxus, das verweichlicht nur und wir wollen unseren in die jahre gekommenen körper doch stählen, oder?
@ bergradlerin: das kommt auf die größe der rasenfläche an, würd ich sagen, bei 2 qm bringt´s eher nicht so viel, ab 200 kann man sich schon richtig quälen dabei

.

ich kann auch feuer machen....
und heulen wie ein wolf und fiepen wie eine maus. und randalierende biker gibts bei uns dann zum frühstück...
hach, wir werden die lagerfeuerromantik geniessen, den sternenhimmel über uns... irgendwo muss ich noch so ein fahrtenliederbuch haben....
also, wenn ich das richtig verstehe, werde ich dann am übernächsten samstag mein bike, meinen schlafsack, meinen schminkkoffer, meine hutschachtel, meine drei dutzend schuhe, den bärentöter, winnetou und old shatterhand und --- wo war ich noch???

ach ja, und mich in den zug setzen, in kaufering aus dem fenster springen ohne die notbremse zu ziehen, nach

fahren, dort alles in ginas rollendes einfamilienhaus werfen, ins allgäu transportiert, dort

trinken, bis doro kommt, wenn sie dann kommt

eine romantische nacht im womo im wald, wenn sie nicht kommt

eine romantische nacht unter der brücke am bahndamm geniessen und am sonntag nach gemütlich-sportlicher einlage in ginas luxusgefährt mit meinem hausstand wieder bis zur bahnstation befördert... von da aus muss ich wieder allein und einsam meiner wege gehen...
richtig?
checkliste:
schlafsack suchen

bärentöter reinigen

zugfahrkarte kaufen
gina, die länge des rasens ist auch nicht unwichtig...
hatte ich übrigens erzählt, dass ich grad jetzt bei 17,3 % kf-anteil bin? aber immer noch nen fetten a.... und nen rettungsring hab???

jaaaaaahaaaaaa, ich weiß, dass ich spinne.....
ach so, noch was trauriges: lola kann nicht mitkommen...
lola, ich schreib dir nachher noch ne pm, wenn ich s schaff... lass die ohren nicht hängen. morgen ists bike wieder fertig und dann sieht die welt schon anders aus. ganz bestimmt! hey, wir treffen uns schon noch mal! aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir sind ja nicht aus der welt...
und ein grund, jetzt dem frustfrass zu verfallen, ist das alles nicht!!!!!! NEIN!!