Ladies only!

spitfire75 schrieb:
mit guten bikevideos soll man ja angeblich gut asche machen... ;)

Ja... Mit GUTEN! Da unsere Stunts aber mehr Totlacher fürs Publikum sind, werden wir wohl eher nicht die kommenden "Kranked"-Stars... :lol:

Viel Erfolg fürs Lernen und die Prüfung! :daumen:

Hey Blue, die Jungs aus dem Weilheim-Thread suchen immer MitfahrerInnen! Wäre doch was für Dich?! Die sind nett! :) Ich bin nächstes WE leider schon ausgebucht, sonst wäre ich endlich mal mitgefahren.

War gerade wieder eine Stunde Trailsurfen. Ich kombiniere seit Neuestem mein GA1-Training mit Singletrailfahren - das geht wirklich gut und macht Spaß! :hüpf:

Meine Damen, jetzt muss ich mal ein ultimatives Wort zu unserer anvisierten Allgäu-Rundfahrt am 16.5. sprechen! ;)

Wir sollten allmählich wissen...

1. wer zum Damen-Treffen an den Lech kommen und die Tour mitfahren will.
2. wer ein Auto hat - ich habe zwar einen Van, kann aber damit auch nur 3 Bikes, Gepäck und die dazugehörigen 3 Damen transportieren. Und die haben ihre Plätze bereits gesichert und werden sie sicher mit Klauen und Zähnen verteidigen! :D
3. ob Alternativtouren im Allgäu (auf eigene Faust) gewünscht sind, denn die Fahrt ins Westallgäu wird mindestens (!) 1 Stunde beanspruchen und wir müssen um 8 Uhr dort sein! :eek: Warum die Tour nicht später beginnt - sie endet mittags -, weiß ich auch nicht. :confused:

Also Mädels, gebt Laut! :bier:

@bergradlerin:
habe fest vor aufzutauchen, wenn nichts dazwischen kommt (Kind krank, wie gerade jetzt, mann verletzt oder ähnliche katastrophen könnten mich in letzter minute aufhalten :( ).
leider muss ich in der nacht von 14./15. arbeiten, daher bin ich wohl am 15. müd :rolleyes: und kann nicht sagen, wann ich starte. wegen der langen anfahrt komme ich jedenfalls am abend vorher in die gegend und werde irgendwo in der nähe nächtigen.
als grässlich spontan kurzentschlossener oder unentschlossener mensch geht meine planung genau so weit.
weitere details können hier oder per pm geklärt werden

grüße zur nacht
D.

ja, guten morgen allerseits! wow! wart ihr am we hier aktiv...... :blah: :blah:

@spiti: viiiiiiiiieeeeel glück! und nerven! hey, du packst das! du willst das. also, wo ist das problem? immer vorwärts, wie beim bergaufradeln. und nerven bewahren wir beim bergabfliegen...
ich wieder.... echt! als crash-pilotin nr. 1... :lol: danke gina!!!!! :D :D werd den titel sicher trotz fahrtechniktraining ehrenvoll und heroisch verteidigen.

ich war übrigens nicht in DEN bergen, sondern am berg..... ihr wißt schon, dieser kleine, süße, schnuckelige berg mitten in münchen... habe meine liebelei mit ihm aufgenommen: ihm erklärt, wie scharf ich auf ihn bin..... tja, und dann habe ich 4 VIER!!!! mal den gipfel der leidenschaften erklommen. das ganze im strömenden regen am frühen samstag morgen... nachdem ich mich dann ernsthaft kreislaufklabastergefährdet fühlte und die regensuppe langsam aber sicher in den kragen tröpfelte, hab ich mir noch ein bißchen angeschaut, was die kollegen von der rr-zunft da in einem kleinen rennen verzapfen und nebenbei rasierte männerbeine geguckt.... :lol:

und gestern bin ich dann immer vor den regenschauern davongehuscht und insgesamt 50 kms gefahren. allerdings nur flach! :mad:

mir fehlen höhenmeter! gaaaaanz dringend!! :heul:

allgäu am 16.05:
also, ich verteidige meinen platz im auto mit allen waffen, die mir zur verfügung stehen :cool:
kann sozusagen ab freitag abend irgendwie/irgenwo/irgendwann am bahnhof abgeholt werden... :D und wenn ich die 15 euro anmeldegebühr bezahlt habe - was noch nicht passiert ist - dann WILL ich die rundfahrt!!!! :D
gina: hab ihr euch angemeldet? ich warte immer noch auf GO für leicht, mittel, schwer oder so ähnlich!.......

ok, jetzt ich schuften, nachher nochmal mehr...

Blue, guckst Du PN...

Die Idee, die Doro aufgebracht hat - von Sa auf So vor Ort zu übernachten - finde ich bei längerem Nachdenken (das dauert, ich bin blond! :eek: ) wirklich bestechend! Bedeutet deutlich weniger Stress am Morgen und mehr :blah: am Abend vorher... :D Wir könnten gemütlich ins Allgäu fahren, uns zusammen in einem netten Hotel/Pension einnisten und :bier:

Angemeldet sind wir noch nicht, ich würde das wohl heute in Angriff nehmen: "40km" und "gemütlich" stehen zur Diskussion. Angesichts meiner schwachen GA-Leistungen... :rolleyes: Ich nehme an, Doro ist damit einverstanden.

Und? Machen wir nun Nägel mit Köpfen? :hüpf:

Die Ereignisse überstürzen sich... ;)

Thema Übernachtung: Hotel Tannenhof oder auch der Gasthof Kreuz (deutlich billiger!) stehen zur Diskussion... Wir könnten uns dort treffen (Blue, Uli und ich fahren zusammen, Doro kommt separat) und am Abend des 15. eine Nudelparty schmeißen! :daumen:

super idee, wenn ihr alle schon samstag abend kommen könntet!! :cool:
ich bin übernachtungsmäßig erfreulich autark, da mit großem wohnmobil unterwegs (hat zwar mehr als einen schlafplatz, aber ob ich da alle unterbringen kann? - kommt auf die zahl der entschlossenen ladies an und ist mit hotelkomfort nicht zu vergleichen, als notnachtplatz aber auf jeden fall verfügbar).
angemeldet bin ich noch nicht. streckenmäßig weiß ich nicht so recht, habe ja am nächsten wochenende den test in lambrecht, wieviel strecke und hm ich unbeschadet überstehen kann :rolleyes: . prinzipiell wird mir die kurze wahrscheinlich auch reichen, tempoabschätzung ist immer so eine sache, weil sehr subjektiv - was für die/den eine/n schnell. das für den/die andere/n gemütlich, um es mal ganz neutral zuformulieren.
gina, bist du schon mal mitgefahren oder kennst jemanden, der die rundfahrt kennt, den man zu den einteilungen fragen könnte?
aber wenn wir uns schon dazu verabreden, sollten wir auch in einer gruppe fahren, oder? ist ja dann auch ein test, falls wir das wiederholen wollen, wie es leistungsmäßig passt. spass macht zusammenfahren auf jeden fall, auch wenn ihr euch unterfordert fühlt ;) .

bis später
D.

................. juuuuuiiiiiiii................ das geht hier ja heute rund :blah: :blah:

und dabei hab ich zu tun ohne ende... renn hinter den weekly reports her.... :aufreg:

bei mir wächst grad ein pickelähnliches gebilde, welches aber wohl kein pickel ist, da, wo mein nasenhöcker den kontakt zur brille hat... :mad:

so, allgäu: doro, wenn du mich aufnimmst (ich schnarche nicht, rede wenig und wenn, leise, im schlaf, kann kaffee kochen und bin womo-erprobt...)...
ja, also wenn du mich aufnimmst, dann nehme ich das angebot gern an. muß nämlich allmählich aufs budget gucken für diesen monat...

müsste ich dann schlafsack mitbringen?? oder so??

"rennen" :lol: :

also, wie gesagt, ich richt mich da nach uli. versprochen ist versprochen.
also "gemütlich" - richtig??? ich muß mal dringend in die seite gucken..

jetzt aber muß ich erstmal was essen. doro, sagst du mir bescheid?? Danke!!!

:hüpf:

Mädels, das ist ja superklasse, wie sich das alles so ergibt! :hüpf:

Also, wir buchen das Fünfsternehotel am Platze (was, da gibts kein Vierjahreszeiten?! :aufreg: ) und Ihr kuschelt Euch irgendwo in den Wäldern ins WoMo... Macht Euch aber klar, dass es im Wald nachts lauter ist als in einer Großstadt! :eek: :lol:

Ich habe Uli und mich für die 40km/gemütlich-Tour gebucht. Wenn Ihr mehr Action braucht - nur zu! Das passt schon. :daumen: Jetzt mache ich noch schnell die Kopfablege für die Nacht fix und dann kann der 16. Mai kommen!

Wieviel Kalorien verbraucht man eigentlich, wenn man mit dem Handmäher Rasen mäht? Der Wasserverlust ist enorm... :eek: Der Trainingseffekt auch! :daumen:

das einzige, was im wald laut ist, sind randalierende biker, mit denen werden wir schon fertig.

@ blue: womo geht klar (hoffentlich klappt´s jetzt auch, 'seufz'), schlafsack mitbringen und kissen, wenn du brauchst.
die anderen sind bloß neidisch, müssen in ein doofes hotel, während wir die natur pur geniessen können und was heißt hier luxus, das verweichlicht nur und wir wollen unseren in die jahre gekommenen körper doch stählen, oder? :lol:

@ bergradlerin: das kommt auf die größe der rasenfläche an, würd ich sagen, bei 2 qm bringt´s eher nicht so viel, ab 200 kann man sich schon richtig quälen dabei ;) .

nomedoro schrieb:
das einzige, was im wald laut ist, sind randalierende biker, mit denen werden wir schon fertig.

@ blue: womo geht klar (hoffentlich klappt´s jetzt auch), schlafsack mitbringen und kissen, wenn du brauchst.
die anderen sind bloß neidisch, müssen in ein doofes hotel, während wir die natur pur geniessen können und was heißt hier luxus, das verweichlicht nur und wir wollen unseren in die jahre gekommenen körper doch stählen, oder?

@ bergradlerin: das kommt auf die größe der rasenfläche an, würd ich sagen, bei 2 qm bringt´s eher nicht so viel, ab 200 kann man sich schon richtig quälen dabei ;) .

:hüpf:
ich kann auch feuer machen....
und heulen wie ein wolf und fiepen wie eine maus. und randalierende biker gibts bei uns dann zum frühstück...
hach, wir werden die lagerfeuerromantik geniessen, den sternenhimmel über uns... irgendwo muss ich noch so ein fahrtenliederbuch haben.... :lol:

also, wenn ich das richtig verstehe, werde ich dann am übernächsten samstag mein bike, meinen schlafsack, meinen schminkkoffer, meine hutschachtel, meine drei dutzend schuhe, den bärentöter, winnetou und old shatterhand und --- wo war ich noch??? :confused: ach ja, und mich in den zug setzen, in kaufering aus dem fenster springen ohne die notbremse zu ziehen, nach :lol: fahren, dort alles in ginas rollendes einfamilienhaus werfen, ins allgäu transportiert, dort :bier: trinken, bis doro kommt, wenn sie dann kommt :hüpf: eine romantische nacht im womo im wald, wenn sie nicht kommt :heul: eine romantische nacht unter der brücke am bahndamm geniessen und am sonntag nach gemütlich-sportlicher einlage in ginas luxusgefährt mit meinem hausstand wieder bis zur bahnstation befördert... von da aus muss ich wieder allein und einsam meiner wege gehen... :heul:

richtig?

checkliste:
schlafsack suchen :confused:
bärentöter reinigen :D
zugfahrkarte kaufen :mad:

gina, die länge des rasens ist auch nicht unwichtig...

hatte ich übrigens erzählt, dass ich grad jetzt bei 17,3 % kf-anteil bin? aber immer noch nen fetten a.... und nen rettungsring hab??? :mad:
jaaaaaahaaaaaa, ich weiß, dass ich spinne..... ;)

ach so, noch was trauriges: lola kann nicht mitkommen... :heul:

lola, ich schreib dir nachher noch ne pm, wenn ich s schaff... lass die ohren nicht hängen. morgen ists bike wieder fertig und dann sieht die welt schon anders aus. ganz bestimmt! hey, wir treffen uns schon noch mal! aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir sind ja nicht aus der welt...
und ein grund, jetzt dem frustfrass zu verfallen, ist das alles nicht!!!!!! NEIN!!

Also Doro, ich gebs ja (widerwillig! ;) ) zu: WoMo würde mir auch besser gefallen als so `n Pensionszimmer... Ich habe die Nächste in freier Wildbahn übrigens sehr laut in Erinnerung! :eek: Aber wir waren zelten, im WoMo ist es vielleicht etwas ruhiger...

Bei 200qm bin ich gerade zur Hälfte fertig. Ich hoffe, Ihr wisst es zu würdigen! Das Gras war zudem noch feucht... :aufreg:

Blue, denk bitte dran: Ich will auch noch mitfahren!!! Ich meine nur, bei dem, was Du alles unterzubringen gedenkst... Und noch was: Du musst das alles erstmal bis zu mir bringen! Auf dem Rad! :lol: Damit dürften sich Grill und Holzkohlensack schon erledigt haben... :D Wo übrigens ist Dein Rettungsring? Im Hallenbad an der Wand? Ich hab Dir jetzt nicht soooo ungeniert auf die Hüften und den A...llerwertesten gestarrt, aber das, was Du als Rettungsring bezeichnest, muss mir entgangen sein! :rolleyes:

P.S.: Der Bärentöter dürfte eher nicht notwendig sein, Mückenspray schon eher... :lol:

bei blues hausstand und personeller besetzung kann ich leider nicht mehr als eine person unterbringen außer sie hat winnetou und shatterhand als playmobil dabei. wenn ich die wahl hab, nehm ich übrigens winnetou, der hat mir schon immer besser gefallen, hab ein faible für dunkle typen. :cool:

also prinzipiell hab ich vier schlafplätze, weiß allerdings nicht, wie es mit den rädern am besten ist, weil über nacht auf dem fahrradständer...
naja mit gutem schloss geht das auch und wir können ja abwechselnd mit dem bärentöter wache schieben.
feuer ist gut, aber vorsicht, wenn der wald brennt, hab keinen feurlöscher im wagen - noch nicht ;) , singen ist auch toll, aber nur wenn ich keinen part übernehmen muss, sonst kriegen wir vom förster ne verwarnung wegen ruhestörung oder wildverstörung oder was auch immer :lol:

hey gina, das ist ja eine gigantische rasenmäherleistung, ich hab heute unsere 250 mit einem - zugegeben, schlecht funktionierenden - elektrischen gemäht und fand´s schon völlig erschöpfend. wünsch dir doch zu weihnachten eines der männermodelle zum spazierenfahren... :lol:

@ lola: das ist aber sehr schade!!! was ist denn passiert?
blue hat recht, klappt bestimmt noch, es gibt ja ma/cc in diesem land bis zum abwinken, suchen wir uns halt einen anderen schnuckligen aus. und dann einen mit schönen kleinen steigungen, ganz nach deinem geschmack ;)
also bleib dran!

gute nacht euch allen
D.

Hier mal wieder ein Beispiel für einen typisch männlichen Kommentar. :spinner:

Tja Doro, in meiner Garage steht ein Benzinmäher neben einem Elektromäher - und eben besagter Handmäher. Ich liebe diesen verdammten Handmäher, man trainiert praktisch alle Muckis (einschließlich die Fluchmuskulatur :D ), schwitzt wie Zau und arbeitet sich so richtig auf! Warum soll ich den Trainingseffekt nicht nutzen? :cool: Wenn das Gras allerdings länger und dichter - vor allem aber saftiger! - wird, pfeife ich gern aufs Training und mache lieber Gestank und Radau!

Ihr werdet Euer Übernachtungsproblem schon gelöst bekommen und Angst haben braucht Ihr ohnehin nicht so allein zu zweit, denn bewaffnet seid Ihr ja bis unter die Zähne! :eek: :lol: Wir schleichen uns dann irgendwann in den frühen Morgenstunden mal an, klauen Eure Räder und testen damit mal, wie zuverlässig Eure Wacheinteilung war! Die Auslöse Eurer Bikes kostet dann halt... :bier:

Ich habe noch eine weitere Mitfahrerin, die recht gut zu uns passen wird. Sie fährt mit einem Freerider im Allgäu rum - bergauf! :eek: Sonja würde evtl. auch in Ruhpolding mitfahren... Ich habe so das Gefühl, wir machen nächstes Jahr ein reines Frauenteam! :cool: Sonja findet den Olympiaberg übrigens gar nicht soooo steil! Naja, ich werde ihn mir doch mal wieder ansehen müssen, ich habe ihn offensichtlich als Berg gewordenes Trauma vor mir! Ich brauche eine Berg-Bewältigungstherapie! :spinner: :lol:

Bergradlerin schrieb:
Hier mal wieder ein Beispiel für einen typisch männlichen Kommentar.

ja suuuuper! musst ich doch gleich :streit: anfangen...

Bergradlerin schrieb:
Ihr werdet Euer Übernachtungsproblem schon gelöst bekommen und Angst haben braucht Ihr ohnehin nicht so allein zu zweit, denn bewaffnet seid Ihr ja bis unter die Zähne! Wir schleichen uns dann irgendwann in den frühen Morgenstunden mal an, klauen Eure Räder und testen damit mal, wie zuverlässig Eure Wacheinteilung war! Die Auslöse Eurer Bikes kostet dann halt...
wenn wir nicht grad unterwegs sind, um eure bikes zu entführen.... :lol:
ich seh schon, das hübsche allgäudörfchen wird sieht einer unruhigen nacht entgegen... :D

Bergradlerin schrieb:
Ich habe noch eine weitere Mitfahrerin, die recht gut zu uns passen wird. Sie fährt mit einem Freerider im Allgäu rum - bergauf! Sonja würde evtl. auch in Ruhpolding mitfahren... Ich habe so das Gefühl, wir machen nächstes Jahr ein reines Frauenteam! Sonja findet den Olympiaberg übrigens gar nicht soooo steil! Naja, ich werde ihn mir doch mal wieder ansehen müssen, ich habe ihn offensichtlich als Berg gewordenes Trauma vor mir! Ich brauche eine Berg-Bewältigungstherapie!

sie fährt mit nem freerider im allgäu rum?? :cool: kenn ich den?? :confused: ach neee, falsche sportart.... :lol:
ja schick! welcome im team, falls sie schon mitliest... :D ich hoffe ja, sie ist zwar eine optimistische, aber dennoch eine alte schachtel????????? :D
sie findet den olympiaberg nicht sooo steil??? :eek: hat sie am wochenende zeit für mich??? :lol: ich MUSS sie kennenlernen! vielleicht schafft sie es ja, mir das auch einzureden... :bier:
ich brauch nämlich auch ne bergbewältigungstheorie. ich träum schon nachts davon. aber das soll frau ja auch. vom geliebten träumen, oder?? also mach ich ja doch alles richtig. oder nicht??? :spinner: ??

gina, ich hab unser wellness-programm auch bekommen. mein erster eindruck war wie deiner.... habe mal nachgefragt, was denn die cappuccino-gruppe ist... warte noch auf antwort! hofentlich habe ich da nicht einen entscheidenden fehler gemacht, den ich im laufe der zwei tage bitterst bereuen könnte... ich denk da an die :heul: frauen..... :D

übrigens: heute morgen 17%

bluemuc schrieb:
übrigens: heute morgen 17%

Na toll! :wut: :crash: :aufreg:

Ich bin überhaupt nicht neidisch oder so! Gar nicht... :heul:

Ich war heute morgen laufen - Intervalltraining auf der Straße! :spinner: Jetzt tun mir die Gelenke weh und ich krieche auf dem Zahnfleisch durch die Gegend. Das Laktat wär´s ja gar nicht - die Lauferei ist nicht so gut für mich! Was ich eigentlich ja auch weiß... :rolleyes:

Bergradlerin schrieb:
Na toll! :wut: :crash: :aufreg:

Ich bin überhaupt nicht neidisch oder so! Gar nicht... :heul:

Ich war heute morgen laufen - Intervalltraining auf der Straße! :spinner: Jetzt tun mir die Gelenke weh und ich krieche auf dem Zahnfleisch durch die Gegend. Das Laktat wär´s ja gar nicht - die Lauferei ist nicht so gut für mich! Was ich eigentlich ja auch weiß... :rolleyes:

:eek: ..... wat soll ich dazu jetzt sagen??? frau!!
hilft vielleicht heiße badewanne? oder notmassage?? :) oder doch lieber noch bissi zuspruch? ich mein, dass die meisten menschen an deiner stelle gar nicht erst mehr intervalltraining auf der straße machen würden, darüber müssen wir nicht reden....

und was die 17% angeht: alles relativ. das einzige, was mich da zum durchhalten bringt, ist die tatsache, dass ich nicht mehr soviel von dem fettzeugs den berg raufkurbeln muß.... :lol:
hab ich übrigens erzählt, dass die ....... :mad: vom fitnessstudio tatächlich im kleingedruckten untergebracht haben, dass sie max. 10 tacken pro person zahlen? das hab ich natürlich völlig übersehen.... wo ich doch schon bei 14 euro wäre inzwischen.... :heul: "grumpf" :wut:

... ich hab heute abend spinning... das von der harten sorte.....

da werd ich morgen früh auch wieder fröhlich schaun..... :rolleyes: aber wat tut frau nich alles.... :spinner:

bluemuc schrieb:
wie, blue hats nicht geschafft??? :eek: :eek: ich hab doch noch ........

moment! .................................. geh pm gucken........

jetzt hat blue es geschafft........

und ich hab gestern schon... :mad: :aufreg:

sorry, sweetheart, tut mir leid. guckst du jetzt pm, ja? :)

Lola, Du Streberin! :mad: Blue auch Streberin! :mad: Und alle anderen ohnehin... Nur ich nicht! Ich fleze mich jetzt in den ICE (1.Klasse! Den Protz mal wieder so richtig raushängen lassen! Auf Firmenkosten natürlich! :lol: ) und lasse mich gemütlich zu einem Termin kutschieren. Stundenlang...

...allerdings würde ich lieber auf dem Rad sitzen und mein Intervalltraining machen! Damit sich endlich mein angespanntes Verhältnis zum O-Berg ändert... :heul:

Moin Mädels,

puhhh, bin gerade wieder Zuhause gelandet - ich bin durch die Paderborner u. Gütersloher Prärie geritten. 75 KM :). Und Glück mit dem Wetter hatte ich auch. Es war zwar total bedeckt und sah nach Regen aus... aber die Wolken habens gut gemeint mit mir ;). Zwischendurch habe ich Pause in einem sehr urigen Biergarten gemacht und einen leckeren Milchkaffee geschlürft.
Jetzt sind an meiner rechten Hand zwei Finger taub *grummel* - der kleine Finger und der Ringfinger. Das hatte ich bei der letzten Tour auch schon.

Sooo, jetzt gehts gleich zum Friseur - habe ich mir so spontan überlegt. Vielleicht könntet ihr untereinander ja mal absprechen, wer von Euch mir Asyl gewährt - ich habe vor, meine schulterlangen, lockigen Haare ganz kurz schneiden zu lassen. Mein Freund hat schon gemeckert, als ich sie damals von Po-lang hab´ auf Schulterlang schneiden lassen - bei kurzen Haaren fliege ich :D :D :D. Aber ich habe diese dicken Haare unter dem Helm einfach satt!

:winken:
Dann machts mal gut!

-Tanja-

Zurück